Budokai 3

SSJ Bardock

Lost_Rock_God
der 3 teil der saga soll bald raus kommen.mit der gt saga und special guest brolly glaub ich :) .habt ihr auch schon was davon gehört?wen ja dan postet mal ordentlich

Jop hab schon was davon gehört und en paar Screenshots gesehen! Es soll am 16 November diesen Jahres raus kommen ! Es gibt 6 spielbare Modi und man kann seinen char aufleveln! Und es is halt alles dabei rund um DBGT und Z ! Wie gesagt Brolly is dabei, Cooler und so! Es gibts dann natürlich die SSJ 4 stufen und so weiter die Fusionen sind auch groß erweitert worden (Gogeta is dabei und der große Gotenks und so)!^^ Die Verwandlungen sollen endlich mal spektakulärer sein (Verwandlung wie in der serie das es länger geht wie nur knopf drücken und dann schon verwandelt da entstehen so druckwellen und so weiter) ! Sau viele Attacken dabei, die voll gut aussehen! Die Aura der kämpfer sieht jetzt auch besser aus! Sry wenn ich so viel schreib aber hab mir die Screenshots angesehen und fands einfach nur hammer!

Maranello-550 schrieb:
Dass es darin DBGT geben wird auch komisch, wenn man daran denkt, dass es bislang in Dtl. im TV noch nicht erschienen ist :)

Jo aber in Amerika is das bestimmt schon gekommen! Dann kann man sichs auch ansehen oder sie importieren sich die Folgen aus japan! Keine ahnung aber es haben auch diverse Dragonball GT und Z Filme als vorlage gedient! Aber ich freue mich schon total auf das spiel!

Das spiel hat jetzt den richtigen Dragonball flair! Jetzt sehen die moves so richtig hammer aus die verwandlungen sind geil ! Das kann man fast net topen!

Weiser drache schrieb:
jo und man kann jetzt selber fliegen und teleportieren ( scheis wort ) und seitlich ausweichen

Das weiss ich nicht ganz! Aber das mit dem teleportieren is ja genial den gegner in die luft schlagen dann teleportieren und wieder runter schlagen das is geil!

Hallo
weiss einer von euch ob es wieder Yamhan (oder Yamtien????) in DBZ Budokai 3 gibt??Und ob er eine vernünftige frisur hat:)??Und eine mischung von der Geisterball attacke und der Kikokanone (oder so) gibt weil das wär doch zimlich geil.
P.S. weisss jemand wie man ein bild -so wie ihr es habt- einsetzt?? :confused:

ja die fusion gibts zu den attacken weis ich noix srz zu dem bild musste in dein profil gehen da auf eigenes bild oda benutzer bild oda sowas gehen dann kannste da eins einfügen

Ich finde Budokai3 und 2 waren der größste schei den sie je erfunden haben!da fand ich das ganz normale Budokai besser wo sie nicht in diesen Zeichentrick Frarben gemalt wurden!Mir ist es egal ob es raus kommt ich wollte es nur hierzu schreiben... :astrosmil :angryfire :astrosmil :angryfire

Habs bestellt

Hab mir gerade DBZ Budokai 3 bei Amazon.de bestellt, ein Muß für jeden DBZFan schade, dass so manchen Charakter nicht gibt aber trotzdem sind Dragon Arena Mode und die 4 Turnier Modes und die Ultimativ Attacken dabei, Schaut mal bei Codebreaker.com vor bei dort gibt einen Code mit dem man Bulma als Charakter bekommt.

Also ich freu mich au schon auf Budokai 3 hab 3 Trailer gesehen von dem spiel und bin der Meinung das das der Beste teil von allen ist!

Also mal ne frage:
ich hab grad eben dragonballz budokai3 duchgezockt. aber nach dem vierten kampf gegen buu kommt einfach nur n langer abspann. von gt ist da wenig zu sehen. kann mir mal einer helfen?!?

Hey. mein erster beitrag seit über nem jahr:)

bevor du gegen super buu kämpfst, suche westlich der großen wüste ein ???. Dort sprichst du mit Kibitojin. Danach mach einfach die roten Punkte.
Stat Kid Buu kämpfst du dan gegen Broly. Besiege ihn und fliege nicht zum Weltkampf sondern zu den östlichen Inseln in der nähe vom Kamehouse. Dort bekommst du dann den Skill SSJ4 für goku. Dann fliege zur W. Hauptstadt und sprich mit bulma. Anschließent flieg zum Weldkampf und besiege Trunken. Fliege jetzt zum roten punkt. Goku und Vegeta SSJ4 fusionieren und du bekommst den Skill Gogeta SSJ4. Besiege nun Li Shenlong.

Du bekommst also Broly, SSJ4 für Goku, SSJ4 Gogeta und Li Shenlong!!!
Klappt 100%​

Hi all...

Ich bekomme diesen Uub nicht obwohl ich Kid Buu mit einer Genkidama umbringe....mache ich da irgendwas falsch denn ich habe oft gelesen dass ich den so umbringen muss und dann danah zu einen roten punkt fliegen muss....Ich habe dass schon mindestens 5 mal gemacht aber das geht dann irgendwie net..!!
Kann mir da jemand weiterhelfen denn ich habe langsam kein Bock mehr..!!

Bitte um Mithilfe...

Bis dann
Nero

@Nero du musst Brolyschon haben um ihn zu bekommen.Wenn du ihn hast dann Geh bei Kid Buu in Kaioken Form dann machste die Super Genkidama(die geht nur in Kaioken,sonst macht er die Super Drachenfaust)Dort muss man dann ja diese Liste voller bekommen alsder Gegner damit du gewinnst mus da stehen Attack Win.Dann noch zum Weltkampf und Uub besiegen :o

Zurück
Oben Unten