Buffy früher - heute

Buffy ; früher - heute, was ist besser?

• Früher

Stimmen: 10 66,7%
  • Heute

Stimmen: 3 20,0%
  • beides :kawaii: (by kero :ton-guec: )

Stimmen: 2 13,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

TainteD

Der Osterhase
was findet ihr besser, Buffy als noch jede Menge Vampire und Dämonen gekillt wurden oder das Buffy heute mit dem ganzen Teenie-Gesülze?

Buffy war eindeutig früher besser dieses ganze Gesülze von wegen Liebe Leben usw gehört eher nach Dawsons Creek *kotz* aber nicht in eine Serie in der ursprünglich um Vampire und Dämonen ging

Früher war es besser ich finde seit angel nicht mehr mitspielt (oder nur selten) ist die serie etwas lam geworden und die charaktere sind schlechter geworden!

Früher hatte die Serie keinen wirklichen Sinn und war auch nicht sehr spannend: Vampir kommt - Buffy kommt - Vampir wird herumgeschleudert - Buffy knallt gegen einen Stacheldrahtzaun - Buffy schüttelt sich kurz - VAmpir wird zur Strecke gebracht
Wirklich sehr anspruchsvoll:dodgy:

Jetzt ist Glory da und Buffy kann endlich mal verlieren. Acuh ist es jetzt viel wirklichkeitsgetrauer...ich meine kene Mensch läuft sorgenfei in der Weltgeschichte umher und freut sich seines Daseins.

Fazit:
Jetzt ist es viel reeller und emotionaler geworden, so wie das wirkliche Leben, nur etwas actionreicher...wer will sich schon eine abwaschende, einkaufende, strickende Buffy anschauen...

-Real-

ich fand buffy früher gut und ich finds jetzt immer noch gut!

ich find gar ned so, das buffy jetzt voll der teeniescheiss is... o.O' buffy (also die serie) wurde und wird mit der zeit erwachsener...
ich verstehs auch, dass buffy ned immer nur vamps killst... würd ja auf dauer total langweilig werden! buffy dreht sich halt jetzt mehr um die emotionen/probleme und vor allem um das erwachsenwerden der charas!

naja, ich find buffy genial so wie es ist... :)

Der Split war falsch. Mit Angel wars wesentlich besser, weil Buffy auch nicht laufend in Depriphasen gefallen ist. Sie hatte einen festen freund, keine Schwester die irgendein Schlüssel ist und keine Probleme mit ihrer Mutter.

...hmm - also mir gefällts eigentlich auch so wie's momentan ist ...

...und was den Teil hier angeht schließe ich mich Kero auch komplett an -->

Original geschrieben von Kero
ich find gar ned so, das buffy jetzt voll der teeniescheiss is... o.O' buffy (also die serie) wurde und wird mit der zeit erwachsener...
ich verstehs auch, dass buffy ned immer nur vamps killst... würd ja auf dauer total langweilig werden! buffy dreht sich halt jetzt mehr um die emotionen/probleme und vor allem um das erwachsenwerden der charas!

...aber trotzdem finde ich das die Probleme der Gang doch teilweise etwas hoch gespielt werden ...^^"

also ich fand Buffy früher viel besser! Ich guck zwar nBuffy nur noch selten seit Angel weg ist, aber das einzige was noch gut in der serie danach war ist die Staffel mit dem krassen Monster(namen hab ich vergessen sweatdrop ) die war noch gut aber jetzt...find ich so langsam nur noch Angel besser!!

Ich finde Buffy jetzt besser als früher.Nur mag ich "Angel - Jäger der Finsternis" lieber als Buffy (Was nicht heissen soll, das ich Buffy nich mag).Die Teenie-Probleme sind mehr als früher, aber die Weltuntergangs-Probleme auch.

Original geschrieben von MC SummerSault
Der Split war falsch.
find ich absolut ned.
mit dem split wurde die serie mit der zeit viel erwachsener... manche findens halt ned "richtig"...
ich finds seit anfang an genial... die entwicklung der serie is doch ziemlich interessant... irgendwie... sweatdrop

ich find gar ned das die "probleme" hoch gespielt werden! gut, sie stehen jetzt mehr im mittelpunkt... wirken aber doch auch noch realistisch (sofern man die serie realistisch betrachten kann ;)) ausserdem, wie ich schon erwähnt hab, kann man eine serie ja auch ned von anfang bis zum ende nur einen ziel entgegen laufen lassen.... buffy hat sich stark entwickelt... meiner meinung nach zum positven!

wie gesagt, ich fand die serie vom anfang an mega genial... :kawaii:

[oh my dog... ich red nur scheiss... sweatdrop *flücht*]

Hmmm..die erste Staffel war noch net sooo gut, aber bis zu 3. Staffel steigerte es sich ständig!!! Aber...seit der 4. geht es leider wieder abwärts...mir gefiel es früher sehrviel besser....

Original geschrieben von Demon Piccolo
Hmmm..die erste Staffel war noch net sooo gut, aber bis zu 3. Staffel steigerte es sich ständig!!! Aber...seit der 4. geht es leider wieder abwärts...mir gefiel es früher sehrviel besser....

find ich auch !!
Buffy ist auch irgendwie voll blöd geworden... .

Ich fand es früher echt besser. Jetzt ist die story so langsam und schleppend und passieren tut auch nicht mehr so viel. Mit spike ist schon ganz geil aba Angel war erstmal*sabba*

hab viele von den laten folgen verpasst... :( fand die aber alle ganz gut^^ nur leider hatte ich recht fot den anschluss verpennt :rolleyes:
find die von heute auch gut.. nur die drei typen.. warren etc. nerven.. sind twar lustig, weil bescheuert, aber auf dauer nervig^^

Füher fand ich es besser, da wurden noch gegen Dämonen gekämpft (heute teilweise auch, ich weiss). Aber, dass mit den dreien da, find ich net so toll.
Also, früher fand ichs interessanter ^^"""""""

Die alten Folgen waren am besten ... unvergessen die Kämpfe gegen Angelus, Spike und dem Meister ... ^^
Heute ist's ja nicht schlecht, nur waren früher einfach bessere Charaktere da ... ich denke da an Drusilla, Faith, Oz, Angel, Cordy usw. ...

Original geschrieben von Dark Venom
Die alten Folgen waren am besten ... unvergessen die Kämpfe gegen Angelus, Spike und dem Meister ... ^^
Heute ist's ja nicht schlecht, nur waren früher einfach bessere Charaktere da ... ich denke da an Drusilla, Faith, Oz, Angel, Cordy usw. ...

Ja, das sind noch Charaktere, die die serie berühmt und beliebt gemacht haben.
Is eigentlich schade, dass diese nicht mehr (so oft) dabei sind.

Auch, haben die Charaktere eine Entwicklung durchgemacht.
Willow z.B. is ganz anders, als am Anfang (Die Entwicklung muss ja nicht schlecht sein). Wodurch sich die Serie natürlich stark verändert hat.

Aber, es könnte ruhig mal wieder ein Kampf, wie der gegen Angelus stattfinden ^^

Zurück
Oben Unten