Bringt RTL2 bald mehr DBZ ?

Yajirobi

Member
Ist nur so eine Frage ob da jemand mehr weiß als ich aber ich hab heute vor Monster Rancher dieses Be TV oder wie der Klump da heißt :D gesehen und da werden doch immer Fanposts und Fragen eingeblendet.

Unter anderem hat da jemand gefragt ob es mal mehr DB Z geben wird und das Kommentar von RTL 2 dazu war, dass sie nie mit einem solchen Erfolg bei DB Z gerechnet hätten und sie es sich überlegen im nächsten Jahr mehr als eine Folge pro Tag zu senden.

Und deshalb wollt ich wissen ob jemand was darüber weiß, ob es stimmt, ob es überhaupt dastand und ich keine Tagträume hatte *roll* :D

ich würd mir denken, das die einfach 2 folgen abends zeigen werden..nachmittags eher weniger...prime time oder so...wär ideal..

Original geschrieben von Ricardor
Also Tagträume hattest du nicht, denn ich habe das auch gelesen, mehr kann ich dir aber auch nicht sagen

ganz meine meinung wenn sie eine fanpost beantworten mit: wir können uns vorstellen ..... im nächsten jahr ...... dan denken sie über einen langen zeitraum und gerade das dragonball z so erfolgreich is is doch gut für rtl2 weil sie ja dan jeden tag viele zuschauer haben und warum sollten sie 2 folgen ausstrahlen ? damit die zuschauer wenn die serie vorbei is nach einem halben jahr umschalten ne ich glaube sie lassen eine sendung und haben dan bis ende nächten jahres ihr zuschauer sicher so denkt rtl2 (denke ich )

Jo das wär ur cool weil eine Folge is sowieso imma kurz besonders mit der endlosen langen Werbung dazwischen! :(

Mfg
Mark

Ich bin ganz Anti-Vegetas Meinung denn warum sollten sie mehr bringen so bist du jeden TAg ganz heiß auf Dbz und lässt dir keine Folge entgehen und sie haben auch länger was davon ich hoffe nur das der Erfolg so groß ist das die Movies und GT auch kommen

hmm... ja ich glaub nicht das sie das machen würden...

ob es besser wäre weiß ich nicht, ich meine jetzt ist DBZ immer so schnell vorbei, so schnell kann man fast gar nicht schauen :D
aber wenn sie 2 Folgen am Tag zeigen würden, wäre im Spätsommer 2002 der Spaß mit DBZ auch schon vorbei.

Ich hoffe auch, dass die Movies kommen - aber GT können sie sich sonst wo hinstecken, das will ich gar nicht sehen, kein Toryiama, kaum Gohan, kaum Piccolo, kaum Goten und dafür Pan und ein plötzlich extrem schwul aussehender Trunks

ich will die folgen endlich auf video haben, 2 folgen am tag fänd ich echt gut, wenn sie GT und die Moviez noch ausstrahlen dann ist noch lang nicht schluss mit DB. Außerdem find ich hat DBZ schon ziemlich viele FOlgen, also wäre es verständlich dass sie 2 folgen pro tag ausstrahlen.....
ich wüsste nicht warum der spaß daran verlorengeht, wenn sie 2 folgen zeigen, da schaut man sichs doch eher an weil man mehr davon hat !

Ich glaub nicht, dass RTL2 zwei Folgen am Tag bringt. Außerdem wären die dann im Sommer schon fertig mit DBZ, naja ich will das DBZ nie aufhört, und DBGT wird ganz sicher kommen !

mit den 291 DBZ folgen kommste über ein jahr hin (291/5 = ~59 wochen - 1. September angefangen = ende ca november 2k2)... also noch bis ende nächsten jahres... GT sind auch nochmal 13 wochen sendezeit (64 folgen)

Original geschrieben von Son Derling
mit den 291 DBZ folgen kommste über ein jahr hin (291/5 = ~59 wochen - 1. September angefangen = ende ca november 2k2)... also noch bis ende nächsten jahres... GT sind auch nochmal 13 wochen sendezeit (64 folgen)

und wenn das so große erfolge sind dan werden die auch andere gute animes um die sendezeit bringen also wäre es doch net schlecht wenn man 2 folgen am tag hat (die z folgen sind eh viel zu kurz ca.17min pro folge )

Also ich denke es wird so sein:

Irgendwann so monster rancher zeit wird die folge des fortages einfach wiederholt und das heist bei denen dann 2 folgen pro tag.

MfG

Tutti350

Naja der Thread hier is ja nu gegessen! Es wurde ja mittlerweile bestätigt das RTL2 ab 7.01 2 Folgen hintereinader zeigt (19-20 Uhr)
Ich denke auch nicht das sie die vom Vortag dann wiederhohlen, das würden sich dann ja derbe wenig Leute anschauen! Ausserdem würde RTL2 nicht son guten Sendeplatz mit ner Wiederholung verschwenden!

Naja ich finds Supi das es nun 2 Folgen gibt! So haben wir schliesslich 20 min Werbung zu schauen :rolleyes2 :kawaii: :bawling:

mehr animes ?
es wäre zwar schön und gut wenn rtl2 mehr animes bringen würde aber was für welche?
ich mag dbz garnicht mehr gucken weil rtl2 dbz zu einer kinderserie degradiert hat , warum weiss ja wohl jeder :(

wenn also rtl2 sich durchringt mehr animes zu zeigen dann
werden sie wahrscheinlich wieder eine abgespeckte version bringen. von mir aus können sie sich das dann auch gleich sparen! :mad:

Also ich hab auf RTL2 gelesen das DBz 2 mal am tag kommt von 19:00 uhr bis 20:00uhr. Und sie haben nicht vor DBZ zu wiederholen(also das heisst sie wollen alles am stück zeigen,und erst danach wiederholen.)DBGT erst ende 2002,genauso wie für die Movies...Aber nur wenn sich der erfolg bis dahin hält.

Zurück
Oben Unten