Broli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueDiamont

Zamfir
Ich komme mir jetzt ziemlich blöd vor: Wer ist eigentlich Broli? Ich kenne ihn nur vom sehen. Könnt ihr mir mal seine Geschichte erläutern?

Blue

Der kommt nur in den Movies vor.
Eine Auführliche Erleuterung von diesem Chara findest du bei den Beschreibungen über die DBZ Filme.
Meiner Meinung ist er aber ein blöder Sack
Gründe:1.) Ist überhaupt nicht lustig!
2.) Ist großkotzig und wahnsinnig.
3.) Ist er gar nicht so stark wie alle tun. Ein trainierter SSJ2 schickt Brolly im Nu auf die Matte! (Hat ja sogar ein zusammengeschlagener SSJ 1 Goku mit dem bisschen Restenergie seiner Freune geschaft....)

zu Broly:
-er ist der legendäre Sayajin von dem Vegeta die ganze Zeit schwafelt...
-er hatte nach seiner Geburt ein Kampfkraft von 10.000 (Vegeta hatte eine von 18.000 als er das 1.mal auf die Erde kam)
-er wurde aus Angst von King Vegeta vom Planeten Vegeta-sei verbannt...
-er war der "Krippennachbar" von Goku und wurde durch dessen Geschrei "verrückt" (er hat halt'nen Hass auf Goku und murmelt immernur "Kakarot...", auf gut deutsch: IRRE!)
-er wird ein 2mal getötet (1x von Goku, 1x durch perfektes Kamehameha, 1x durch Goten und Trunks)
das war alles im großen und ganzen, was ich weiß, falls ich was falsches gesagt hab, verbessert mich doch bitte...

Brolly ist einfach doof! (und hässlich und dumm und schwach...) Da das jetzt geklärt ist kann der Thread jetzt eigentlich geschlossen werden! MOOOOOOOOOOOODIIIIIIIIIS!!!!!!!!!! :D

Broli ist eventuell etwas ,,Kaka-luto ( wie er immer so schön sagt ) aber schwach ist er nicht. Es brauchte schon ein Perfektes Kame um ihn platt zu machen:

Original geschrieben von Son Goku
zu Broly:
--er war der "Krippennachbar" von Goku und wurde durch dessen Geschrei "verrückt" (er hat halt'nen Hass auf Goku und murmelt immernur "Kakarot...", auf gut deutsch: IRRE!)
-er wird ein 2mal getötet (1x von Goku, 1x durch perfektes Kamehameha, 1x durch Goten und Trunks)
das war alles im großen und ganzen, was ich weiß, falls ich was falsches gesagt hab, verbessert mich doch bitte...

1. Er sagt immer Kakarotto und wer das ist wissen wir jawohl alle.
2. Beim ersten Kampf wird er ja nicht getötet sondern nur vom Planeten gefegt ud bleibt dann im Eis hängen.

Broli ist einfach geil, was habt ihr den.
Dieses KAKAROTTOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!, ist einfach genial---->um das zu erkennen muß man ein Genie sein dodgy.

2. Beim ersten Kampf wird er ja nicht getötet sondern nur vom Planeten gefegt ud bleibt dann im Eis hängen. [/B][/QUOTE]

Nein er fliegt mit einer Saiya-jin kapsel weg und stürzt mit der kapsel auf der erde ab. Dann erst friert er ein und erwacht wo Son Goten bawling .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten