Brolly

Radizo

Member
Soweit ich weiß kämpft Brolly gegen Son-Goku im 8 Movie. Und da hat er ihn mit einem Schlag besiegt. Naja erst hat Brolly ihn und die anderen total platt gemacht, aber dann kahm Piccolo und hat sie mit Senzu Bohnen wieder geheilt. Jetzt haben alle Charaktere ihr energie an Son Goku gegeben und jetzt war Son goku stärker.

genau, Brolli wurde im Movie 8 so zu sagen von Goku (mit hilfe der Energien des DBZ Teams) "platt gemacht" und nach der Explosion des Planeten (vom Kometen) konnte Brolli im letzten Moment mit einem Raumschiff fliehen......naja no comment dazu :D

Im Movie 10 landet Brolli auf der Erde (und es wird auch im Movie 10 gezeigt, wie er fliehen konnte vom Planente New Vegeta).

dess stimmt gar net, es war so:
brolly iss viel stärker als trunks,vegata und goku zusammen !!!
am schluss machen dann goku,gohan und goten ein vereinigtes KA-ME-HA-ME-HA, das sogenannte
MEGA KA-ME-HA-ME-HA. daraufhin stirbt BROLLY
:beerchug: :beerchug: :beerchug:

Original geschrieben von skategoku2
dess stimmt gar net, es war so:
brolly iss viel stärker als trunks,vegata und goku zusammen !!!
am schluss machen dann goku,gohan und goten ein vereinigtes KA-ME-HA-ME-HA, das sogenannte
MEGA KA-ME-HA-ME-HA. daraufhin stirbt BROLLY
:beerchug: :beerchug: :beerchug:

Oh doch und wie das stimmt! Brolly ist der LSSJ da wissen wir ja alle, also muß ich nicht viel dazu sagen!
Movie 8: Brolly macht alle platt und am Ende geben alle (fast) Z-Krieger (Ist Tien dabei?) Goku ihre Engerie (Vegeta als letzter...die Stolz-Geschichte). Daraufhin besiegt Goku Brolly mit einen gezielten Schlag in die Magengrube.

Movie 10:
Goku tot Brolly back! Brolly macht alle platt (Videl, Goten Trunks und Gohan). Am Ende werden alle vermöbelt und die DBs kullern aus einer Tasche und werden aktiviert. Daraufhin kommt Goku (woher auch immer) und hilft Gohan und Goten bei ihren KHH's. Und mit diesem Mega Kame Hame ha schicken sie Brolly in die Sonne wo er stirbt (Die Szene und die Musik ist/sind unschlagbar). Goku ist da plötzlich weg und alle fragen sich ... Wie jetzt??

Movie 11:
Brolly wird geklont und kurz nach seinem Ausbrucht aus seinem Kapselteil wird er von einer komischen Brühe überzogen und sieht total bescheuert aus...leider. Langes in und her Brolly wird am ende von 3 KHH's (Goten, Trunks und Kuririn) endgütlig getötet (Nix MegaKHH)!!!

Upsi ... Perfektes Kame Hame Ha

nicht megakamehameha...
perfektes kamehameha...
wenn man schon klug********rn will, dann bitte auch richtig informiert sein...

oohh, uuuupps, tschuldigung,
aber guck mal auf auf -MOVIE GUIDE-
dort hab' ich nämlich die infos her. dort stehts nämlich genauso wie ich's geschrieben hab. 'konnt ich net wisse'
das dess falsch iss. SORRY

:eek: :rolleyes: :eek: :rolleyes:

Original geschrieben von Rika Fan!
aber ich hab gelesen das Brolly ion Eis einghefroren sein sein soll und daraus dann erwacht.

Nachdem brolly von Neo Vegeta flieht (Meteor) landet seine Kapsel im eis und da die kapsel heiß ist schmilzt sie das eis und Brolly wird eingefrohren. Er erwacht als Goten weint (erinert Brolly and Goku auf Vegeta) und macht dann alle platt.

Zurück
Oben Unten