Brother Here I'am

Okay... überredet ^^°°°°°

~*~

Als am nächsten morgen die ersten Sonnestrahlen durch das Geäst fielen, lag Son-Goku noch immer bewegungslos an der selben Stelle an der ihn letzte Nacht die Saiyajin Frau nieder gestreckt hatte. Schmerz pochte hinter seiner Schädeldecke, als er die Augen einen Spalt breit öffnete stach das Licht in seinen Augen, schützend hob er eine Hand vor das Gesicht und blinzelte langsam. Mit besonderer Vorsicht hob er den Kopf, ließ ihn aber sofort wieder sinken als stechender schmerz durch seinen Nacken blitzte.
>>Ich... ich... habe versagt... diese Frau hat mich gnadenlos fertig gemacht, wie konnte das passieren, warum ist sie nur so viel stärker als ich?<< Er fuhr mit der Hand, die eines von den wenigen Körperteilen war die nicht schmerzten, durch sein Haar,... unter Qual rollte er sich schließlich auf den Bauch. Seine Beine waren gebrochen, er konnte sie unmöglich nutzten um zum Haus zurück zu laufen,... also würde er versuchen zu fliegen.
Er sammelte sein Ki und hob sich mit einem Ruck in die Luft, seine Beine sackten nach unten, Son-Gokus Augen weiteten sich, er biss die Zähne zusammen. Ein stöhnen wich aus seiner Kehle und er fiel wieder zu Boden.
Keuchend, mit ärger über sich selbst schlug er mit der Faust auf den Boden.
>>Scheiße! Scheiße! Ich bin ein Idiot!<< Schellte er sich selbst, er hatte nicht daran gedacht das jede Bewegung von gebrochenen Knochen Schmerzen bereitete, langsam schob er einen Ellenbogen vor den anderen und robbte so heimwärts. Noch nie hatte er sich so ver*****t gefühlt... die Frau hatte ihn auf übelste Weise fertig gemacht und er hatte nicht mal den Hauch einer Chance gehabt, so eine Pleite hatte er noch nie erlebt. Damals gegen Freezer hatte er sich schwer getan, ja... aber gegen diese Saiyajin-Frau hatte er nicht mal gewusst was er von ihr halten sollte... er kannte ihre absichten nicht... gut, sie wollte ihn umbringen, da war sie schon mal nicht die einzige... aber warum und vor allem weshalb sie es nicht einfach tat, verstand er nicht. Sie hatte eine gute Gelegenheit gehabt ihm einfach die Lichter auszuknipsen, stattdessen brach sie ihm die Knochen und ließ ihn liegen... das sie dachte er würde dort liegen bleiben bis er einging war ja schon ziemlich utopisch... nein,... sicher nicht.
Es musste einen anderen Grund geben...

..... ja.... danke... *allemalknuddeltfürdieantworten^^* ..... ich dacht schon ich bin so bodenlos schlecht ^^°°°°°°°..... BIN ICH DAS ETWA O.o??????

~*~

„Cucamber...?“ Spynach dreht eine ihrer Haarsträhnen zwischen den Fingern und hielt den Kopf leicht schräg... ihr beige-farbiger Affenschwanz bewegte sich sacht auf und ab, als Cucamber so etwas wie „Mh“ von sich gab stoppte die junge Saiyajin Frau in ihrer Bewegung.
„Er erinnert mich an jemanden...“
„Wer? Kakarott?“
„...“ Spynach schwieg, die Art und Weise wie Cucamber seinen Namen ausgesprochen hatte behagte ihr nicht... so voller Abscheu und Hass, voller Verachtung...
Sie suchten ihn schon lange, seit die Verbindung abgebrochen war, Spynach wusste weshalb und sie folgte Cucamber treu... außerdem war sie ihr das schuldig. Doch,... der junge Mann auf den sie es abgesehen hatte kam ihr so vertraut vor und ihr tat es weh ihn leiden zu sehen... aber sie spürte auch eine Hass auf ihn,... aufgrund seines unverzeihlichen Vergehens, das noch gar nicht mal allzu lange zurück lag.
„Er ist ein Verräter! Und er wird zahlen! Mit seinem Leben! Du verstehst doch was ich meine!?“
„...“

der teil mit chichi war echt ergreifend....du hast echt Talent und du solltest dieses auch nutzen....mit nutzen meine ich nicht nur FFs (das heißt nicht ,dass du aufhören sollst zu schreiben)...sondern du solltest mal ein Buch oder so etwas in der Art schreiben.....du hast einen sehr gewanten Wortschatz und dein Schreibstiel ist nahezu perfekt.Auch an deiner Wortwahl ist nichts zu bemängeln...also großes Lob von meiner Seite....

*rotwird*... hey, pass auf, sonst laufe ich noch mit erhobener Nase durch die Gegend.... wenn du so sehr lobst ^^.... hey, aber nicht das mir das nicht passt ^^°°°° *höhö*.... ich freue mich echt, das ist toll!!! Danke !!!! *ganzstolzist* ^^
*Manuelinochmalknuddelt*.... Ich hab noch ganz viele stories auf meinem Pc... *hey,diezwarkeinerlesenwill,aberwassolls^^°*.... hey, ich weiß gar nicht was ich sagen sol... ich bin sprachlos... ICH bin sprachlos... *ohherreinwunder* ^^°°°°°°°°......
Dankedankedanke!!!!!
mhh... ja Bücher... da shab ich sehr oft versucht.... aber... ich bin kein sehr ausdauernder Mensch ^^°°°°° Aber ich versuche es ja dauernd... vielleicht schaff ichs ja mal ^^°°°° ......

Soll ich gleich noch ein Stück posten ????

Original geschrieben von SSJ2_Jeri
*rotwird*... hey, pass auf, sonst laufe ich noch mit erhobener Nase durch die Gegend.... wenn du so sehr lobst ^^.... hey, aber nicht das mir das nicht passt ^^°°°° *höhö*.... ich freue mich echt, das ist toll!!! Danke !!!! *ganzstolzist* ^^
*Manuelinochmalknuddelt*.... Ich hab noch ganz viele stories auf meinem Pc... *hey,diezwarkeinerlesenwill,aberwassolls^^°*.... hey, ich weiß gar nicht was ich sagen sol... ich bin sprachlos... ICH bin sprachlos... *ohherreinwunder* ^^°°°°°°°°......
Dankedankedanke!!!!!
mhh... ja Bücher... da shab ich sehr oft versucht.... aber... ich bin kein sehr ausdauernder Mensch ^^°°°°° Aber ich versuche es ja dauernd... vielleicht schaff ichs ja mal ^^°°°° ......

Soll ich gleich noch ein Stück posten ????

öhm o_O ^_^ hehe ^_^ nene passt schon so ^_^ das gehört gelobt ^_^ echt toll geworden ^_^ jep schreib schnell weiter aber ich weiß nich ob ich das noch lesen -_- weil ich mich bald in die heia haue ^_^ also falls ich nich mehr poste gute nacht und träum was schönes ^_^

V-Sama: "Da guck, du erschreckst die Leut!!"
Halts Maul Baka!!!
V-Sama: "Du bist grottenschlecht!"
SEI STILL!!
V-Sama: "Dein Talent besitzt so viel Fuss wie ein Delphin!"
Mhh... Delphine haben doch gar keine Füße.....
V-Sama:" Ja eben deswegen..."
:dodgy: BAAAAAAAAAAAAAAKAAAAAAAA!!!!!!

~*~

>>Kakarott... jetzt ist es schon drei Jahre her das wir ihn suchen... jetzt wo wir ihn gefunden haben benimmt sich Cucamber seltsam... sie ist so besessen... sie muss ihn wirklich abgrundtief hassen für das was er getan hat... aber ich hasse ihn auch, sein vergehen kann man nicht verzeihen, er hat wahrhaftig die Dreistigkeit besessen... ach... egal... er wird schon seine Strafe erhalten, ob er es nun heute tut, oder erst in zwei Wochen...<<
Das Raumschiff lag zwischen zwei Felsen, gut versteckt durch eine Tarntechnik, niemand würde sie ihr finden... und selbst wenn hatte kein Kämpfer der Erde eine Chance gegen sie, durch intensives Training hatten die beiden es geschafft eine Kampfkraft zu erreichen von der selbst Freezer nur träumen konnte. Zumindest verhielt es sich bei Cucamber so... Spynach’s Stärke war weniger ausgeprägt wobei man jedoch anerkennen musste das sie vier Jahre jünger war. Auf der langen reise zur Erde hatten sie viele Planenten vernichtet, nicht einen auf ihrem Weg hatten sie verschont, kein Gegner war ihnen gewachsen gewesen... obwohl es einige male verdammt knapp gewesen war. Aber echte Saiyajins waren Kämpfer die niemals aufgaben und wenn die Lage auch noch so beschissen war.

~*~

So, genug für heute... dasda oben war übrigens mein Assistent V-Sama.... er ist immer gemein zu mir... :dodgy:

Gute NAcht Manueli!! Ich hau mich jetzt auch gleich... (später) ind die Heia ^^....... Gute NAcht und *knuddel* @all ^^

Liebe jeri die Teile waren sehr gut und deine FF interessiert doch einige Leute (also änder die Sig ma um :rolleyes: )
Und ich bin gespannt auf den nächsten Teil ;)

Arigatou! Arigatou!!! Na, ann mach ich weiter ^^....... ich sags gleich, ich leide am writersblock und mir fällt so gar nichts mehr ein.... aber ich hab noch einen Vorrat,... vielleicht ist der Writersblock ja weg wenn der aufgebraucht ist ^^

~*~
====Umblende====

„Vegeta! Was hast du zu ihm gesagt!“ Bulma war sauer, hatte sie ihm nicht gesagt er solle Son-Goku in Ruhe lassen? Natürlich hatte sie, aber hörte er einmal auf sie? Nein!
Es war immer das selbe mit ihm, sagte man zu ihm „Tu dies“ tat er es nicht, sagte man „Tu es nicht“ befolgte er es genauso wenig... für eine Prinz war er schlecht erzogen, dachte Bulma manchmal.
„Hör auf hier herum zu zetern du Kuh!“ Schrie Vegeta, langsam fiel sie ihm auf den Wecker, nur weil sie beide im selben Haus lebten, bald einen Sohn erwarteten und sich eigentlich ganz gut leiden konnten hieß das für ihn noch lange nicht das er dieser Frau auch „gehorchte“.
„Nicht in diesem Ton Mister!“ Ihr volles Haar wirbelte umher und ihre eisblauen Augen blitzen erbost auf, sie hob drohend den Zeigefinger und baute sich vor dem Saiyajin auf. Vegeta war zwar klein, aber dennoch größer als Bulma, also musste sie wohl oder übel zu ihm aufsehen,... er verzog keine Miene als sie noch näher kam. Die Strähnen ihres Stirnhaares kitzelte sein Kinn, weshalb seine Mundwinkel zuckten, jedoch nicht weil er lachen musste, sondern weil es ihn schlicht nervte.
„Sprich!“ Forderte die Tochter des Capsule Corporation Chefs mit vibrierender Stimme. Es hatte Zeiten gegeben da hätte sie nicht mal gewagt so nahe an ihn heran zutreten, geschweige den ihn anzuschreien. Jetzt war es ihr so ziemlich egal, es gehörte schon fast zum Alltag,... wenn man mit Vegeta von Alltag reden konnte... er war ja fast nie da, trainierte Stunde um Stunde in seinem Schwerkraftraum und kam nur heraus um was zu Essen einzuwerfen. Okay, und manchmal auch so... sonst wäre die Sache mit dem Sohn ja nicht möglich (^^°)...
„Aus dem Weg!“ Damit schupste er die Frau beiseite, mit einer gewissen Vorsicht wohlgemerkt... und trat an ihr vorbei.

Jaja, der Veggie.... ^^..... noch hat er ja keine große Rolle... aber...
V-Sama: "Halts Maul man du Trulla!!! Verrat halt alles vorher!!"
Oh... sweatdrop, du hast recht.... ausnahmsweise :dodgy:
P-Sama: "Ja, kommt ja selten vor...."
V-Sama: "Oho... das wird ungesund für dich P-Sama!"
*klong* *klong* *P+V-Samafallenum*
Jeri: ^o^v....... *mitPfannewinkt*..... es geht weiter ^^

~*~

„Dafür schläfst du auf dem Sofa!“ Wetterte Bulma und ballte die Fäuste, als Vegeta leicht zuckte und in seinem Gang kurz stoppte musste sie grinsen.
>>Damit hab ich dich<< Freute sie sich innerlich, mit verschränkten Armen wartete sie auf eine weitere Reaktion.
Diese kam auch sofort, den Vegeta drehte sich nicht mal um, er ging ohne ein weiteres Wort seinen Weg, als er etwa fünfzehn Meter weiter den Flur hinunter gelaufen war rief er in seiner üblichen Tonlage:
„Dann hab ich mehr Platz... und wenn du auf mich verzichten kannst ist ja alles in Ordnung!“
„Macho! Wage ja nicht heute Abend vor der Tür zu stehen! Du... du... Saiyajin!!!“ Mit einem heftigen Rums landete sie Tür im Schloss, Bulma hatte sie mit viel Schwung zu geschlagen, die Gläser in den Schränken wackelten sogar leicht.
„... Idiot...“ Flüsterte Bulma sauer, sie fuhr herum als sie Schritte hörte.
„Habt ihr euch wieder gestritten?“ Es war ihre Mutter, die wie immer mit einem Gesicht wie der Sonnenschein persönlich im Zimmer stand und mit einer kleinen Gieskanne die Blumen bewässerte.
„NEIN!“ Auch die Hinterzimmertür fiel mit dem selben lauten Geräusch ins Schloss wie die vorherige, aber man konnte Bulmas schimpfen trotzdem noch eine Weile hören. Frau Briefs lächelte wie immer bis über beide Ohren und kicherte auf ihre altkluge Weise:
„Ach ja... Kinder... haha...“

jajaa.... hier... noch ein kleines stück ^^....

~*~

>>Hab ich euch<< Son-Goku streckte sich angestrengt am Regal in der Küche seines Hauses hinauf um an den brauen Tonkrug zu kommen. Nach zwei,-drei vergeblichen versuchen hatte er es geschafft und konnte sie umstoßen. Drei kleine, braune getrocknete Bohne hüpften über den Küchentresen, sie drehten sich jeweils zweimal um die eigene Achse und blieben dann still liegen.
Da lagen sie nun... er betrachtete sie aus den Augenwinkeln... drei... drei der letzte für die nächsten Monate. Drei Magische Bohnen. Son-Goku hatte sie auf seinem Rückweg von der Schildkröten-Insel von Yaijirobi bekommen, er hatte den Auftrag dafür von Meister Quitte erhalten, da dieser wie Yaijirobi meinte, „Die Flöhe husten hörte“.
>>Na, komm schon her...<< Mit der linken Hand fischte er nach einer der Bohnen und steckte sie in den Mund. Bereits während er darauf kaute spürte er eine wohlige wärme in sich aufkommen. Diese verbreitete sich in Windeseile in alle seine Glieder, er spürte wie die Knochen in seinen Beinen in Bewegung gerieten und sich wieder an ihren ursprünglichen Platz stellten, seine Wunden schlossen sich stückweise, nicht mal eine Narbe blieb zurück. Eine Minute später war Son Goku vollständig geheilt, er stand auf und machte nach kurzem Überlegen den Wasserhahn an. Das kühle Nass rauschte ins Becken, er hielt seine Hände wie eine Schale darunter und spritzte sich das hineingelaufene Wasser ins Gesicht, er wiederholte dies einige male, dann drehte er den Hahn wieder zu. Goku drehte sich um und lehnte sich an den Küchentresen, sein Blick führte ins leere und es herrschte relative Stille. Die Tür stand noch offen und das rauschen der Blätter im Wind und die Schreie eines Falken waren zu hören. Ein Luftzug saugte an der Tür und ließ sie mit einem lauten Krachen zufallen, Son Goku schreckte aus seiner Überlegung hoch. Er sah auf seine Hände und schielte dann auf seinen Mund,... seine Miene veränderte sich, er verzog den Wund und er kniff die Augen zusammen.

Menschenskind Jeri schreib doch weiter das ist mit 10km Abstand die beste FF die ich je gelesen habe!!!Tu uns den Gefallen und poste heute noch nen Teil!!!
*mithundeaugenguckt*

Zurück
Oben Unten