Brook!

Menor

Kunitoshi Joukyuu - Aiki
In einigen Foren diskutieren sie drüber das Brook angeblich der Strohutbande beitreten wird. Ich selbst halte es schon auch für wahrscheinlich da er ja La Boum wiedertreffen will und Ruffy ebenso!

Was denkt ihr?

MFG
Menor

hm kann sein ich selber halte es für möglich dass er der bande beitreten könnte. naja 2 mitglieder in so kurzer zeit hmmm :D. oder obwohl könnte schon sein da eigentlich 3 mitglieder in sehr kurzer zeit wieder beigetreten sind. robin is ja "gegangen" mehr oder wenig gezwungen worden :D, doch sie ist wieder da. das gleiche mit lysop. franky als neuer schiffszimmermann. könnte gut möglich sein!

finde er passt eh gut zu der Crew.... vorallem bin ich neugierig wie hoch sein Kopfgeld ist :-) hat ja auch eines nur bekannt ist derzeit nichts davon.... weil er hat angeblich damals schon einen ordentlichen Schaden auf dem Schiff (Thriller Park) von Moria angerichtet!

also irgendwie ist es für mich schon klar das brooke zu strohhutbande gehören wird. steht bei mir eigentlich schon irgendwie fest. wo soll er auch sonst hin? >.<

mich würde auch sehr interesieren was brool noch so alles drauf hatt. hatt bestimmt vorteile ein skellet zu sein ^^

Ich hab grad im OPwiki gesehen, dass dort diskutiert wird, warum Oda Brook´s Gesicht beim Flashback von ihm verdeckt.
Es gibt 2 Theorien:
- Oda möchte kein zweites Geischt von Brook zeigen, weil man ihn als 'Brook das Skelet' im Kopf behalten soll. (die mir wahrscheinlichere Variante)
- Brook sieht jemanden ähnlich und Oda möchte sich diese Überraschung aufsparen (ich denke man sollte nicht in alles was Oda tut, zuviel hinein interpretieren)

Was haltet ihr davon, hat es einen "höheren" Sinn, das Gesicht zu verdecken?

Tja, inzwischen weiß man wie Brook ausgesehen hat als er noch ein lebender Mensch war. Also kann man beide Theorien vergessen. Wenn Brook jemanden ähnlich sieht, dann wie eine Mischung aus den beiden Musikern Slash (von Gun's 'n Roses) und Joey Ramone (The Ramones; leider verstorben)

Zurück
Oben Unten