Brooklyn Bounce

SSJVidel

Active Member
$Brooklyn Bounce$

So!!Wie findets ihr Brooklyn Bounce??Mögts ihr die Lieder??Also mir persönlich gefallen alle Lieder!!Die Lieder sind richtig geil!!

Lieder von Brooklyn Bounce(sind aber nicht alle!!):

[COLOR=FFCC99]Born To Bounce(Music Is My Destiny)[/COLOR]
Are You Ready For The Bazz?
Club Bizarre
Sample Slayer
[COLOR=99CCFF]We Are Electric[/COLOR]
[COLOR=66CCFF]No Compromise[/COLOR]
[COLOR=99CCFF]Take Me There[/COLOR]
Bass,Beats&Melody
Superassbassmother
Loud&Proud
[COLOR=FFCC99]Bring It Back[/COLOR]

Zuletzt bearbeitet:
@videl: du findest jeden commerz geil, was? :goof:

also...so toll find ichs net. irgentwie klingt jedes lied gleich bei denen...und viel können steckt da auch net dahinter. tanzen können se aber gut, das muss man denen auch lassen. ansonsten isses aber nicht so mein fall. ^^

Ich finde (nichts gegen deinen Geschmack), dass Brooklin Bounce etwas zu künstlicher Techno ist. Ich mag eher Sachen in Richtung Drum & Bass, da sie noch mit einem "Hintergedanken" herrgestellt werden. Ich kenne mich jedoch kaum mit techno aus, das einzige gute, was ich kenne sind ein paar sachen von New Order und Public Domain.

also was gegen BB hab ich nicht aber es stimmt schon es hört sich alles gleich an fast gleich aber wieso den eigendlci fällt den nichts ein?

Naja ich finde die sind nicht schlecht!!Habts ihr auch schon mal die älteren Lieder von denen gehört die hören sich nicht immer gleich an!!Also ich muss zu dem Lied Superassbassmother was sagen:dieses Lied sowas von super!!´

Ihr habts aber auch Recht: Loud&Proud und Bring It Back is irgendwie fast gleich!!....

Ich steh hal eben nur auf Techno u.s.w.(will ja nich das ganze aufzählen...)

ja stimmt auch wieder die früheren lieder waren nicht gleich aber jetzt könnte ich mir nie einen album von den anhören wäre viel zu eintönig

Also, ich finde BB ganz okay, aber ein Fan bin ich NICHT von ihnen dodgy .. ich kenne eigentlich nur die etwas neueren Songs, die Alten nich ... aber nja, manche gefallen mir davon ganz gut, andere nicht so sehr ^^ ...

Also ich bin eigentlich net so für die, deren Lieder sin irgendwie immer gleich, das einzige was mir bisher gefallen hat war "Bring it Back" aber ansonsten find ich die alle irgendwie Schrott!!!

ich kenn einige Videos und Lieder von denen, aber die haben mich nie so von den Socken gehauen, bis auf vielleicht 1-2 Ausnahmen hab ich mir die nicht angehört ^^ Die Videos waren allerdings cool ^^

Zurück
Oben Unten