Breath of Fire RPG ( Nebenthread)

Kuja

~*LION MAGNUS*~
Welche Rollen gibts noch kann man alle BoF charas Spielen egal aus welchen teil,dann wär ich entweder Cray und Scias.

Hmm??

Also ich versteh dat nich ganz! Man will aus chars von BoF nen Rollenspiel erstellen, oder wie oder was??
Wenn ich das richtig verstanden hab, darf ich dann der Tigermann Rei sein?? aus 3

Re: Hmm??

Original geschrieben von brolli2k
Also ich versteh dat nich ganz! Man will aus chars von BoF nen Rollenspiel erstellen, oder wie oder was??
Wenn ich das richtig verstanden hab, darf ich dann der Tigermann Rei sein?? aus 3

Genau.

Klar.
Ok. brolli2k is Rei.

eher als freund der seine viel stärkere (Ryu ist auf Lv50 schon stärker als Fou in 65) aber ihm an collness vollkommen unterlegenen andere hälfte begleitet um zu verstehen warum ihm die menschen soviel bedeuten

BTW ich möchte bitte drauf bestehen das klasische "foolish Mortal" immer in englisch sagen zu dürfen :D :D

*meld*

Ekaru Hoppe de Pe Jean!!!

Merci schonmal im Vorraus für meine bevorstehende Aufnahme.
Da werde ich doch gleich ein Lied anstimmen.

La La La La ..........

Oder doch jemand anderes?
Mist!
Da ich kein Mädchen bin, kann ich nicht Katt sein.

Ich könnte auch Bo sein.
Oder Bow *g*
Oder Karn.

Das isses!!!!

Karn!

Wenn den niemand will, nehm ich den auch noch.
Aber von dem muss ich erstma ein Bild suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wen willst du denn jetzt spielen Konterfeit?
Musst dich schon entscheiden^^
Also, ich werd ma Karn für dich notieren^^

@Kuja
Ok. Dann bist du also Scias

Zuletzt bearbeitet:
hehehehe ^^
Klar is ok .
Aber ich hoffe euch is klar das wir uns am Anfang am besten nicht kennen .
Naja wenn sich zwei Leute kennen und durch Land ziehn wärs nicht schlimm aber ....nicht alle naja ihr wisst sicher wie .^^
Ok ..

Also wenn sich zwei am Anfang schon kennen und durchs Land ziehen, sollten das Ryu und Fou-Lu sein. Das passt meiner Meinung nach am besten.

Entschuldigt mich bitte
Cruz oder Tamburin aber Shampoo hats einfach verschoben ohne euer einverständniss :sweatdrop:
aber wär schön wenn ich von Cruz mal ne antwort kriege ^^"

Zurück
Oben Unten