Bruce Lee Fanclub

Haste schon mall paar gefälchte Bruce Lee Filme gesehen.
Keiner konnte Bruce nachspielen,ich weiss nicht die hatten halt keine ahnung.
Die waren so langsam und konnten halt nicht Bruce nach machen voll die billigen Schauspieler.

Original geschrieben von Son-Jay Goku
Haste schon mall paar gefälchte Bruce Lee Filme gesehen.
Keiner konnte Bruce nachspielen,ich weiss nicht die hatten halt keine ahnung.
Die waren so langsam und konnten halt nicht Bruce nach machen voll die billigen Schauspieler.

tja die wo nach gemacht haben die hatten sein still nicht!
und nochwas er hat ja golden Harvest erst reich gemacht und als er starb da wollte jeder filmproduzent einen wie Bruce Lee finden nur sie fanden keinen in seiner klasse!

Ja ne in Amerika hatte Bruce es sau schwer,schon allein weil er ein Cinese war.
Haste schon mal Bruce Lee die Legende gesehen,in der Kassete oder DVD wird von anfang an bis ende als er starb gezeigt was er alles gemacht hat.

Naja wahrscheinlich gibts doch nicht so große Bruce Lee fans -.-
Wenn man z.B einen Jackie Chan fanclub aufmachen würden hätte sicherlich jeder rein geschrieben -.-

Ja ne in Amerika hatte Bruce es sau schwer,schon allein weil er ein Cinese war.
Haste schon mal Bruce Lee die Legende gesehen,in der Kassete oder DVD wird von anfang an bis ende als er starb gezeigt was er alles gemacht hat.

Naja wahrscheinlich gibts doch nicht so große Bruce Lee fans -.-
Wenn man z.B einen Jackie Chan fanclub aufmachen würden hätte sicherlich jeder rein geschrieben -.-

ich fand es immer dumm als ich es sah das er nicht akzeptiert wurde nur weil er Chinese war,aber als er später berühmt war da hiess es er sei Amerikaner:dodgy:

ich glaube es kommt drauf an wo man wohnt und so bei mir gibt es viele Bruce Lee fans bei meinen Cousin Jackie Chan und ich glaube hier gibts nicht soviel,dabei ist es unfair die meisten wissen nicht ma das es Jackie nicht ohne Brucegeschaft hätte!

ich hatte einen guten freund der war richtiger Bruce Lee fan genau wie ich und auch DBZ freund aber leider Starb er!sonst hätte er auch hier gepostet

Ohhh er starb das tut mir leid alter...... wie alt war er den??

Jep am anfang Bruce muss nach China zurück!!
Als er erfolgreich wurde war er doch ein Amerikaner -.-

Auch ohne Bruce würden wir halt keine Chinesichen Filme sehen oder die Kampfkünste kennen.

Er war 15 und 7 Tage vor seinem Geburtstag!

Du hast es genau wie ich gesehen die amerikaner sind so erst hassen die wenn jemand erfolgreich ist dann mögen die denn das war bei Bruce so und bei den Klitchko Brüder!

wenn keine chinesichen filme da wären dann würde mir echt was fehlen!

Ach die Amerikaner tun die so als hätten die Weltherrschaft -.-

Ich finds blöd das in den nachgemachten Bruce Lee´s wenn manchmal ein Kampf vorkommt das er dan ein Schwert oder ne Pistole benutzt.
Bruce hätte nie so welche Filme gedreht.

Ach die Amerikaner tun die so als hätten die Weltherrschaft -.-

Ich finds blöd das in den nachgemachten Bruce Lee´s wenn manchmal ein Kampf vorkommt das er dan ein Schwert oder ne Pistole benutzt.
Bruce hätte nie so welche Filme gedreht.

eas war auch schwer für Bruce Lee am anfag in Amerika wegen den filmen die Amerikaner mögen filme wenn einer alle locker besiegt wie terminator son schrott die Realität sieht ganz anders aus!

ein schwert ist schon übertrieben ist nicht seine Art aber eine pistole unmöglich wo hast du es geshen?

Also ich sag mal so,ich hab mal in Premiere einen "gefälschten" Bruce Lee Film gesehen.
So seine Freundin wurde entführt und die wurde in irgend einen Turm festgehalten dann hat Bruce den Turm endeckt........
Der Turm hatte 5 Stockwerke und jeden Stockwerk kamm ein gegener.

Der 2 Gegner besaß ein Schwert,dann hatte Bruce auf einmal das Schwert und tod war der Gegner.

An den 4 Stock kämpften die ohne Waffen weil der Gegner nicht verlieren konnte hatte er ne Waffe noch versteckt.
Bruce hatte ihn dann die Waffe weg genommen und hatte ihn halt getötet.

Einfach beschi$$en der Film :mad: :mad: :mad: :mad: :bawling:

Also ich sag mal so,ich hab mal in Premiere einen "gefälschten" Bruce Lee Film gesehen.
So seine Freundin wurde entführt und die wurde in irgend einen Turm festgehalten dann hat Bruce den Turm endeckt........
Der Turm hatte 5 Stockwerke und jeden Stockwerk kamm ein gegener.

Der 2 Gegner besaß ein Schwert,dann hatte Bruce auf einmal das Schwert und tod war der Gegner.

An den 4 Stock kämpften die ohne Waffen weil der Gegner nicht verlieren konnte hatte er ne Waffe noch versteckt.
Bruce hatte ihn dann die Waffe weg genommen und hatte ihn halt getötet.

Einfach beschi$$en der Film :mad: :mad: :mad: :mad: :bawling:

was schneiss nachdem ich es durchgelesen habe!war der filmt alt oder neu?weil wenn er noch neu ist dann ist es richtiger beschiess dann denken manche das wäre der echte:mad:

Ich sag mal so,sicherlich um 1990 oder so weil der schien so als währe gerade gedreht worden ist.

Aber egal es kann nur einen Bruce Lee geben!!!!!

Ich sag mal so,sicherlich um 1990 oder so weil der schien so als währe gerade gedreht worden ist.

Aber egal es kann nur einen Bruce Lee geben!!!!!

ja du hast recht es kann nur einen geben ist ja klar!es kann dich auch nur einmal geben!:biggrin2: war ein witz ich weiss wie du es gemeint hast!aber trozdem manche denken er wäre echt!:bawling: glaubst du wenn er gelebt hätte also länger gelebt das er dann erfolgreicher wäre?

Original geschrieben von Tatshunka-Witko

ja du hast recht es kann nur einen geben ist ja klar!es kann dich auch nur einmal geben!:biggrin2: war ein witz ich weiss wie du es gemeint hast!aber trozdem manche denken er wäre echt!:bawling: glaubst du wenn er gelebt hätte also länger gelebt das er dann erfolgreicher wäre?
Erfolgreich ... aha.. ganz sicher nicht er währe ein Star!
Man alter er hatte in den 60-70 er die Kinos erobert.
Wenn er noch heute Leben würde ...wow....er hätte sicherlich mit Jackie oder Jet Li Filme gedreht.
Aber nein er musste ja um 1973 sterben was natürlich Schei$$e ist und zum :bawling:

Erfolgreich ... aha.. ganz sicher nicht er währe ein Star!
Man alter er hatte in den 60-70 er die Kinos erobert.
Wenn er noch heute Leben würde ...wow....er hätte sicherlich mit Jackie oder Jet Li Filme gedreht.
Aber nein er musste ja um 1973 sterben was natürlich Schei$$e ist und zum :bawling:

ich glaube schon das er mit Jackie filme drehen würde,da war er ja noch icht berühmt und Bruce Lee wollte ihm für einen film haben damals war Jackie chan voll stolz und kurz danach starb er!in Jackies buch steht das Jackie sehr viel respekt vor bruce Lee hattte und er sagte das Bruce lee eine Legende wurde.ich denke das Bruce in honk-kong viel berühmter ist als in deutschland.Weisst du es hies Bruce Lee hatte mit seinem jeet-kune do die techniken der Shaolin überschritten!

ich finde es auch zum weinen ich würde ihm gerne mal sehen!ich habe sein letztes Interview!

hast du einpaar bruce Lee bilder?

Yow das hatt er geasgt und er sagte Bruce Lee währe einer seiner Vorbilder.
In Hong-Kong ist Bruce Lee naja so wie ...... ich weiss nich der ist da halt der King! Ist so man kann es nich beschreiben.
Ohh ja da haste recht er hatt tatsächlich geschafft die Chaolin technik zu überschreiten.

Ich habe das aller letzte interview von Bruce Lee da sagt er z.B "du musst leicht wie Wasser für einen Kampf werden oder sein".

Warum den Bilder.

Yow das hatt er geasgt und er sagte Bruce Lee währe einer seiner Vorbilder.
In Hong-Kong ist Bruce Lee naja so wie ...... ich weiss nich der ist da halt der King! Ist so man kann es nich beschreiben.
Ohh ja da haste recht er hatt tatsächlich geschafft die Chaolin technik zu überschreiten.

Ich habe das aller letzte interview von Bruce Lee da sagt er z.B "du musst leicht wie Wasser für einen Kampf werden oder sein".

Warum den Bilder.

hast du auch das buch von Jackie?weil da hat er es deutluich gesagt!er war immer stolz wenn er mal in einem film kurz mitmachen konnte ach ja Jakie hat einmal in einem Bruce Film kurz mitgemacht!;)

nur weisst du nicht alle Erwachsene kennen Bruce ich meine so 40 Jährige und so!meiner erfahrung nach!

ach ja ich habe noch einen bruce Fan gefunden ich frage mal ob er hier hin will!

eigentlich sollten die Bruce kennen der war ja in den 60-70 er so berühmt.
Jackie hatte mal in einen Bruce Lee Film nene Stunt gemacht dann hatt er immer größere Filmrollen bekommen.

Heutzutage sagen die Jugendlichen "Bruce Lee ne der ist Schei$$e" obwohl die uhn garnicht kennen sagen die trotzdem so etwas das ist assi!!

Klar nur her mit neuen Member!

eigentlich sollten die Bruce kennen der war ja in den 60-70 er so berühmt.
Jackie hatte mal in einen Bruce Lee Film nene Stunt gemacht dann hatt er immer größere Filmrollen bekommen.

Heutzutage sagen die Jugendlichen "Bruce Lee ne der ist Schei$$e" obwohl die uhn garnicht kennen sagen die trotzdem so etwas das ist assi!!

Klar nur her mit neuen Member!

ja weisst du ich meinte die ich kenne liegt wohl daran das man ihm in russland früher nicht kannte man kennt ihm in russland jetzt also alle jugendliche!es hat sich weitergesprochen!in einem film sieht man Jackie sogar 3 minuten,also in einem bruce Film!

naja ich kenne nur welche die Bruce mögen also die in meinem alter sind weisst du ich weiss nicht wie die kinder jetzt denken,ich mache ja nicht mit kinder rum!:biggrin2: warn dummer witz!

Zurück
Oben Unten