Buggy der Clown

Was glaubt ihr, wird Buggy jemals Ruffy besiegen? Er hat ja auch auf der Karte gesagt, dass desto höher Ruffy´s Kopfgeld wird, desto besser, und ich glaube, ohne Nami hätte Ruffy nie eine Chance gegen Buggy gehabt, weil Buggy jeder Attacke ausweichen kann. Ich glaube Buggy wird Ruffys größter Gegner sein, wenn nicht er dann Blackbeard, weil er auch ein D. im Namen trägt.

Ich glaube nicht, dass er sich mit Ruffy anlegen wird!!!
Ich habe sogar das gefühl dass sie später sich anfreunden, da Buggy ein garnet so schlechter Kerl ist!!!

Und glaub mir BlackBeard ist zwar hammermäßig stark und angeblich sogar Raffys Dad, aber er ist nicht mit Piraten wie WhiteBeard oder Jimbei zu vergleichen!!!

Ruffy und Buggy Freunde? Nie im Leben. Buggy hasst Ruffy zu sehr. Auch wenn Buggy ein netter Kerl sein kann werden die nie Freunde.

Er hasst Ruffy ja bestimmt schon dafür das der mit Shanks befreundet ist und wie wir alle wissen hasst Buggy auch Shanks.

trotzdem, es kann alles passieren!!!

es gibt ja verschiedene situationen in One Piece wie wir wissen!!!

Smoker hat ja auch seit Alabasta kein Pproblem mit Ruffy!!!

Rsengan schrieb:
Und glaub mir BlackBeard ist zwar hammermäßig stark und angeblich sogar Raffys Dad, aber er ist nicht mit Piraten wie WhiteBeard oder Jimbei zu vergleichen!!!

LOL Black Beard ist ein möchtegern Pirat, ein schwächling, ein Niemand. Der schippert da mit einem Schiff rum, dass aus Baumstämmen gemacht wurde :goof:

Du meinst White Beard :indiffere

Rsengan schrieb:
trotzdem, es kann alles passieren!!!

es gibt ja verschiedene situationen in One Piece wie wir wissen!!!

Smoker hat ja auch seit Alabasta kein Pproblem mit Ruffy!!!

Das denkst du, nur weil er ihnen einen Vorsprung gegeben hatte! Nach dem sieht man garnichts mehr von Smoker. Also ist noch alles offen.

Zur Buggy, der wird immer eine Witzfigur bleiben, der immer versuchen wird Ruffy eines Tages zu erledigen aber es dann doch nicht schafft. Seine einzige Chance hatte er gehabt, aber vermasselt. Naja eigentlich wars ja Dragon aber wayne :indiffere

@ ~Skywalker~
weißt du wie stark BlackBeard ist??? Ich würde nicht Ace auf einen Schwächling hätzen, oder wie siehst du das???

man kann nie wissen stell dir vor Buggy ist am sterben und keiner will ihm helfen. dann kommt ruffy und befiehlt Chopper ihm zu helfen!!!
Dann könnte es doch passieren das Buggy weich wird!!!

Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber du hast ne blühende Fantasie.

Also das was du sagst mit dem sterben von Buggy und so. Nein nein nein.

Sie werden niemals Freunde. Eher würde Buugy sterben

ja das ist klar aber Buggy ist der Titel des Königs im Vergleich zum Schatz unwichtig und bei Ruffy ist es genau andersrum!!!

Aber der Kerl hat auch nen Schaden... Ist sauer auf Shanks und hat nur wegen seiner Teufelsfruch so eine Stärke erlangt... und das ist noch durch seine Eigene Blödheit passiert
Leute gibt´s

Ja aber ihm waren die Kräfte egal!!!
Er wollte ja einen riesigen Schatz am Grund des Meeres finden und mit der Teufelsfrucht geht das ein bischen schlecht!!!

Ja ich weiß, aber versetz dich einfach in seine Lage!!!

Du verlierst durch einen Kollegen die Fähigkeit schnell zu laufen!!
Ich glaube du würdest ihn hassen!!!

Seit wann verliert man die Fähigkeit schnell zu laufen wenn man eine Teufelsfrucht gegessen hat? Du meinst die Fähigkeit zu schwimmen.

Nun wie er sagt hat Shanks Buggy das Leben zerstört. Aber ich finds gut das er ihn hasst

SaiyajinBardock schrieb:
Seit wann verliert man die Fähigkeit schnell zu laufen wenn man eine Teufelsfrucht gegessen hat? Du meinst die Fähigkeit zu schwimmen.

Nun wie er sagt hat Shanks Buggy das Leben zerstört. Aber ich finds gut das er ihn hasst

Nein, du hast mich falsch verstanden!!!^^

Ich meinte, dass es für einen Piraten sehr schlimm ist nicht schwimmen zu können, weil ein Pirat aus See glaub ich mehr im Wasser ist als an Land!!!

Aber da einem normalen Menschen das Schwimmen nicht so wichtig ist habe ich das laufen genommen!!!
Sodass man sich nur langsam bewegen kann!!!:)

Zurück
Oben Unten