Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Uubu
Gibt es ein Magazin oder sonstwas wo der komplette Comic zu Film 8 (glaub ich) drin ist? Oder gibt es zu Brolly nur den Film? Ich mein den ersten mit Paragas. Ich find Brolly nämlich total cool und will was darüber lesen und nicht so lange auf'n Film warten.
Original geschrieben von BradDaddyX
Brolly is einfach nur ultrapsychotic
Er sieht verdammt brutal aus, hat einen guten style und ist der w*****einlich stärkste Charakter in Dbz.
Wer jetzt damit kommt wieso er dann gestorben ist, ist doch logisch wenn alle nacheinander und auch zugleich immer wieder auf ihn losgehen, brollys pech ist halt dass er allein ist.
Original geschrieben von FutureTrunk$
Was ist an Brolly bitte cool???
Der is im Prinzip nichts weiter als ein (wenn auch extrem starker) hirnloser Schläger! Der hat weder die guten Sprüche von Vegeta, Pic, oda Trunks, noch hat der irgendwelche goilen Attacken drauf.
Original geschrieben von shenlong@namek
Da muss ich ihm zustimmen. Er will nur töten, töten,töten!!!! Nun ja er sit ein echter SJ. Der LSSJ aber mal ehrlich: könntet ihr euren eigenen vater töten?
ach ja, was ist eigentlich ein MSSJ
Original geschrieben von brolli2k
wenn ihn ein SSJ3 besiegenkönnte wieso brauchte das ganze Z-Team dann so lang um den zu besiegen??