Brolly

Uubu

Ranma 1/2 Freak
Gibt es ein Magazin oder sonstwas wo der komplette Comic zu Film 8 (glaub ich) drin ist? Oder gibt es zu Brolly nur den Film? Ich mein den ersten mit Paragas. Ich find Brolly nämlich total cool und will was darüber lesen und nicht so lange auf'n Film warten.

Original geschrieben von Uubu
Gibt es ein Magazin oder sonstwas wo der komplette Comic zu Film 8 (glaub ich) drin ist? Oder gibt es zu Brolly nur den Film? Ich mein den ersten mit Paragas. Ich find Brolly nämlich total cool und will was darüber lesen und nicht so lange auf'n Film warten.

keine sorge es gibt zu jedem movie und spezial einen comic!!
aba den gibts zur zeit in europa nur in italien zu mindest is mir kein anderes bekannt!!^^

lad dir halt die Filme, wo er drin ist.
Ich weiß echt nicht, was an dem cool sein soll... der ist der Legendäre SSJ. Das wars aber auch schon...
der sieht nicht gut aus, kleidet sich dämlich und ist total psycho drauf: alles was er so erzählt ist "Kakarotto!!!"

Brolly is einfach nur ultrapsychotic :D

Er sieht verdammt brutal aus, hat einen guten style und ist der w*****einlich stärkste Charakter in Dbz.

Wer jetzt damit kommt wieso er dann gestorben ist, ist doch logisch wenn alle nacheinander und auch zugleich immer wieder auf ihn losgehen, brollys pech ist halt dass er allein ist.

Original geschrieben von BradDaddyX
Brolly is einfach nur ultrapsychotic :D

Er sieht verdammt brutal aus, hat einen guten style und ist der w*****einlich stärkste Charakter in Dbz.

Wer jetzt damit kommt wieso er dann gestorben ist, ist doch logisch wenn alle nacheinander und auch zugleich immer wieder auf ihn losgehen, brollys pech ist halt dass er allein ist.

naja so stark ist brolly auch wieder nicht.ich mag ihn nicht so.aber jeder denkt darüber anders

Also ich find Brolly ist nach Vegeta der coolste Saiyajin.
Ich hab mir dazu ma den 8 Kinofilm Downgeloadet mit so nem doofen Downloadprogramm.Hat 4 Stunden Gedauert.
Ausserdem war die Qualität total mies(Realplayer).Ich rate davon ab sich nen Kinofilm Downzuloaden

Was ist an Brolly bitte cool???
Der is im Prinzip nichts weiter als ein (wenn auch extrem starker) hirnloser Schläger! Der hat weder die guten Sprüche von Vegeta, Pic, oda Trunks, noch hat der irgendwelche goilen Attacken drauf.

Ja , ich finde er schaut cool aus und er ist eben der legendäre SSJ !! Das genügt doch oder ? Er ist find ich der 3 beste aus DBZ !! 2 ist Super C 13 und 1 ist der wunderbare , tolle und ultracoole MR. SATAN:D :D :D :D

Original geschrieben von FutureTrunk$
Was ist an Brolly bitte cool???
Der is im Prinzip nichts weiter als ein (wenn auch extrem starker) hirnloser Schläger! Der hat weder die guten Sprüche von Vegeta, Pic, oda Trunks, noch hat der irgendwelche goilen Attacken drauf.

Da muss ich ihm zustimmen. Er will nur töten, töten,töten!!!! Nun ja er sit ein echter SJ. Der LSSJ aber mal ehrlich: könntet ihr euren eigenen vater töten?

ach ja, was ist eigentlich ein MSSJ

brolly ist total cool, als normalo sayajin sieht er zwar etwas unterbelichtet aus aber als lssj hat er richtig power ...... aber der stärkste is er sicher nich, ein ssj3 könnte ihn sicherlich besiegen

Original geschrieben von shenlong@namek

Da muss ich ihm zustimmen. Er will nur töten, töten,töten!!!! Nun ja er sit ein echter SJ. Der LSSJ aber mal ehrlich: könntet ihr euren eigenen vater töten?

ach ja, was ist eigentlich ein MSSJ

mssj (japanisch/original) zweite zwischenstufe zwischen ssj1 und 2
mssj (deutsch) ssj3

also ich finde brolly irgendwie cool aber auch bescheuert. Wenn er kein psyncho wäre, wäre er ein echt geiler kämpfer. Richtig stark und brutal und mit stolz.

Original geschrieben von brolli2k
wenn ihn ein SSJ3 besiegenkönnte wieso brauchte das ganze Z-Team dann so lang um den zu besiegen??

weil nie ein ssj3 gegen ihn gekämpft hat.
Im seinem ersten movie waren alle nur ssj1-mssj
im zweiten waren goten und trunks (konnten noch keine fusion) ssj1 und gohan konnte auch nur ssj2. Goku konnte damals auch noch nciht ssj3(etwas komisch, ist aber so)

Zurück
Oben Unten