Broly`s Kräfte!

Ich finde es total bescheuert, dass im Movie8 Broly zu übertrieben stark ist und in Movie 10 wieder voll schwach ist!
Ich weiss, dass viele jahre vergehen bis Broly wieder auferwacht aber trozdem finde ich das ********!
Seit ihr auch meiner Meinug oder anderer!?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst bedenken das alle trenieren konnten außer Brolly und deswegen ist der Kraftunterschied nicht mehr so groß wie er noch im 8 Movie war. Also ich finde das geht in ordnung das Gohan mit ihm mithalten kann.

Warum sollte der Legendäre Sayajin der stärkste sein???

Legendary bedeutet nur das es ihn nur alle Tausend Jahre gibt. Man könnte auch sagen:
Es gibt nur alle 1000 Jahre einen Sayajin der ohne Training Wut oder Bosheit sooooooo stark ist.

Stellt euch doch nur mal vor wann von dem legendären Sayajin die Rede war. Zu der Zeit als Freezer 1 noch das non Plus Ultra war.

Wäre Brolly zu dieser Zeit aufgetaucht wären doch alle erst recht aus den Socken gefallen. Er wäre der einzige der sich in nen ssj verwandeln kann und selbst wenn Son Goku in nem Kampf gegen Ihn dann zum ssj geworden wäre, hätte er nicht die geringste chance gehabt ( ich meine Son Goku ). Und die Legende hätte gstimmt.

Obwohl es so besser ist denke ich.

Gohan war gegen Brolly Ultra Saiya-Jin, denke ich. Ich konnte das nur auf Japanisch sehen, darum weiss ich nicht, ob er schon den Mystic Gohan geschaft hat

Brolly verliert da doch nur weil Gohan goten und Goku alle zusammen ein KHH auf ihn schiessen. Das war übrigens Movie 10 und nich Movie 11. In Movie 11 is Brolly dieses grüne Monster. Der Movie mir Bio-Brolly is sowieso der schlechteste und hat eigentlich nichts mehr mit Brolly zu tun.

Broly rulez ohne ende aber ist ein klein wenig übertrieben und das er sooooooo stark ist kann man eigentlich nicht ganz nachvollziehen trotzdem er ist ja auch der legendäre ssj und man sagt ja auch(in DBZ) das dieser unbesiegbar ist und das mit movie 10 und 11 kenn ich nicht genau dazu kann ich nichts sagen also broly rulez aufjedenfall!!!!

:sayan:BROLY:sayan:

Naja...
Broly war der stärkste in DBZ Movie 8...
Aber in Movie 10 haben sie für ihn keinen Respekt gegeben...
Er ist immerhin der Legendäre Sayajin !!!

Finjde ich auch ein bisschen behämmert!Die mussten warscheinlich irgendeinen scheiß Grund haben damit Brolly auf die Erde kommt und Goku töten will.Da hätten die sich aber was besseres ausdenken können als das er ihn nur wegen dem geschreie umbringen will.Vorallem wie soll man sich das als Baby noch merken?:rolleyes:

warscheinlich konnte er es sich deshalb merken da er schon als kind genug kraft hatte sich und seinen vater zu retten.
vieleicht kommt es daher dass er sich das merken konnte oder sein vater hatte ihn gegen goku aufgehetzt

Original geschrieben von GMD2000
Finjde ich auch ein bisschen behämmert!Die mussten warscheinlich irgendeinen scheiß Grund haben damit Brolly auf die Erde kommt und Goku töten will.Da hätten die sich aber was besseres ausdenken können als das er ihn nur wegen dem geschreie umbringen will.Vorallem wie soll man sich das als Baby noch merken?:rolleyes:

Keine Angst,
Das haben sie schon ein bischen Korrekt...
Denn ein Legendärer SJ hat keine Gefühle sondern nur WUT im Kopf, und er rächt sich im allen....

Zurück
Oben Unten