Breath of Fire III + IV

• Ersteller Ersteller Ssj2Son-Goten
  • Erstellt am Erstellt am
S

Ssj2Son-Goten

Guest
Also ich finde es schade, dass es noch keinen thread zu diesem wirklich sehr sehr geilen Rpg gibt!

Wer hat es, wer will es!

Erzählt einfach ma!

TOP 1: Die Charaktere

Wer ist euer lieblingschara? Meiner auf jeden fall Teepo!

Ich geb den thread maximal eine Woche.
Grund,hier sin meist nur Mainstreamler die sich nicht für RPG's erwärmen können die nicht den Namen Final Fantasy tragen(is leider so).

Mein lieblings chara ist Katt aus Breath of Fire II

Mein lieblings Antagoniest ist Fou-Lu aus Breath of Fire IV.

Am besten an BoF find die die angel-Simulation.

Mein Lieblingschara ist Rei. Besonders geil find ich seine Wertiger-Transformation. Außerdem find ich Garr noch gut. Hat nen lustigen Schrei wenn er einen kritischen Treffer landet^^

Teil 3 hab ich nur mal bei nem Kumpel gezockt und das auch nur 2 Std. oder so. Daher kann ich auch nich sonderlich viel sagen, außer das die Übersetzung ja wohl nen Witz is, da is ja die von FF7 besser.^^
Grafisch is es auch nich so gut, allerdings gefallen mir die Animationen der Zauber sehr gut.

BoF 4 hab ich selbst aber der Teil gefällt mir am wenigsten von allen. Besonder mit dem Aussehn der Drachen kann ich mich nich anfreunden (G.Dragon forever :D). Grafisch naja, nich schlecht, aber da hab ich mir mehr erhofft. Bis auf das Kamfsystem is es mir einfach zu kindisch.

Mein Fav. ist und bleibt Teil 2 (nächste Woche bekomm ich endlich die GBA Version^^).

Fav. Charas:

1. Ryu (Held in BoF 2)
2. Nina (BoF 2)
3. Katt (wie oben^^)

Fav. Bösewicht:

1. Deathevan (BoF 2)
2. Fou-Lu (BoF 4)

Was mich schon seid ner ganzen Weile nervt ...

Wer zum Teufel weiss wie Ray ueberlebt und man ihn in die Gruppe bekommt ?
Ich habe schon Bilder davon gesehen wie er im Kampf mitfightet aber ich weiss einfach nicht wie -.-"

Chars
1.Nina (BoF2) Grund : gibt es nen Mädel in irgendeinem Game das mehr Sexappeal hat als sie ?
2.Ryu(BoF2) Grund : wurde einfach am coolsten getroffen.
3.Katt(BoF2) Grund : Einfach cool XD
4.Rei (BoF3) Grund : coole Transformation

@Kuja :
Leider wahr -.-"

Original geschrieben von OmegaWeapon
Teil 3 hab ich nur mal bei nem Kumpel gezockt und das auch nur 2 Std. oder so. Daher kann ich auch nich sonderlich viel sagen, außer das die Übersetzung ja wohl nen Witz is, da is ja die von FF7 besser.^^
Grafisch is es auch nich so gut, allerdings gefallen mir die Animationen der Zauber sehr gut.
Yo grafisch zwar nicht so gut, aber die Gegner sehen einfach hammerz aus, wie zB. des Riesenauge Gazer, oda so

Das Riesenauge sieht zwar cool aus,ist aber als Boss recht nervig -_- ,auch wenn es mit Fire Dragon zu schnell kaputt geht..erinnere mich net daran.

Meine Lieblingscharaktere sind:
1.Katt,auch wenn ich den zweiten Teil nicht durch hab,weil mir das Anfangsaufleveln zu lange war,wegen zu wenig Exp,war und ist mit Katt immer noch sympatisch.Der Älteste von Dragnier sieht im Kampf auch cool aus ^^.

2.Scias,zu einem Samurai kann ich nicht nein sagen,auch bei ihm als er entgültig zu meiner Truppe wechselte,ist sein breites Grinsen witzig

3.Momo,eine zerstreute Ingenieurin,wo ich das erste Treffen nie vergessen werde ^^

4.Rei,er war immer in meiner Endtruppe.

Endbosse:
Fou-Lu, ein super Endboss den man auch spielen konnte ab und zu,wo bei sein "Foolish Mortal"nun auch zu meinem Gebrauch gehört .

Balio und Sunder,zwei fiese Typen auf die ich einen regelrechten Hass gehabt habe.

Ich habe beide Teile

ALso ich habe beide Teile für die PSX und habe auf einem Emulator noch den zweiten Teil für SNES! Mein Liebnigskcharcter ist auch Rei!

Es soll ja jetzt der Fünfte Teil auf der PS2 erscheinen, Ich glaube ende diesen oder anfang nächstes JAHR!

Euer Yu-gi-oh Monster
;) :p :) :beerchug: :amidala: :cool: :D :rolleyes: :amidala:

Dragoon Quarter ist längst erhgältlich,zumindestens in Japan und den USA,aber in Deutschland kommt es erst im Herbst(wäre besser gewesen es in Japan und den USA zu lassen,der schlechteste teil IMO).

Du meinst mit Deutscher übersetzung,oder!
Nach der langen wartezeit zu urteilen glaube ich das dieser Teil in Deutsch erscheint,der nächste wäre dann wieder in Englisch.Schaut euch mal alle Teile in Deutschland an.Teil 1 für'n GBA is übersetzt,Teil 2 nicht,Teil 3 wieder und Teil 4 nicht,echt witzig.

Zuletzt bearbeitet:
mein Lieblingschara ist Stan aus BoF 2, der is so geil in seiner durch die Hexen entwickelte Form xD
Und natürlich nicht aus zu lassen Ryu^^

Zurück
Oben Unten