Breath of Fire RPG ( Nebenthread)

Danke ...

ähm... wir sollten uns mal überlegen, wie es weitergehen soll, ob auf dem Weg zum Pung'Tap irgendwas passieren soll (oder nicht) ...

Original geschrieben von Reideenrossy

Jup das sollten wir -.-"
Hat jemand ne Idee ?
oehm... wie wärs wenn... die Gruppe auf dem Weg zum Pung'Tap durch nen Wald müssen und in dem Wald ... von ... Goblins angegriffen werden (klingt irgendwie hohl.. o_O)

Original geschrieben von brolli2k

oehm... wie wärs wenn... die Gruppe auf dem Weg zum Pung'Tap durch nen Wald müssen und in dem Wald ... von ... Goblins angegriffen werden (klingt irgendwie hohl.. o_O)

öööööhm wie wäres wenn ihr mich entlich Treffen würdet O_O? mmmmh vielleicht könntet ihr durch dne Wald gehen udn dann mich statt diese Gobils treffen ?

Original geschrieben von Tizui

öööööhm wie wäres wenn ihr mich entlich Treffen würdet O_O? mmmmh vielleicht könntet ihr durch dne Wald gehen udn dann mich statt diese Gobils treffen ?
Oder Goblins haben dich entführt und wir finden dich in ihrer Höhle... ^_^

Oder Goblins haben dich entführt und wir finden dich in ihrer Höhle... ^_^

mmmmmmmmmmh nö vielelicht so: nja entführt vielleicht nicht so gern ^^ höhö nja wie wäres wenn ich euch bestohlen hätte und dann weggelaufen wäre udn in ne Grube gefallen wär und mir mein Bein verletzt hätte , und dann hätten mich Goblins angegriffen? ^^

mmmmmmmmmmh nö vielelicht so: nja entführt vielleicht nicht so gern ^^ höhö nja wie wäres wenn ich euch bestohlen hätte und dann weggelaufen wäre udn in ne Grube gefallen wär und mir mein Bein verletzt hätte , und dann hätten mich Goblins angegriffen? ^^
aber wieso sollten wir dir dann helfen wenn du uns was geklaut hast? ^_^

Warum kommt mir der anfang nur so bekannt vor :dodgy:
*auficqhistorystarr* ....aahhh ja genau ich weiss warum -.-"

aber wieso sollten wir dir dann helfen wenn du uns was geklaut hast? ^_^

weis nicht :evil vielelicht wiel ihr die Beute zurückhaben wollt :goof:?

Original geschrieben von Reideenrossy

Warum kommt mir der anfang nur so bekannt vor :dodgy:
*auficqhistorystarr* ....aahhh ja genau ich weiss warum -.-"

ööööööööööhm was? hö?

schlechte Idee
:p
Ich bin Karn, DER Meisterdieb.
Vergessen!?
Mich KANN man nicht bestehlen.

Wie wär´s, wenn du´s versuchen würdest, ich dich aber erwische und du mir entkommst (was auf den Überraschungseffekt deiner Kraft (Halbdrache) zurückzuführen ist)?
Wir verfolgen dich dann und stellen dich zur Rede.
Dann schliesst du dich uns an.
(Such dir nen Grund aus, warum)

Original geschrieben von Konterfeit

schlechte Idee
Vergessen!?

Wie wär´s, wenn du´s versuchen würdest, ich dich aber erwische und du mir entkommst (was auf den Überraschungseffekt deiner Kraft (Halbdrache) zurückzuführen ist)?

klingt ganz gut .....

schlechte Idee
Vergessen!?

find ich gut

du könntest uns ja eine Story von armen Eltern und schwerer Kindheit vorräubern und erst im Laufe des Abenteuers mit der Wahrheit ->siehe deine Chara-Beschreibung<- rausrücken.
Als gerissenes girl ist sowas ja üblich.

du könntest uns ja eine Story von armen Eltern und schwerer Kindheit vorräubern und erst im Laufe des Abenteuers mit der Wahrheit ->siehe deine Chara-Beschreibung<- rausrücken.
Als gerissenes girl ist sowas ja üblich.

klingt noch besser ....jetzt müsste dat nur mal so langsam los gehn .

Na dann mal los ...Tizui du kannst posten .....
denn bei mir wär dat schlecht denn du und Konterfeit seid in dieser Szene die Hauptprotagonisten .

Dat is doch gar net so schwer .
Schreib einfach was passiert als ob du ne FF schreiben würdest .
In der 3-person und alles is geritzt .

Zurück
Oben Unten