Buffy vs. Angel

Buffy vs. Angel

• Buffy

Stimmen: 8 47,1%
  • Angel

Stimmen: 9 52,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Original geschrieben von Kero

muahahahahahaha... hier geht es aber NICHT um einen kampf zwischen buffy und angel, sonder welche der beiden serien besser is ;)

wenns um nen kampf ginge... einfach n zauberspruch von willow, dass buffy wieder die kräfte aller jägerinnen hat und angel wär n häufchen asche ;) ^^

Nun ja. Vielen Dank für die Erklärung.

@Thema:

Ich finde das Angel besser ist. Es ist einfach etwas anderes als Buffy.

ich find beide eigentlich gleich gut.obwohl angel interresanter
ist und eher was für eine ältere zielgruppe.
mittlerweile nervt mich das buffy keine probleme mehr mit vampiren hat.die werden einfach alle ratz fatz pulverisiert
wobei buffy immer nur idiotische sprüche ablässt.so nach der devise "du hast keine chance!!!ich bin die jägerin!!!!HOHOHOHOHOHO!!!!!STIRB!!!!!ZACK!!!!!vampir tot.
die müsste se mal wieder von nem vampir so richtig eine in die fresse kriegen....immer nur dämonen.....
na gut bei angel sins ja eigentlich auch fast nur dämonen...

(Nick Knight rules!!!!!!!!!!!!!)

.....hey genau NICK KNIGHT vs ANGEL....das wär doch mal was

naja ich find buffy und angel gleich gut is ja auch fast das gleiche nur mit anderer besetztung angel JDF is ja eigentlich ne apspaltung von Buffy

@piccolo667:
es is ja irgendwie logisch,dass buffy die vampire schneller fertig macht oder so... sie is ja ned immer gleich stark, sonder wird mit der zeit stärker.... logisch ;)
dafür hat se jetzt ne starke gegnerin... ^^

@vortex:
ach ne... :dodgy:
natürlich is angel ne "abspaltung" (sogenannte spin off) *hust*

Also ich finde Angel besser. Da gibts auch mal was anderes als nur Vampire. Da gibts auch mehr action.
Das cool an 'Buffy the vampireslayer' ist Spike, der ist einfach immer komisch.

Original geschrieben von Guts
Also hier mal meine meinung:

Angel ist tausendmal geiler als Buffy. Ich schaue es nur noch wen ich weiss das Spike nicht nur in einer Szene dabei ist. Der ist der einzige coole Chara der noch da ist.
Und wegen der Charakterentwicklung, immerhin läuft bei Buffy bereits die 4. Staffel und bei Angel erst die 2. da isses klar dass sich die Charas eher/mehrverändern wenn 4 Staffeln laufen als in 2.
und ich habe bei Angel nicht festgestellt das sich alles wiederholt und es langweilig wird , bei Buffy allerdings schon.
Außerdem gibt es bei Angel 4 Hauptcharas bei Buffy sind glaub ich 7 wobei allerdings alle ausser Buffy und Giles (Und momentan Riley) alle nur Nebenfiguren die vielleicht mal für 1 Folge öfter gezeigt werden.
Und ausserdem ging vielen Leuten die Angel kucken der tot von Doyle ziemlich nahe. Das war auf jedenfall ein absoluter Sympathiträger. Wenn ich mir da Xander oder Willow angucke, wenn die sterben würden würde mir das am ***** vorbei gehen. Die nerven mich eh nur noch.

Genau das sage ich auch immer...

Ich bin sooo sehr auf Buffy fixiert das es für mich klar idese Serie ist. Besonders wegen all denn total sympatischen Charakteren. Bei Angel ist es einwenig kleiner und Cordelia ist längst nicht mehr so witzig wie sie es bei Buffy war. Sie wird mir viel zu schnell erwachsen:( . Ich finde auch das es in der Story einwenig zu langsam vorwärts geht, aber voll genial war die Folge mit Faith! Das sind meine absoluten Lienlingfolgen von Angel(plus die Folge Darla). In denn Staaten ist Angel nur erfolgreicher denn je da Buffy denn Sender gewechselt hat und früher hat man immer mit die absetzung der Serie befürchtet.

Zurück
Oben Unten