Buffy - Season 7 ( SPOILER !!! )

Cruz

no remorse
Wer hat schon alles den Pilot gesehen ? Schliesslich ist die neue Season ja schon am 24/9 gestartet ^^

Ich fand diesmal den Season Pilot aussamsweise richtig gut, nix weltbewegends, aber nicht so grausig wie von der 6te Season. ( Vorallen Buffy's Trainingsmethoden für Dawn, am lebenden Vampiren ^^ )

Ich frag mich nur was sie mit dem armen Spike vorhaben, momentan steht der ja wohl total neben sich ...

Jetzt ist folge 7x02 gelaufen und noch immer antwortet keiner ? :)

Bin wohl der einzige hier mit kontakten, um die US Folgen zu bekommen ?!

Hat wer ne Site mit SpoilerInfos zum BigEnemy der 7ten Season ? Irgendwie sehe ich es nämlich noch ned, das der große fein ein Formwandler ist, wie es Buffy.de behauptet ^^

Hi Cruz!
Laufen in den USA die Folgen der 7. Staffel wirklich noch?
Es gab doch so viel Trara darum, dass Schluss ist, da Sarah keinen Bock mehr hat!
Ciao, Kumo

Es geht bei den ganzen trara um die 8te Season und nicht um die 7te ^^

Die folgen laufen definitive und sie sind bisher gar nich mal schlecht ^^

Original geschrieben von nurdiestimmen
@cruz
würdest du ein bisschen über season7 plaudern?
was wird passieren?
*ganz lieb schau*
achherje..sooo viel..O_o

ok, ihr wolltet es:

Spike bekommt ne Seele, kommt damit aber nicht zurecht, ist schizo
Buffy wird in der neu erbauten Sunnyday High Schulpsychologin
Dawn geht auchma auf Jagd
Jägerinen-Schülerinen werden auf der ganzen Welt getötet
einige J-S kommen nach Sunnydale
Willow verliebt sich in eeine davon
Anya wird wieder Rachedämonin...und..wieder nicht...
Halfrek stirbt...

reicht erstma??O_o

Original geschrieben von Cruz
Hm ? Nen Spoiler ? In der letzten folge sind die Jägerin-azubi's gerade erst angekommen und für die Willow sich dezent intressiert, war da IMHO ned so begeistert von.

Das passiert doch schon in der 6ten Season.
Öhm...ich kenn nur die ausführlichen Epibeschreibungen bis zur 10ten...GESEHEN hab ich die net...swaetdrop

Giles soll übrigens evtl zurückkehren...

Eine der Azubis stirbt auchnoch..O_o

jaaa..schon, aber...erfahren tuns die Scoobies erst in der 7ten...und ihre rückverwandlung ist auch erst dann...

Original geschrieben von Demon Piccolo

jaaa..schon, aber...erfahren tuns die Scoobies erst in der 7ten...und ihre rückverwandlung ist auch erst dann...

Eigentlich will ich nicht wiedersprechen, ich hab die verwandlungsscene episode in der 6ten Season auch ned gesehen, aber ich weiß wie sich Anya sich in den letzten Episoden vor den anderen plötzlich wegteleportiert .. also denke ich schon das sie es wissen ...

... und auf in s7e02 wissen sie sofort zu wenn sie müssen, als sie herausgefunden haben das sich das Mädchen ihren Freund zu einen Wurm gewünscht hat.

PS: Jep Giles kommt zurück und es sterben wesentlich mehr Azubi's als nur die eine ^^

Ähm...ich habe mal ne Frage. Ich habe mir auf buffy.com mal die Episodenbeschreibungen der bisher gezeigten Folgen durchgelesen und ich blickt mit Spike irgendwie nicht durch. Oke, dass er ne Seele hat verstehe ich, aber wie schafft er es dann trotzdem wieder Leute zu beißen, wo er doch auch noch den Chip im Kopf hat??
Und was ist mit dem Geist von Warren da los? Ist Andrew von dem besessen oder wie?

Es wird IMHO nicht gesagt, ob Spikes chip defekt ist ja oder sein, man sieht halt nur das er wíeder leute beisen kann. ( jedenfalls erinnere ich mich ned an so eine scene )

Ob es wirklich Warren war, der Andrew erschienen ist und der dann darauf Johnathan erdolcht hat, ist zu bezeifeln, in der ganzen Season erscheinen den charakteren ab und zu tote bekannte. ( Dawn -> ihre Mutter ... Willow -> Tara ... Spike -> jede menge leute ( können in dem fall aber auch nur hirngespinnste sein )

BTW: Da der staffelgegner diesmal ja the first evil ist, wollen die macher ja vieleicht das Armageddon aus Angel jetzt bei Buffy wütten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Aha...inwiefern Armageddon? Soll das ne Anspielung auf diese Folge in der, der eine fast die ganze Welt mit so einer Maschine zerstört hätte?

Was hat es eigentlich mit diesem Ubervamp in der Season 7 auf sich?

BTW: Da ja eh jeder spekuliert, das der staffelgegner the first evil diesmal ist und giles es jetzt auch mit the first betitelte ( wobei das ja bisher eigentlich nur mit der ersten Jägerin verbunden wurde ), wollen macher ja vieleicht das Armageddon aus Angel jetzt bei Buffy wütten lassen.
Redest Du da von 'The Beast'?
Diesen Dämon, der in der 4ten Season von Angel auftaucht?

Original geschrieben von Durox
Aha...inwiefern Armageddon? Soll das ne Anspielung auf diese Folge in der, der eine fast die ganze Welt mit so einer Maschine zerstört hätte?

Einfach nur im Sinne von Weltuntergang ^^

Bei den einen schriften in Angel soll doch ein "Vampire mit Seele" massgeblich an dem ausgang von diesem beteiligt sein ^^ ( Ok .. sehr weit hergeholt .. davon abgesehen, bin ich mir da gar ned so sicher, ob "Vampire mit Seele" das einzige gewesen ist, was auf Angel hingedeutet hat )

Was hat es eigentlich mit diesem Ubervamp in der Season 7 auf sich?

Kann man eigentlich noch nicht viel dazu sagen, es ist anscheinend eine sehr alte Vampir rasse, extrem stark und animalisch, der holzpflöcke nix auszumachen scheint und Buffy so richtig vermöbelt. ( so schlimm wurde Buffy IMHO nicht mal von Glory zugerichtet )

@Dark Venom
Erlich gesagt kenne ich die 4te Season von Angel ned :) ( nicht mal die 3te o_O )

Das war nur eine gedankenspielerei, weil in der Prohezeiungen W&H immer die rede von nem Vampir mit Seele gewesen ist, was jetzt ja auch auf Spike zutreffen würde. ( Ok .. die Serien laufen auf zwei verschiedenen sender und crossover sind so gut wie auschgeschlossen )

Zuletzt bearbeitet:
ich muss hier mal kleinlaut ne frage stellen
Welcho gottverdammte season läuft jez grad
ich find ja geil wie buffy aufm spike rumvögelt
hat sich ja jez gelegt
und bitte setzt nen spoiler davor wenn ihr mir die vorfreude verderben wollt.

@jamal
Also erstens steht sogar im Threadnamen Spoiler, von daher kannst du dir schon denken was dich erwartet. Dann zur Season, die zur Zeit läuft. Bei uns läuft die sechste Staffel und in den USA ist die siebte Angelaufen.

@topic
Hab gestern die ersten 10 Minuten von "Lessons" gesehen. Die Staffel beginnt ja im Vergleich zu ruhig. Dawns Slayertraining ist ja auch ziemlich lustig gemacht.
Ich hoffe mal das File ist bald auf meiner Platte. ^^''

Es wird IMHO nicht gesagt, ob Spikes chip defekt ist ja oder sein, man sieht halt nur das er wíeder leute beisen kann. ( jedenfalls erinnere ich mich ned an so eine scene )
Ja, Spike wird von sonem Typen "gelengt".
Dabei vergisst Spike die Seele und die Schmerzen von dem Chip und kann deshalb kurze Zeit wieder beißen.
Danach kann er sich an nichts mehr erinnern.

Hm...da haben se sich wieder was ausgedacht...aber naja.

Habe gestern endlich "Lessons" ganz gesehen und war anfangs ziemlich von Spikes Frisur geschockt. ^^''

Original geschrieben von Durox
Hm...da haben se sich wieder was ausgedacht...aber naja.

Habe gestern endlich "Lessons" ganz gesehen und war anfangs ziemlich von Spikes Frisur geschockt. ^^''

Dich hat nur seine Frisur geshockt ? ^^ *armer spike*

Hab 7x13 gerade gesehen ...

... wäh, schon wieder so ne mittelmässig bis schlechte Episode IMHO ...

... irgendwie schafen sie es momentan, den ganzen guten eindruck, den die serie vor der Winterpause gesammelt hat, zu vernichten.

Zurück
Oben Unten