bro sis und no angels fanclub

b-boy

New Member
Hi
dies ist der Bro Sis und No Angeles fanclub
ich bin der Präsident
und CityKrusty ist Vieze-Präsident
die nächsten 3 sind EHRENMEMBER
HIER Können wir uber die popstars reden was ihr besser findet
und so weiter

Irgendwie kapier ich dich nicht B-Boy...
dein name ist im prinzp "Breakdancer" und du hast den Hip Hop FC gegründet.... wieso machst du dann einen BroSis und No Angels Fanclub auf??
Naja....

PS: Will auf keinen Fall in den Club!!!

Original geschrieben von Kintaro Oe
Irgendwie kapier ich dich nicht B-Boy...
dein name ist im prinzp "Breakdancer" und du hast den Hip Hop FC gegründet.... wieso machst du dann einen BroSis und No Angels Fanclub auf??
Naja....

PS: Will auf keinen Fall in den Club!!!

@Fallensoul
@Kintaro Oe
was soll das?hört mal mit dem spammen auf.wenn ihr hierzu nichts positives beizutragen habt,dann lasst es am besten ganz!
Und Kintaro,solche Fragen kannst du ihm auch per PM stellen! wirst du wohl kennen :dodgy: :evil

@Thema
No Angels und BroSis sind ja leider eine zusammengecastete Band,aber trotzdem haben sie viel Erfolg.Ich denke mal, dass liegt daran das sie gut singen können,und die richtigen Produzenten im Hintergrund stehen.
Dafür haben die beiden verschiedene Stilrichtungen.
Der sound von BroSis ist etwas härter,und soll wohl Girls und Boys ansprechen.
NA geht da mehr auf die sanfte Tour vor.Meiner Meinung nach ist ihr bisher bestes Lie "Atlantis".An dieser Gruppe merkt man auch,dass sie sich gesteigert haben.
BroSis haben leider einen negativen Beigeschmack, da soviele schmutzige Dinge über sie an den Tag kommen.
So,das reicht erstmal :D
@an alle nochmal:
Schreibt hier nur rein,wenn ihr etwas positives dazu beitragt.
Dies ist kein Anti-FC (der eh sofort geschlossen würde :dodgy: ) *zuB-boyschiel* richtig so? ;)

nein! das ist nicht euer ernst?? diese glücksschweine die nur durch gutes aussehen da hingekommen sind und lieder von anderen singen haben doch keinen fc verdient. ich verseht euch nicht. die singen doch eh immer nur den selben text!

Ich will auch mitglied werden

hi.
ich bin der gleichen meinung wie Gari, Bro´sis ist er ...naja....müll

Zurück
Oben Unten