Bullet-Time-Modus...

Tapion16

Geboren...
Wie findet ihr den modus, der bei Max Payne ist??? Also, findet ihr ihn von vorteil oder is es eher ein nachteil???
Also, ich find den modus voll gut, denn man kann dabei auch schön die kugeln sehen, und dann is es auch nciht so schwierig, gegen mehrere gegner zu bestehen^^

Ist schon ne geniale Idee den Modus von Matrix zu übernehmen. Ich finde den Modus besonders von Vorteil wenn man gegen in Haufen Gegner bestehen muß.

Ich finde, gerade das ist es, was Max Payne von all den anderen Spielen abhebt.
Sonst wäre es eben "nur" ein 08/15 Spiel mit guter Story:D
Kommt das mir nur so vor, oder bewegen sich die Gegner im Bullet Time Modus langsamer als normal (im Vergleich zur Spielfigur)?
Ich freu mich schon riesig auf den 2 Teil, der ja noch 2003 rauskommen soll *hoff*

Original geschrieben von Roadrunner5k

Kommt das mir nur so vor, oder bewegen sich die Gegner im Bullet Time Modus langsamer als normal (im Vergleich zur Spielfigur)?

Öhm, is das ned sinn und zweck der Bullet-Time?
Die BT macht die Gegner und die Spielfigur langsamer. Also ich hab ned den Eindruck. Zu dem Release von Max Payne 2
Es kommt (meiner Ahnung) im 4.Quartal 2003 Aber eh ned in D. :dodgy:

BT ist einfach großartig! Das ausweichen fällt einem dadurch in einigen Situationen sichtlich leichter, wenn man z.B. von 4 Gegnern umzingelt ist . Außerdem wird dem Spiel damit ein besonderes Flair gegeben.

Also ich denke, dass die BulletTime in MP eine DER revolutionen bei den PC-Spielen darstellt.
Es kommen immer mehr spiele raus, die sich diese Funktion zu eigen machen (Enter the matrix etc), aber eben bis jetzt nur weniger gut als das Original.

Zurück
Oben Unten