Buffy hört auf??!

GoldenWarrior

Eiskalter Engel
ich versteh sie auch, finds aber ziehmlich schade!
was ich aber komisch find, is, dass die rolle als jägerin an dawn weitergegeben werden soll! dann wir die serie ja auch umbenannt!
mfg

Original geschrieben von GoldenWarrior
ich versteh sie auch, finds aber ziehmlich schade!
was ich aber komisch find, is, dass die rolle als jägerin an dawn weitergegeben werden soll! dann wir die serie ja auch umbenannt!
mfg

Ach was sie wird noch umbenannt?? Hab ich das überlesen? :rolleyes:
Das einzigste oder besser gesagt die einzigste die mir in der ganzen Serie noch gut gefällt ist Buffy ...wenn sie aufhört wird's langweilig!
Wahahaha ...ich kann immer noch nicht glauben das die ewigheulendedaurendangsthabende Dawn die neue Jägerin werden soll. Das ist doch ein Witz!

ich habs wo anders davor schon gelesen! ich glaub des war bei giga oder so! da stand auf alle fälle, dass smg will, dass die rolle buffy wegfällt und dawn das übernimmt! daraus hab ich gefolgert, dass die serie umbenannt wird! was ja auch logisch wäre!
mfg

Original geschrieben von Durox

mir ist ja was noch flacheres eingefallen: "'Buffy, ihre kleine Schwester"
...bitte nicht hauen *fleh*

oh gott, ich hab erst mal 10 Minuten gebraucht im die Logik in dieser Überschrift zu finden .....:rolleyes:
:smash: (bin sadistisch :evilgrin: )
die Überschr4ieft ist wirklich .........wie soll ich sagen zum :bawling:
Ohne Buffy ist Buffy ein Witz!! :bawling: ...
Was soll's, diese Serie hat ihre Kapazitäten überschritten!
Sie ist längst nicht mehr so interressant, wie am Anfang ----> kein Angel...:rolleyes:

Original geschrieben von vega

oh gott, ich hab erst mal 10 Minuten gebraucht im die Logik in dieser Überschrift zu finden .....:rolleyes:
:smash: (bin sadistisch :evilgrin: )
die Überschr4ieft ist wirklich .........wie soll ich sagen zum :bawling:
Ohne Buffy ist Buffy ein Witz!! :bawling: ...
Was soll's, diese Serie hat ihre Kapazitäten überschritten!
Sie ist längst nicht mehr so interressant, wie am Anfang ----> kein Angel...:rolleyes:

ja stimmt! seit dem angel nicht mehr dabei ist, hat die serie einfach was verloren! und dann kam noch das mit dieser regierungstruppe hinzu! das fand ich eh irgendwie den größten mist! aber wenn den schreibern nichts anderes einfällt!
mfg

ja stimmt! seit dem angel nicht mehr dabei ist, hat die serie einfach was verloren! und dann kam noch das mit dieser regierungstruppe hinzu! das fand ich eh irgendwie den größten mist! aber wenn den schreibern nichts anderes einfällt!
mfg

Du liesst meine Gedanken!!
Dieser Riley (oder wie der geschrieben wird) war ja bescheurt hoch 3 !!
....zum Schluss flog er taub gen Himmel in seinem tollen Regierungshubschrauebr und Buffy brüllte sich dumm :dodgy:

wenigstens hat dann diese Regierungsmüll-Story aufgehört!

Du liesst meine Gedanken!!
Dieser Riley (oder wie der geschrieben wird) war ja bescheurt hoch 3 !!
....zum Schluss flog er taub gen Himmel in seinem tollen Regierungshubschrauebr und Buffy brüllte sich dumm :dodgy:

wenigstens hat dann diese Regierungsmüll-Story aufgehört!

es scheinen mehr so zu denken, wie wir! denn sonst hätten die dieses regierungszeug nicht so schnell aufgelöst! wenn also mehrere postitiv darüber gedacht hätten, wäre das wahrscheinlich immer noch so! aber es ist nicht so!:D worüber ich mich echt freu!
aber irgendwie fan ich die ersten paar staffeln auch noch etwas gruseliger als die jetzigen! (kann auch daran liegen, dass man auch älter wird und dann manche sachen nicht mehr als gruselig empfindet!)
mfg

es scheinen mehr so zu denken, wie wir! denn sonst hätten die dieses regierungszeug nicht so schnell aufgelöst! wenn also mehrere postitiv darüber gedacht hätten, wäre das wahrscheinlich immer noch so! aber es ist nicht so!:D worüber ich mich echt freu!
aber irgendwie fan ich die ersten paar staffeln auch noch etwas gruseliger als die jetzigen! (kann auch daran liegen, dass man auch älter wird und dann manche sachen nicht mehr als gruselig empfindet!)
mfg

Irgendwie hast du recht :confused: ...
Am Anfang hatte ich mich sogar ein bissel geängstigt (nicht wirklich :goof: )...
O_O könnt wirklich daran liegen, dass wir älter geworden sind.
Oder die Serie ist einfach nur zu berechnbar und öde geworden.
Am lustigsten is immer noch Spike (dieser Vollidiot :D )

sag mal ...irre ich mich oder kommt der nicht irgendwann noch mit Buffy zusammen ....hab's irgendwo mal gelesen *im Kopf kram*

Irgendwie hast du recht :confused: ...
Am Anfang hatte ich mich sogar ein bissel geängstigt (nicht wirklich :goof: )...
O_O könnt wirklich daran liegen, dass wir älter geworden sind.
Oder die Serie ist einfach nur zu berechnbar und öde geworden.
Am lustigsten is immer noch Spike (dieser Vollidiot :D )

sag mal ...irre ich mich oder kommt der nicht irgendwann noch mit Buffy zusammen ....hab's irgendwo mal gelesen *im Kopf kram*

ich habs auch irgendwo gehört! aber ich mag den typen überhaupt nicht! ich find xander viel besser! der bringt sich immer irgendwie in schwierigkeiten! ausserdem is er irgendwie normal und is trotzdem auch öfters mal der held!
mfg

ich habs auch irgendwo gehört! aber ich mag den typen überhaupt nicht! ich find xander viel besser! der bringt sich immer irgendwie in schwierigkeiten! ausserdem is er irgendwie normal und is trotzdem auch öfters mal der held!
mfg

hmmm...gegen Xander hab ich eigentlich auch nix ...
aber der Schauspieler an sich gefällt mir nicht wirklich!
Bisher find ich ihn noch schön trottelig doof ...aber ich glaub der schläft später nochmal mit Willow (wenn ich nix missverstanden hab) ...und das find ich schlichtweg dumm!
(korrigier mich wenn ich falsch liege)

hmmm...gegen Xander hab ich eigentlich auch nix ...
aber der Schauspieler an sich gefällt mir nicht wirklich!
Bisher find ich ihn noch schön trottelig doof ...aber ich glaub der schläft später nochmal mit Willow (wenn ich nix missverstanden hab) ...und das find ich schlichtweg dumm!

also das mit willow weiss ich jetzt nicht!
aber der schauspieler is eigentlich richtig gut! denn er is normal eigentlich einer von der coolen sorte und spielt trotzdem so nen ''trottel''! sowas muss man auch erst mal schaffen gut rüberzubringen!
mfg

*korrigier* XD
xander schläft nicht mit willow...

und jetzt kommt mal wieder zum thema... :dodgy:

@thema:
ich weiss gar ned was ihr alle habt... kommt mal wieder runter...
ich hab zwar auch gelesen, dass sarah die serie verlassen wird... aber buffy ned sterben wird... sodass sie für gelegentliche gastauftritte immer noch zu haben ist...
ausserdem wird das duch das ganze viel abwechslungsreicher... sweatdrop
"dawn - the mini-slayer" XD :lol2:

Original geschrieben von GhostIntheShell
hab ich auch gehört , sarah soll aufhören und ihre kleine schwester (in der serie) soll dann weiter die jägerrin spielen

das find ich aber gradeso....schei...abstrakt :dodgy:
die hat mich schon die ganze Zeit genervt als Buffy sie beschützen musste...
Gastauftritte schön und gut...nur Dawn als Vampirjägerin??!!!
Meine Meinung is das, dass voll in die Hose gehen wirdund damit pasta :dodgy:

Hab ich auch gehört. Naja, sie will halt später nicht hinterher gesagt bekommen, sie hätte längst aufhören müssen.
Aber so lang die Serie weitergeht, gehts ja noch.

Jap, Blue hat recht. Genau deswegen hatse aufeghört.
Da sollten sich einige Lehrer und ander Promis ma eun Beispiel nehmen:rofl:
Nein im Ernst, ich finds auch bescheiden

Zurück
Oben Unten