Brian Cole- die Mafiagang

slayer-man

New Member
Cool, ich habs gefunden :)

Also:
Ich schreibe hier jetzt mal eine FF die NICHTS mit Song-goku und co zu tun hat. Es ist nicht meine Erste!

Autor: Ich (Slayer-man)
Titel: Brian Cole- die Mafiagang
Teile: Wieß ich noch nicht O.o
Genre:Action-Comedy (Mit viel übertreibung und Matirx-anspielungen)
Serie (Original oder Fanfiction): Original^^
Pairing (wenn vorhanden): Brian Cole und Naomi Cole
Disclaimer: Alle Figuren in dieser FF sind frei Erfunden und gehören mir.
Desweiteren wurde in Ich-form geschrieben

Erstes Kapitel:

"Brian"..."h...hmmm?" "Brian, steh Endlich auf!"
Ich richtete mich im Bett auf. Ich hatte einen seltsamen Traum. Ich stand auf dem dach eines Hochhauses mit 20 Stockwerken und kämpfte gegen 50 Mafiosen. Wie kam man darauf, so einen Müll zu träumen?
Rasch zog ich meine Hose an, nahm ein T-shirt vom Boden, zog es an und rannte über die knarzende Treppe in die Küche. Ich bin ein 20 jähriger Mann, habe Braune, zersauste Haare und lebe mit meiner Schwester, meiner Mutter und meinem Neffen in einem Haus in Manhattan/New York. Da musste man ja verrückt werden.
Meine Schwester stierte auf den Fernseher in dem Gerade auf CNN ein Bericht kam, über eine Brücke die von Manhattan nach New York city führte. Meine Mutter schaute aus dem Fenster auf diese Brücke. Ich machte den mund auf um etwas zu sagen, doch meine Schwester machte nur: "PSSCHT"
Ich hasste dieses energiesche 'PSSCHT' das einem verbot jegliche Art von Tönen zu verwenden. Ich zog eine schwarze Hose und ein schwarzes T-shirt an. an der Hose befestigte ich meinen Waffengürtel mit einer Abgesägten Schrotflinte dran. Das ganze tarnte ich mit meiner schwarzen Lederjacke.
Ich stellte mich neben meine schwester und schaute in den Fernseher. Der Bericht hatte den Titel: "Drama auf der Brücke". Bei 'Drama' Kribbelte es in mir.
Der Bericht wurde von einer hübschen, blonden Frau mitte 30 erzählt. Ich schnappte einen Teil auf:
".....Die Polizei verschwieg bis jetzt, was die Geiselnehmer und Mörder eigentlich wollten. Klar ist, das es sich dabei um die Leute des Mafiosen "Don Parvemanto" handelt, der vor 25 Jahren ins Gefängnis kam. Geflüchtet sind die
20 Leute mit einem schwarzen Bus. Bei sich haben sie 12 Geiseln, uresprünglich 15...." Die Moderatorin bekam einen Zettel in die Hand gedrückt und las vor:
"Nach neusten Meldungen ist der Bus gerade an der Tankstelle gegnüber der 'B lack tree Avenue' in Manhattan zum stehen gekommen!" Ich schaltete schneller als meine Mutter und meine Schwester: Das war die Tankstelle die man aus meinem Fenster sah. Ich rannte aus der Türe raus und kam sofort wieder rein denn ich hatte keine Schuhe an. Niemand sollte meine Rosanen 'Mumins'-socken sehen. Ich zog mir Schwarze Springer-stiefel an und zu denen noch eine schwarze Sonnenbrille. Dann rannte ich zu der Tankstelle. Da stand er: Don Parvemanto, auch gerne genannt der Onkel. Seine Männer Bewachten mit Maschinengewehren das der Bus auch schön getankt wird, und ein einzelner bewachte, das niemand in die Tankstelle reinfuhr. Reflexartig sprang ich an ein Rohr an der Decke und hangelte mich zu dem einzelnen Wächter.
Ich lies mich vor ihn fallen, zog seine Füße weg und überfiel ihn. Ich nahm sein Gewehr und schlug ihm damit auf den Kopf. Er war K.O. Ich stand auf und wollte gerade etwas zu dem Onkel sagen, als ich eine Schussparade hörte. Jeder der Mafiosen schoss nach mir. Ich sprang in die Luft und wich den Kugeln geschickt aus. dann rannte ich zu dem Onkel und wollte meine Faust in seinem Gesicht vergraben, doch er war schneller.
Er schlug mir mit ganzer Kraft in den Magen und kickte mich weg.ich lag am boden und konnte nichts tun. Plötzlich kam meine Mutter mit einem Kochlöffel zu dem Onkel und wollte ihn damit schlagen. Dazu sagte sie: "Mein armer BryBry du böser bube, dich verpetz ich an deine Eltern. Wenn du so weiter machst, Wirst du böse." Der Onkel nahm meine Mutter, schmiss sie in den Bus und pfiff seine Leute in den Bus. Er stieg selbst ein, und fuhr los. Rückwärts fuhr er auf mich zu und ich konnte nichts dagegen tun, weil ich zu schwach war. Immer näher kam der große Bus und erreichte mich plötzlich. Er überfuhr die 15-25 centimeter des männlichen Körpers....
Ich schrie Dumpf auf, zog meine Flinte und Zerschoss seine Scheiben. Da wo ich reingeschossen hatte, viel der Arm meiner Mutter raus. ich hatte ihr den Arm weggehächselt, das sollte veilchen geben. Im geheimen hoffte ich, das es der Linke war, sie war nämlich linkshänderin.
Ich lachte in der Vorstellung das sie versuchen sollte mir mit ihrem rechten Arm eine zu geben doch das lachen verging mir, als meine ganze Mutter lebend aus dem Bus geworfen wurde und Unfreiwillig von einem Streifenwagen Überfahren wurde...
Ich rannte zu ihr hin. Sie lebte noch. Ich kniete mich über ihre füße und sah sie an. Sie winkelte das Linke Bein an und kickte mir damit in meinen eh schon verletzten schritt.
"Arschloch!", sagte sie, "Das war für meinen Linken Arm! Jetzt wir des ziemlich Schwierig aufs Klo zui gehen!" Ich schaute auf ihren rechten Arm. Er war zerquetscht und Schwarz. Er fiel beinahe ab. Dann sank meine Mutter den Kopf und sagte nichtsmehr.
Ein Krankenwagen musste her. Ich fragte den Polizisten der meine Mutter überfuhr: "Haben sie zufällig ein Handy mit dem ich den Arzt rufen kann?" Der Polizist gluckste und meinte: "SIe brauchen eher den Leichenwagen." Er deutete hinter mich und ich drehte mich um: Eine Ganze kolonne S.W.A.T.-Einheiten überfuhren mine Mutter. mit 100 sachen fuhren 50 Fahrzeuge über sie drüber, bis ein Panzer der Army kam und sie in seinen Ketten zerfetzte...
Glucksend meinte der Polizist: "Jetzt brauchen sie die Müllabfuhr und die Straßenreiniung"

Ok, ich weiß etwas viel Schwarzer Humor, aber manchen gefällts...
Wie ist das? Bitte ein Kommentar abgeben...EINER PRO PERSON!

Zunächst einmal, die Mehrzahl eines "Mafioso" sind mehrere "Mafiosi" und dann Herzlich Willkommen im aufblühenden Non - DB Bereich!

Als ich mal sehen wollte, wie lang der Teil ist und unten gelesen habe, dass es sich hier um schwarzen Humor handelt, hab ich mich echt gefreut und angefangen zu lesen.
Allerdings wich die Freude schnell einer gewissen Anstrengung, denn Du machst ziemlich viele Fehler. Besonders grammatikalische, besonders Zeitfehler oder Groß - Kleinschreibung. Da würde ich Dir echt raten, in Word nochmal die Rechtschreibprüfung drüber laufen zu lassen, bevor du postest.

Jetzt zum Inhalt: Der Anfang war ja irgendwie ganz interessant, allerdings ist nicht so ganz klar, wann Dein Hauptdarsteller von seinem Traum berichtet und wann er im Präsens handelt.
Hat er sich das erste T-Shirt im Traum angezogen und das zweite im hier und jetzt, oder trägt er jetzt zwei übereinander? Du verstehst, was ich meine, oder?

Naja, und zum schwarzen Humor muss ich sagen, witzig fand ich dass jetzt nicht wirklich, die Briten stehen etwas eher auf solche Sachen.
Gewaltverherrlichend will ich jetzt nicht sagen, aber schon ziemlich blutrünstig. Diese Splatterorgie war wirklich etwas wirr. Für einen Traum mag das ja noch gehen, aber bitte nicht für den Rest der Handlung, das könnte sonst anstregend werden!
Ich werde mir den nächsten teil dann auch noch ansehen, mal sehen, wie es so im realen Leben Deines Helden aussieht!

So, das war mein Kommentar, einer pro Person, jetzt bitte die anderen Leser.

Zurück
Oben Unten