BroSis

Original geschrieben von The Slayer

[...]außerdem sind solche gecasteten gruppen eh zum kotzen!!

jop, die bekommen echt ALLES in den ar.sch geschoben...

und ihre musik ist einfach GRAUENHAFT

besonders "hot temptation", als Giovanni rappt... oh mein gott klingt das schei.sse...

Mag die nicht. Frag mich ob die ihre Songs selber schreiben. WUndert mich, dass die noch Erfolg haben.

Also...

...ich fans ein paar lieder ehr gesagt nur 1 gut..ich hab aus der Gruppe Indira am meisten gehasst und wsa ist passiert sie wurde rausgeschmissen :biggrin2: als ich das gehört habe ist mir die freude hochgekommen Jaha gott sei dank...ist Indira draußen ..aber ich mag die anderen auch nicht...aber naja ihr wisst schon glaub ich was ich meine .

Am Anfang fand ich es ja noch einigermaßen gut .. aber die neuen Songs und all der Kram ist einfach der totale Mist >.< .. ich frage mich echt, wie die auf sowas kommen .. :dodgy: .. aber wer sowas mag .. :dodgy:³ ..

Original geschrieben von Seraph
Mag die nicht. Frag mich ob die ihre Songs selber schreiben. WUndert mich, dass die noch Erfolg haben.

Natürlich schreiben die ihre Songs nicht selber. Fast kein Popstar schreibt seine Songs selbst. Dafür hat man ja Produzenten und Songschreiber. Eine traurige Entwicklung...

rollmops2001 schrieb:
Zu Bro'Sis:Sagen wir es mal so. Man kann sich die Songs anhören ,aber so toll sind die nun auch wieder nicht!!!

Dito

also ich mag nur ein einziges Lied von dennen und sonst mag Ich die Sänger/innen nicht wie gesagt nur ein einziges Lied .. und zwar das gaaaaanz neue ^^

Zurück
Oben Unten