Brolis Filme?!

Brolly's Filme????
Kenn ich nicht!
Aber gehört das denn in eien Charakter Thread?
Schick zu B-chan mal ne PN!
Sie kann es dir vielleicht sagen!
Dazu musst du doch keinen Thread aufmachen,oder?

Stimmt das gehört ganz sicher nicht hierher ....

hmm .... nur wohin damit ??? *grübel*

Generelles oder Fansubs ... *grübel*

[color=FF0088]VERSCHOBEN INS GENERELLES[/color]

Hui...

Also die die ich hatte warn eigentlich net so gross (alle um 40-70mb) Aber die Qualli...*büaaak* Da kam der sound fünf minuten zu früh mindestens

Original erstellt von Bulma-chan
Stimmt das gehört ganz sicher nicht hierher ....

hmm .... nur wohin damit ??? *grübel*

Generelles oder Fansubs ... *grübel*

[color=FF0088]VERSCHOBEN INS GENERELLES[/color]

you should have moved it into the fansub thread....ohh this young female is defenitley too much for me :D

Ich weiss auch, wo es die gibt, aber mit nicht besonders guter Qualität!!! Bei princevegeta.de gabs welche, aber ich weiss net, ob es da noch welche gibt!!

hab mir neulich MOVIE 8 über eDonkey :D gesaugt, das waren satte 520 MB (608 x 464 Auflösung) mit guter qualli...versuchs da mal

Original erstellt von Black Bomber
HA! HAB ICH EUCH dodgy
Naja gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam ok?
Gut dodgy
Äh ihr wollt sie aber äh ich will doch was dafür....HA!!!
Also das regeln wir per PN denn wir sind ja brav und spammen nich, nich wahr? Gut dodgy

Edit: Ja bei Princevegeta gibt es die net hehe
Also besser an mich wenden

dodgy Es kann sich ja bloß um Geld handeln... typisch... Ich will ja bloß wissen, wo du sie her hast... umsonst... kriegst auch nen Kuss kiss :D Alle Filme die Ich im Internet kenn, sind entweder zu groß oder zu schlechte Quali. Hehehe Aber bald bekomm ich DSL und dann ... ... ... sch***, dann sind die meisten Movies immernoch down... Aber wenn sie gehen WÜRDEN, dann ginge es schneller (sch*** Konjunktiv) bawling @Black..irgendwas Wo haste die jetzt her?????????????? (W*****einlich sind des eh nur amerikanische Schnippeleien)

@Jigga: was sagst de? Woher? Des kenn ich nicht dodgy

Zuletzt bearbeitet:
[B
Wegen dem Kuss: Ich bin ein Junge dodgy [/B]

Oh, Äh ... ich muß weg sulkoff Was ist denn eDonkey ??????? Und deine Chinesisch/Japanischen Filme kannste ja gleich wieder Einstecken... ^^ wenigstens krieg ICH DSL, (dodgy aber erst im 4.Quartal... dodgy) Ich braucht ja eigentlich nur die Flatrate... *träum* sleeping

@ Fabiodamm meld dich halt mal in icq :D.
wie gesagt die qualli is nicht schlecht von dem Movie aber könnte dafür das es 500MB sind besser sein.

@Jigga
Ja das hab ich auch versucht mit edonkey und genau dasselbe auch mit den 520MB aber es geht einfach net weiter bawling

Tja das kann schon vorkommen bin grad beim trunks special und da geht schon seit 2 tagen nicht mehr weiter (steht immer "NO NEEDED PART" dran und das bei 5 usern gleichzeitig) :(

WIESO KANN ICH DIE JETZT EINPACKEN???? bawling
Und edonkey is eine tauschbörse wie napster nur dass es da halt nich nur mp3s sondern hauptsächlich filme, spiele und so gibt.

Weil , wenn man die Filme noch nie gesehen hat (so wie ich) kapiert man überhaupt nix, wenn man chin. Untertitel hat...So, ich geh jetzt ins Bett!!! Aber morgen steh ich wieder auf laugh ... dodgy ... sulkoff

hmmmmm...........

ich glaube bei werden gerade alle movies in divx hochgeladen aber ich weiss nicht ob das schon da ist aber die haben das in real media aber quali baaaahhhhhhhhhhhhhh

Original erstellt von Lionheart308
naja die wollen das selber auf deutsch übersetzen. und wie funktionieert nie bei mir immer
Nene, bei mir ist immer dieses verfluchte Downloadlimit... dodgy glaub ich zumindest, es heißt dann immer: Forbidden... blabla... oder ist des nicht das Downloadlimit :confused:

Hat schon jemand Movie 8 mit Broly gesehen? Wenn ja kann mir einer sagen was da passiert? Ich hab bisher nur einen Movie mit Broly gesehen und das war Movie 10.

Was? Broly?

AAAlso:

Movie 8: 520MB mpeg @ Edonkey??
-Den hab ich also wenn das der war der bei euch nich fertig wurde dann lassts einfach ma ne Weile laufen irgendwann findet sich da jemand der den Rest hat.... Aber sooo toll is die Quali jetzt auch wieder nich... dodgy

Broly (an sich):
Broly is halt DER legendäre Super-Saiyajin von dem auch Vegeta, früher als Goku zum ersten mal SSJ wird , schon berichtet. So'n "legendärer" SSJ hat logischerweise mehr drauf als die ganzen Möchtegern-SSJ (zball-Team) wird aber auch nur alle zig-tausend Jahre geboren...
Der letzte hat sich selber gekillt indem er den Planeten zerstörte auf dem er sich befand, und Broly is halt sein Nachfolger...
Movie 8 handelt davon wie die zball-Gruppe (Goku,Gohan,Fut.Trunks,Vegeta,Piccolo) vom Kaio-Sama den Auftrag erhält den legendären SSJ zu killen bevor er alle Galaxien zerstört.
Im gleichen Moment tritt dann auch Paragus (oder so) auf (kommt mit Raumschiff auf Erde), ein Saiyan, der vor Vegeta hinkniet und meint, dass er bereit wäre mit Vegetas Hilfe einen neuen Planeten Vegeta zu schaffen...
Goku findet dann später raus, dass der Sohn von Paragus, Broly, in Wirklichkeit der legendre SSJ ist und deckt so Pragus' eigentliche Verschwörung auf.
Vegeta merkt schnell dass er von Paragus ausgetrickst wurde (ver*****t darf ma ja net sagen) da dieser nie wirklich vor hatte einen neuen Planeten Vegeta zu schaffen. Er wollte sich nur an Vegeta rächen, denn als King Vegeta (Vegetas Vater) zu seiner Zeit erkannte, dass Paragus' Sohn (der damals noch ein Baby war) der legendäre SSJ war, gab er den Befehl Broly töten zu lassen, solange man ihn noch kontrollieren konnte. Doch es kam wies kommen musste und so haben beide überlebt und Paragus erlangt einen Reif, den er Broly anlegt, um dessen Wut und Energie kontrollieren zu können.
Soweit so gut: Broly trifft also auf das Z-Team und
dann gibbes erstma mächtig aufe Fresse. Das komplette zball-Team scheint keine chance gegen Broly zu haben bis dann am Ende Vegeta mit letzter Kraft Goku Energie schenkt (sowie alle anderen der zball-Kämpfer) und dieser Broly dann fertig macht... dodgy

-Das Ende von movie 8 find ich total schwach yawnb

hmmm soo ich glaub das wars... was vergesen?
hmm jo stimmt Broly lag damals als Baby im "Brutkasten" genau neben Goku. Goku muss damals als Baby arg geplärrt haben weil immer wenn Broly Goku sieht dreht er [halber] durch und will ihn töten... dodgy

ich glaub das wars.... aber es gibt auch noch 2 weitere movies mit Broly und zwar den 10. und den 11. in denen er dann erst richtig zur Strecke gebracht wird... ;)

Zurück
Oben Unten