Breath of Fire RPG ( Nebenthread)

direkt über datei anhängen sind kästchen für häckchen und da heisst eins "Signatur zeigen" ... das machst raus. und schon is sig weg

klar kann man das hinterher ändern ... aber das hat reideen schon gemacht ... ... mach dir keine sorgen

he Konter@ öööööhhhhm wie arg ritzetes du mich äöhm Tally am Hals ^^ a) das sie etwas blutete?
b) nur so gestrichen ohen zu verletzten
c) beschreib es besser sleber mir -.-

du verblutest in den nächsten zehn Minuten!!!

ne ne, halt so, dass du´s merkst.
dass du halt grad so blutest
wie wenn du dir mit Papier in den Finger schneidest

leute ... wisst ihr was mir graf auffällt ... konter hatte mich mit reingebracht ... in kampf ham mich dann ein paar beachtet und dann seita gegangen ohne auch nur ein wort zu sagen ^^ ... das feuer war wohl etwas hell ^^ alle geblendet :D -.- ... nur so nebenbei weils mir vor kurzen mal aufgefallen is ...

Ja also, dann muss ich Ace wohl nochmal einbringen. -_-

Frage: Was iss´n mit dem Himmel? Was habt ihr euch da gedacht? Is das ES?

Original geschrieben von Konterfeit
Ja also, dann muss ich Ace wohl nochmal einbringen. -_-

Frage: Was iss´n mit dem Himmel? Was habt ihr euch da gedacht? Is das ES?
yo hab ich mcih auch gerfragt -.-
nja feind shcua mal in dein pm kasten ^-^

So.
Ich reaktivier mal für die, die noch wollen.
Alle, die noch wollen, werden in den Strudel gesaugt und landen in höchstens drei Gruppen.
Tally kommt mit mir, soviel steht fest. Für Tiz und mein besonderes Verhältnis müssen wir ja zusammen reisen.

Fehlende Charaktere werden von anderen übernommen, insofern die User noch aktiv sind.
Sind sie inaktiv, lassen wir sie im Laufe der nächsten Quest sterben.

Hohoho da übernimmt aber jemand eigeninitiative *grinst*

Nunjut ..da ich ja zu den Spielleitern gehöre will auf jeden Fall gesagt sein das ich noch dabei bin und Ryu behalte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten