Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von brolli2k
Danke ...
ähm... wir sollten uns mal überlegen, wie es weitergehen soll, ob auf dem Weg zum Pung'Tap irgendwas passieren soll (oder nicht) ...
oehm... wie wärs wenn... die Gruppe auf dem Weg zum Pung'Tap durch nen Wald müssen und in dem Wald ... von ... Goblins angegriffen werden (klingt irgendwie hohl..Original geschrieben von Reideenrossy
Jup das sollten wir -.-"
Hat jemand ne Idee ?
oehm... wie wärs wenn... die Gruppe auf dem Weg zum Pung'Tap durch nen Wald müssen und in dem Wald ... von ... Goblins angegriffen werden (klingt irgendwie hohl..)
Oder Goblins haben dich entführt und wir finden dich in ihrer Höhle... ^_^Original geschrieben von Tizui
öööööhm wie wäres wenn ihr mich entlich Treffen würdet O_O? mmmmh vielleicht könntet ihr durch dne Wald gehen udn dann mich statt diese Gobils treffen ?
Oder Goblins haben dich entführt und wir finden dich in ihrer Höhle... ^_^
aber wieso sollten wir dir dann helfen wenn du uns was geklaut hast? ^_^Original geschrieben von Tizui
mmmmmmmmmmh nö vielelicht so: nja entführt vielleicht nicht so gern ^^ höhö nja wie wäres wenn ich euch bestohlen hätte und dann weggelaufen wäre udn in ne Grube gefallen wär und mir mein Bein verletzt hätte , und dann hätten mich Goblins angegriffen? ^^
Original geschrieben von Tizui
mmmmmmmmmmh nö vielelicht so: nja entführt vielleicht nicht so gern ^^ höhö nja wie wäres wenn ich euch bestohlen hätte und dann weggelaufen wäre udn in ne Grube gefallen wär und mir mein Bein verletzt hätte , und dann hätten mich Goblins angegriffen? ^^
aber wieso sollten wir dir dann helfen wenn du uns was geklaut hast? ^_^
Original geschrieben von Reideenrossy
Warum kommt mir der anfang nur so bekannt vor
*auficqhistorystarr* ....aahhh ja genau ich weiss warum -.-"
Original geschrieben von Tizui
Original geschrieben von Konterfeit
schlechte Idee
![]()
Ich bin Karn, DER Meisterdieb.
Vergessen!?
Mich KANN man nicht bestehlen.
Wie wär´s, wenn du´s versuchen würdest, ich dich aber erwische und du mir entkommst (was auf den Überraschungseffekt deiner Kraft (Halbdrache) zurückzuführen ist)?
Wir verfolgen dich dann und stellen dich zur Rede.
Dann schliesst du dich uns an.
(Such dir nen Grund aus, warum)
find ich gutOriginal geschrieben von Konterfeit
schlechte Idee
![]()
Ich bin Karn, DER Meisterdieb.
Vergessen!?
Mich KANN man nicht bestehlen.
Wie wär´s, wenn du´s versuchen würdest, ich dich aber erwische und du mir entkommst (was auf den Überraschungseffekt deiner Kraft (Halbdrache) zurückzuführen ist)?
Wir verfolgen dich dann und stellen dich zur Rede.
Dann schliesst du dich uns an.
(Such dir nen Grund aus, warum)
Original geschrieben von Konterfeit
du könntest uns ja eine Story von armen Eltern und schwerer Kindheit vorräubern und erst im Laufe des Abenteuers mit der Wahrheit ->siehe deine Chara-Beschreibung<- rausrücken.
Als gerissenes girl ist sowas ja üblich.