Bruce-Allmächtig

Nach dem fast jeder in meiner Verwandschaft den Film sah und mehr als die hälfte begeistert war, musste ich den dann auch mal sehen. Das Ergebnis meines Kinoausfluges? Der Film war langweilig und ödete mich teilweise an. Ich konnte nicht wirklich über irgendeinen Witz lachen. Es gab nur ein oder zwei orginelle Gags.

Der Film ist sicher nicht schlecht und überrascht mit einer erfrischend neuen Idee. Recht unterhaltsam und besonders für die zu Empfehlen die generell auf solche Filme stehen.
Zwar keine Evolution, doch recht gut und originell insziniert.

ich war in dem Film rin udn fand ihn einfach genialomaticotissimo! Gut, die Witze selbst waren nicht gerade der Hammer, aber wie das Jim Carrey rüberbringt ist einfach klasse.

Meine Lieblings Szene ist die, in der er die Milch "verschüttet". ich konnte nicht mehr aufhören, zu lachen, eifnach geilo der Fim.

Ich habe mir den Film gesten reingezogen und fand ihn eigentlich ganz witzig. Gut der film war kein Knüller aber gelacht habe ich schon einige male.
Mfg DK

ich find den film einfach klasse ^^"

vorallem das die frau mitspielt die Rachel bei friends spielt

und das mit den brüsten hab ich mir immer gewünscht :D

wie gesagt ich wäre gerne gott ich würde mir einfach ein paar wichtel zaubern die mir dann die wünsche per mail erledigen ^^

Zurück
Oben Unten