Bruce Lee Fanclub

Original geschrieben von Son-Jay Goku
Yow bin auch dabei.
Welchen Film von Bruce fandet ihr am besten??
Meine lieblingsfilme sind:
The Big Boss und Enter the Dragon.
Bei Game of death gegen den riesen schwarzen ... wow..
aber man konnte erkennen,das Bruce nich bei jeder stelle mitgespielt hat.

das hat man voll gesehen als ich den film erstmals geshen habe da habe ich es bemerkt!;)

eine frage wieviele Bruce Lee bücher gibt es?

Original geschrieben von Tatshunka-Witko

das hat man voll gesehen als ich den film erstmals geshen habe da habe ich es bemerkt!;)

eine frage wieviele Bruce Lee bücher gibt es?
Viele wenn ich schon 5 habe.......ach yow habe ein Bruce Lee Bücher thread aufgemacht schaut mal da vorbei ;)

Wo ist eigentlich der Präsi von Bruce Lee fanclub.
Ich mein der meldet sich auch nich mehr der letzte beitrag war am 11.07.2002 bevor mein Kumpel Tatshunka-Witko reingepostet hat und wir haben schon den 10 Monat.

Zuletzt bearbeitet:

Viele wenn ich schon 5 habe.......ach yow habe ein Bruce Lee Bücher thread aufgemacht schaut mal da vorbei ;)

Wo ist eigentlich der Präsi von Bruce Lee fanclub.
Ich mein der meldet sich auch nich mehr der letzte beitrag war am 11.07.2002 bevor mein Kumpel Tatshunka-Witko reingepostet hat und wir haben schon den 10 Monat.

und wo ist dieser bücher treahd?:bawling: ich finde den nicht!:bawling: ich würde auf jeden fall mal vorbei schauen!

ich glaube er hat sich nicht mehr gemeldet weil der Treahd war ganz hinten auf seite 30 oder so ich habe den per suchmaschine wiederbelebt:beerchug: also ohne mich hätte hier keiner mehr gepostet,vieleicht weiss er noch nicht das hier wieder was los ist am besten schike ich ihm eine PN!!

Ja okay aber solange sich der Präsi nich meldet lasst uns dann nen neuen wählen.
Es währe schöner wenn er sich melden würde.

ok wie lange geben wir ihm zeit?

dank mir lebt der Treahd wieder:beerchug: :biggrin2:

aber ich will kein Präsi sein das überlasse ich einen anderen!

du z.b Jay!;)

Original geschrieben von Tatshunka-Witko

darf ich bitte bitte!und Jay wird dann Präsi wenn er nicht mehr will ja!aber warum willst du nicht mehr?magst du Bruce Lee nicht?

Ich mag Bruce Lee nicht mehr wie voher, es mal war. Von mir aus kannst du Vize werden, aber warte ab bis der Präsi wieder da ist

Ja okay ich kann warten aber ich mein wie lange habt ihr euch schon nich gemeldet.
Ohne Tatshunka-Witko währe der fanclub nich mehr da ich meine wir sollten neu wählen.

Alter kein bock das der fanclub wieder in den Boden fällt!!
Nur weil sich der Präsi sich nich meldet heisst es doch nich,das wir hier nich mehr weiter schreiben müssen.

Außerdem würd ich ne Wahl besser halten,der Präsi wird sich so oder so nich mehr melden.

Alter kein bock das der fanclub wieder in den Boden fällt!!
Nur weil sich der Präsi sich nich meldet heisst es doch nich,das wir hier nich mehr weiter schreiben müssen.

Außerdem würd ich ne Wahl besser halten,der Präsi wird sich so oder so nich mehr melden.

ja du hast recht der club ist voll korrekt und sollte nicht in den Boden fallen!ich sagte ja ich nehme sein vize posten und wenn du wilst dann kannst du präsi werden so jetzt bistdus wenn du wilst!

du bist ja Vize du kannst auch entscheiden ne.

Kennst du den Bruce Lee Film wenn er am ende stirbt.
Ich hatte mal den Film aber find ihn nirgends mehr.
Aber dann muss ein falscher Bruce Lee den Film gespielt haben.
Weil Bruce ist ja 1973 gestorben und die haben ihn an manchen Szenen dan gezeigt.

ja du hast recht also du!Der Präsi hat Pech jetzt ich habe ihm mails und Pns geschikt,und der antwortet nicht!vieleicht ist er ja tot oder so es kann alles sein!

also ich denke schon das ich ihm gesehen hab meinst du da war ein schwarzer grosser dabei namens Kareem Abdel Jabber dabei?

Nein also er wurde in der Chinesiche Brücke mit einer Pistole hinter den Kopf angeschossen.

Aber auf jedenfall war das nicht der echte Bruce Lee........... vielleicht wurde der echte Bruce Lee am ende erschossen.
Aber,das kann auch wieder nicht sein weil Bruce zwischen den Film dreh (Game of death) gestorben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nein also er wurde in der Chinesiche Brücke mit einer Pistole hinter den Kopf angeschossen.

Aber auf jedenfall war das nicht der echte Bruce Lee........... vielleicht wurde der echte Bruce Lee am ende erschossen.
Aber,das kann auch wieder nicht sein weil Bruce zwischen den Film dreh (Game of death) gestorben ist.

achso ja ich habe es gesehen!das war auf keinen fall der echte der da gesprungen ist!

Zurück
Oben Unten