Noodle-san
The Satanic Punk
Kann mir mal wer sagen wo alle drei broli Filme in einigermassen guter Qualli kriecht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Bulma-chan
Stimmt das gehört ganz sicher nicht hierher ....
hmm .... nur wohin damit ??? *grübel*
Generelles oder Fansubs ... *grübel*
[color=FF0088]VERSCHOBEN INS GENERELLES[/color]
Original erstellt von Black Bomber
Also ich krieg bald ALLE dbzmovies und in dvdqualität
Und wir können dann ja tauschen
HA! HAB ICH EUCH dodgy
Naja gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam ok?
Gut dodgy
Äh ihr wollt sie aber äh ich will doch was dafür....HA!!!
Also das regeln wir per PN denn wir sind ja brav und spammen nich, nich wahr? Gut dodgy
Edit: Ja bei Princevegeta gibt es die net hehe
Also besser an mich wenden
[B
Wegen dem Kuss: Ich bin ein Junge dodgy [/B]
@Jigga
Ja das hab ich auch versucht mit edonkey und genau dasselbe auch mit den 520MB aber es geht einfach net weiter bawling
Tja das kann schon vorkommen bin grad beim trunks special und da geht schon seit 2 tagen nicht mehr weiter (steht immer "NO NEEDED PART" dran und das bei 5 usern gleichzeitig)![]()
WIESO KANN ICH DIE JETZT EINPACKEN???? bawling
Und edonkey is eine tauschbörse wie napster nur dass es da halt nich nur mp3s sondern hauptsächlich filme, spiele und so gibt.
WAS? auf Deutsch??? pukeface Aber bei Planetyou funktioniert ja eh nie was... Hentaischrott natürlich immerOriginal erstellt von Black Bomber
Ja und das lustigste is das die auf Deutsch sein werden
Nene, bei mir ist immer dieses verfluchte Downloadlimit... dodgy glaub ich zumindest, es heißt dann immer: Forbidden... blabla... oder ist des nicht das DownloadlimitOriginal erstellt von Lionheart308
naja die wollen das selber auf deutsch übersetzen. und wie funktionieert nie bei mir immer