Bruce Lee

Ich hab mir früher gerne seine Filme reingezogen, vor allem Big Boss. Gerüchte über seinen tod giebt es wirklich viele, ich hab zB. gehört das er an seinen trainingsmethoden gestörben wäre. Da er ja auch mit elektroschocks trainiert hat und diese technik damals noch nicht so ausgereift war wie sie heute ist. Heute kann man ja diese ganzen Muskelstimulationsgreäte in jedem Supermarkt kaufen.

Original geschrieben von Aramis
Ich hab mir früher gerne seine Filme reingezogen, vor allem Big Boss. Gerüchte über seinen tod giebt es wirklich viele, ich hab zB. gehört das er an seinen trainingsmethoden gestörben wäre. Da er ja auch mit elektroschocks trainiert hat und diese technik damals noch nicht so ausgereift war wie sie heute ist. Heute kann man ja diese ganzen Muskelstimulationsgreäte in jedem Supermarkt kaufen.

hi ein neuer oder neue!

also daran habe ich nicht gedacht an den Elektro schoks!

und cool das mal jemand anderes postet ausser ich und Son Jay Goku!

P.S ich bleibe deinem Treahd treu und poste immer wie du das merkst!schade wäre das ein Fänclub dann wäre ich vize-Präsident oder?

Original geschrieben von Aramis
Ich glaub an solchen gerüchte einfach nich.
Manche erfinden gerüchte nacher gehen die dan um die Welt.
Und wie kann man an einen Muskelstimulationsgerät nur sterben??

@Witko man darf inmoment keine fanclubs eröffnen .:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Son-Jay Goku

Ich glaub an solchen gerüchte einfach nich.
Manche erfinden gerüchte nacher gehen die dan um die Welt.
Und wie kann man an einen Muskelstimulationsgerät nur sterben??

@Witko man darf inmoment keine fanclubs eröffnen .:mad:

habt ihr gewusst das Bruce sein kampfstil der,der Shaolin übertroffen hat?????

was mandarf nicht wieso?und wenn du mal eins aufmachst informiere mich ich will vize werden!

habt ihr gesehen im Jackie chan Treahd film da sagen die wirklich das Jackie chan stärker als Bruce Lee sei!:o

Original geschrieben von Tatshunka-Witko

habt ihr gewusst das Bruce sein kampfstil der,der Shaolin übertroffen hat?????

was mandarf nicht wieso?und wenn du mal eins aufmachst informiere mich ich will vize werden!

habt ihr gesehen im Jackie chan Treahd film da sagen die wirklich das Jackie chan stärker als Bruce Lee sei!:o
Na erstmal sogar Jacky Chan kann nich stärker oder konnte nich stärker werden.
Buce Lee kann keiner überbieten nich mal Jacky Chan, das hat er doch selber in einen Interview gesagt.
Bruce Lee ist einfach der beste!!!!!

Also nix gegen Jacky Chan..

Wenn ich durch Zufall in so nen Striefen reinschalte, bleibe ich immer dran hängen. Bruce Lee ist einfach hammer!!
Mein Lieblingsfilm ist dieser ..ah... irgendwas mit "Unbesiegbar" ?! kann das sein? Egal! Jedenfalls mag ich seine Filme echt gern

ich find den charakter sehr interessant. seine filme hab ich früher gerne gesehen, aber jetzt is es schon lange her, und hab auch schon lange keinen mehr gesehen.

Original geschrieben von shaggy z.
ich find den charakter sehr interessant. seine filme hab ich früher gerne gesehen, aber jetzt is es schon lange her, und hab auch schon lange keinen mehr gesehen.

du weist nicht zufällig welche?oder was da war?

@BadAssTrinity ich weiss nicht erlchen du meinst aber vieleicht weiss es Son Jay-Goku!

seine lebensgeschichte ich weiß nur nicht mehr wie der film heißt fand ich ganz gut
die andren fand ich auch klasse,freu mich schon wenn wieder einer kommt

Original geschrieben von SSJ4 Son-Goku Z
seine lebensgeschichte ich weiß nur nicht mehr wie der film heißt fand ich ganz gut
die andren fand ich auch klasse,freu mich schon wenn wieder einer kommt

du meinst Dragon The Bruce Lee story!;)

das hat nicht Bruce gemacht sondern Jason Scott Lee,nicht verwandt mit Bruce!

ach ja was sagt ihr zum tode von Brandon,Bruce sein sohn?

@BadAssTrinity meinst du
1. The big boss
2. Fist of fury
3. The way of the dragon
4. Enter the dragon (sein letzter originaler Film)
5. Game of death
Das sind seine Filme.

Ohh bin sehr überrascht,das du den Film mit Jason Scott Lee,gesehen hast ich fand den Film super.
Wurde nich Brandon Lee gekillt.
Aber,das er ausgerechnet während des Film drehes "The Crow"sterben musste.....
Wisst ihr wobei man den unechten Brandon am ende erkennen kann,das lächeln am ende ist nich,das selbe wie von Brandon.
Naja wer den Film "The Crow" gesehen hat weiss hoffentlich weiss ich meine.

Ohh yeah sauber :beerchug:

Versehentlich soll ein Schuss gefallen sein -.- das ist doch nich wahr.
Einfach so´n zufall hat jemand ne Waffe mit zum Film drehen genommen und versehentlich ein Schuss gefallen -.- "kopfschüttel"

Original geschrieben von Tatshunka-Witko

du meinst Dragon The Bruce Lee story!;)

das hat nicht Bruce gemacht sondern Jason Scott Lee,nicht verwandt mit Bruce!

ach ja was sagt ihr zum tode von Brandon,Bruce sein sohn?
stimmt genau der

oh wusst ich net sweatdrop

wohoo, war früher n riesiger bruce lee film, aber mit der zeit bin ichs nimme so...seine filme ahbbich glaub alle gesehn...die lebensstory habbich auf video daheim...

seine filme sind echt genial...also die story war zwar nie so der wirkliche reißer aber die kampfszenen einfach göttlich...da gibt es keinen besseren...

wegen seim tod: glaub der is wohl irgendwie an überanstrengung durch sein training gestorben...vielleicht ja n hirnschlag...

Original geschrieben von aliuebelik
wohoo, war früher n riesiger bruce lee film, aber mit der zeit bin ichs nimme so...seine filme ahbbich glaub alle gesehn...die lebensstory habbich auf video daheim...

seine filme sind echt genial...also die story war zwar nie so der wirkliche reißer aber die kampfszenen einfach göttlich...da gibt es keinen besseren...

wegen seim tod: glaub der is wohl irgendwie an überanstrengung durch sein training gestorben...vielleicht ja n hirnschlag...
Ja ne Bruce Lee kann nur durch überanstrengungen gestorben sein,er hat über 8 Stunden am tag trainiert.:eek:

wisst ihr ich komme aus russland und habe in einem Bruce Lee film auf der speisekarte etwas endeckt da stand Russian borsch Soup!das fand ich cool aber gehört nicht echt hier her oder?

Zurück
Oben Unten