Ich finde, dass die neuen Folgen nicht mehr mit den alten mithalten können. Nach Staffel drei war bei Buffy irgendwie die Luft raus. Die hatten einfach keine Ideen mehr. Willow wurde lesbisch, Oz, Angel, Spike und Cordi weg. Spike kam zwar wieder, aber nur um mit Buffy den Beischalf zu vollziehen. Ach ja, dann tauchte auch noch eine Schwester auf und die Mutter starb. Man kann sagen was man will, die High School Folgen waren einfach die Besten. Angel fand ich anfangs gut, aber das hat sich einfach zu weit hinausgezogen und das entdecke ich bei all diesen Serien. Charmed wurde auch schlechter, Sabrina, Xena, Smallville, Hercules und so weiter und so fort. Ich persönlich finde das nur traurig, weil die einen so guten Start hatten und einen oft in eine andere Wekt entführt haben, aber der Zauber, der mich einst in ihren Bann zog, ist leider erloschen oder verflogen. Anmerkend sollte ich sagen, dass mir beide Serien anfangs sehr gefallen haben und nach 4 Staffeln oder drei hätten die es auslaufen lassen sollen.