Bulma´s Erlöser

Integra

the dark passenger
Hallo Leute! Ich bin im moment zimlich gut drauf und dachte mir einfach mal das ich ein Drama schreibe O_o! Meine Story dreht sich (wie soll es auch anders sein) um Vegeta und Bulma! Sie sind für mich das beste Paar in DBZ/GT das es gibt!

*denken*
"sagen"

Kapitel 1 ( Bulma´s Entschluss)

Es war an einem regnerischem Morgen in der C.C. Bulma und Vegeta lagen noch zusammengkuschelt im Bett. Sie war zu erst wach, doch ein ungutes Gefühl beschlich sie, das sie wusste, das es ihr letzter Tag im Diesseits seien wird. Der letzte Tag, an dem sie ihre zwei geliebten Kinder Trunks und Bra sehen konnte, die letzten Stunden in denen sie ihren Vegeta hatte, seine unglaubliche wärme, die er ausstrahlte spühren und genießen konnte. Der Grund dafür war, dass Bulma einen Tumor im Kopf hatte der unoperabel war. Doch nur sie und der Arzt wussten davon. Sie brachte es einfach nicht über das Herz es ihnen zu sagen. Zugrunde gehen würde sie, wenn ihre Liebsten wegen ihr leiden sehen müssten. Sie wollte kein Mittleid, sie wollte einfach nur ihre lätztem Tage mit ihrer Familie verbringen. Sie nahm sich vor, denn ganzen Tag im Bett zu liegen, Fernsehn zu gucken und mit ihrem Vegi zu schmussen, sich einfach noch ein bisschen zu unterhalten. Es war 9.06Uhr also beschloss sie sich noch, ein bisschen hinzulegen und kuschelte sich wieder an Vegeta, der kurz wach wurde und Bulma einen Kuss auf die Stirn gab, eher er wieder einschlief. Bulma konnte sich eine kleine Tränne nicht verkneifen. *wenn er wüste, dass es unser letzter gemeinsamer Tag ist*

13.34Uhr... "Aaaaahh was?? Schon so spät?" Vegeta guckte ungläubig auf die Uhr.
"Bulma aufwachen" *schüttel*
"Mmmmhh?? Wa-was ist denn los Vegeta?"fragte Bulma noch im Halbschlaf.
"Wir haben Halb Zwei durch sollten wir Beide denn nicht mal laaangsam aufstehen?"
Bulma:" Ach nööö wieso denn das, ich möchte diesen Tag ganz alleine mit dir hir im Bett verbringen! Ok? Biiitte *hundeblick*
Vegeta" *grummel* Aber mein training ich...."
Bulma:" Was ist dir wichtiger dein Training oder ich?"
" Ist ja schon gut, ich bleibe liegen..."
Bulma:^^ "Geht doch mein Süsser!"

Na? Gefallen? Dann her mit dem Kommie!^^

Na Süsse hat ja noch nieemmmmmmmmmmmmand wat hingeschrieben!!Dabei is die total süss und traurig!!!
*mikrofonscnapp*volumevollepulledrück*
AN ALLE LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!*rumbrüll*

So vergingen die Stunden. Die beiden machten sich einen gemütlichen Tag im Bett, guckten TV, (fr)assen und.....^^ naja denkt euch etwas aus O_o

Der Brief:

Mein geliebter Vegeta,
ich weiß, dass es feige ist es dir auf diesen Weg zu beichten, aber ich habe es einfach nicht geschaft es dir ins Gesicht zu sagen. Bitte verzeihe mir aber ich werde dich für immer verlassen. Du hast ja sicherlich bemerkt, dass ich schon seit Wochen an starken Kopfschmerzen leide. Vor einer Woche war ich dann beim Arzt und dann hatte ich die traurige Gewissheit. Ich habe einen Tumor den mal nicht behandel kann schlichtum ich bin sterbenskrank. Der Arzt gibt mir noch 1-2 Wochen zu leben, aber ich will und kann nicht sehen, wie ihr mich bemitleidet. Deswegen habe ich beschlossen mir heute an meinem Lieblingsplatz das Leben zu nehmen. Wenn du dies liess werde ich schon nicht mehr unter euch weilen und sucht meinen Leichnahm nicht, denn ich will nicht das ihr ihn so sieht (100m freier fall sieht bestimmt nicht sehr lecker aus , oder?O_o)
ich habe Dende darum gebeten ihn mitzunehmen. (so wie gott das bei goku und radditz gamcht hat)
Ich danke dir für all die schöne Zeit, die wir zusammen verbracht haben, die Sicherheit die du mir immer gegeben hast und ganz besonders die liebe die ich von dir beckommen habe.
Ich werde dich niemels vergessen und dich immer lieben!

In ewiger Liebe

deine Bulma Briefs.

Dann begab sie sich zu erst in das Zimmer ihres jüngstem Kindes. Bra. (17j).
Sie setzte sich auf die Bettkante und gab Bra noch einmal einen Kuss auf die Wange. "Leb wohl ,meine kleine Prinzessin"
Dann ging sie in das Zimmer von Trunks(er ist 31 hat auch schon ein eigenes Haus, aber das muss neu gestrichen werden O_o)
Sie streichelte in über die Wange gab ihm einen Kuss (also auf die Wange jetzt)und verließ sein Zimmer. " Auf wiedersehen mein kleiner Racker"

Dann machte sie sich auf denn weg, in ihr Auto, dass vor dem Haus der Briefs stand. Sie stieg ein guckte noch einmal das Haus von aussen an und fuhr los.

15 min später kam Bulma an. Es war ein wunderschöner Ort. Überall wo man hinsah Grün. Alles voller Blumen und man konnte einen kleinen Bach plätschern hören. Es war Bulma´s Lieblings Ort. Hir kam sie immer hin, wenn sie mal wieder Steit mit Vegeta hatte (also regelmässig was?^^)

Die Wolken verdunkelten sich und es fing an zu regnen.

Also diese Story ist sooo alt -.-''''
Ich bin mir wirklich sicher, dass ich mich in der Zeit verbessert habe! Aber was solls vielleicht verändere ich sie noch ein bisschen.... wenn ich sie nähmlich jetzt lese könnte ich heulen und das nicht, weil der Schluss so traurig ist.
Würde mich trotzdem über ein paar Kommies freuen!^^

AVRILL !!!!!!!!!
endlich lässte mal wieder was von dir hörn, aber warum kennen alle die FF schon ?
ich kenn die nich :( :( :(
egal, is trotzdem total genial, ich freu mich wenss weitergeht.
ich frage mich nur, warum wir uns immer einer meinung sind, was das beste paar in DB/Z/GT angeht O.o

deine Trunks

Super!! Mach weiter!!
Ich kenn die Geschichte auch noch net.Also hop hop.
Will wissen ob Bulma sich nun wirklich das Leben nimmt.
Schnelll weiter!!!!

Zurück
Oben Unten