braucht sasuke das ms damit itachi das ewige ms bekommt!!?!?

braucht sasuke das ms damit itachi das ewige ms bekommt!!?!?

• ja, sasuke braucht das ms damit itachi das ewige bekommt

Stimmen: 4 50,0%
  • nein, itachi bekommt das ewige ms auch wenn sasuke nur das normale sharingan hat

Stimmen: 4 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Goku-DB

Member
in kapitel 386 erfährt man ja das die uchiha durch die augen ihrer brüder das ewige ms erhalten jedoch wird nicht gesagt ob der bruder das ms haben muss oder ob es auch möglich ist wenn er das normale sharingan hat
ich hab die frage in nem anderen forum gestellt und da stehts zurzeit
ja 75%
nein 25%

ich würde sagen itachi bekommt das ewige ms auch wenn sasukes nur das normale sharingan hat

es gibt einen grund wieso ich davon ausgehe das es auch mit dem normalen sharingan von sasuke für itachi möglich ist das ewige ms zu bekommen
wenn ihr euch kapitel 386 anguckt taucht hinter madara ein dämonengesicht auf nachdem er das ewige ms erlangt hat
dieses gesicht hat 4 sharingan augen und zwar 4 normale sharingan augen und nicht 2 ms augen in der form von madara und 2 ms augen in form von seinem bruder
bei itachis dämonengesicht sieht man ja nur 2 aber ebenfalls normale sharingan augen obwohl er sein ms aktiviert hat(ist ja klar das itachis dämonengesicht nur 2 augen hat er hat ja dort nur seine eigenen augen)

viele sagten "wenn itachi das ewige ms auch bekommen sollte wenn sasuke nur das normale sharingan hat wieso hat es sich itachi nicht schon früher geholt??"
meiner meinung liegt es klar auf der hand
als itachi das letzte mal auf sasuke getroffen ist hatte er nur das sharingan mit 2 tomoe
damals war sasukes sharingan noch nicht weit genung entwickelt und danach sind die beiden nicht mehr aufeinander getroffen den sasuke war ja ständig bei oro und den war es selbst für akatsuki unmöglich zu finden

da das ms erweckt wird glaube ich das wenn itachi saskes augen nimmt würden diese automatisch die form von sasukes ms und itachis ms annehmen so wie es bei madaras ewigem MS ist den das besteht ja aus den ms formen von madara und madaras bruder (sasukes ms form is ja schon in seinen gennen es muss ja nur durch töten des freundes erweckt werden)

ich hab asuversehen das falsche gevotet xD

ich denke ita braucht das MS von sasuke. wenn es nicht so wäre hätt er sasuke auch mit sich nehmen können und ihn selbst "trainieren" (also immer mit ihm kämpfen) dann hätte er die augen sicherer. aber er hatt ihn zurück gelassen damit er einen besten kumpel trifft und den dann später töten wird. aber was ich auch glaube das er duch das auge seinen bruder halt nciht mehr erblindet aber halt nicht das ober MS bekommt das MADARA hatt

Itachi ist nicht tot nur bewustlos.

Stand nirgens das er gestorben ist er ist nur bewustlos zusammengebrochen ;D

naja, itachi hätte wohl kaum versucht im kampf sasukes augen zu nehmen wenn es ohne ms nichts bringen würde....
vielleicht ist es dann nicht das EMS und nur sein augenlich wird wiederhergestellt

naja, itachi hätte wohl kaum versucht im kampf sasukes augen zu nehmen wenn es ohne ms nichts bringen würde....
vielleicht ist es dann nicht das EMS und nur sein augenlich wird wiederhergestellt

genau das slebe denk ich auch

das selbe steht auch daneben das er zusammengebrochen ist und nicht gekillt wurde

du bist der erste der so denkt wie ich DANKEEE^^

ja aber damit hätte er dann das EMS oder nicht ? den er wird nich mehr blind
ob er das neue jutsu bekommt ist ja eher nebensächlich die hauptsache ist ja das er nicht mehr erblindet

ob er das neue jutsu bekommt ist ja eher nebensächlich die hauptsache ist ja das er nicht mehr erblindet

naja ich denke das EMS zeichnet sich ja durch sein ultra jutsu aus. Das normale MS ist zwar stark aber noch nicht so OVER wie man gedacht hatt. ich denke das naruto aus dem tsukoyomie auch raußkommen würde, aber nur mit der hilfe von kyuubi. gegen amaterasu kann naruto auch halten KAGEbunshin und susano´o hmmm was ist susano´o eigentlich das einzige das es ja konnte waren zwei items die man denk ich auch so bekommen kann denn sonst würde Zetsu und oro sie ja nicht kennen

das EMS ist die kraft von zwei MS augen zusammen, sie verschmelzen anscheinend miteinander, deshalb sieht das EMS von madara auch so aus wie sein normales ms und das von seinem bruder zusammen. ich meinte mit augenlicht wiederhergestellt eigentlich, das er nur wieder normal sehen kann, ob er das ems trotzdem kriegt bezweifele ich

Woher soll Itachi wissen, ob Sasuke das MS hat oder nicht?

also hat itachi nicht im chap 389 oder so gesagt, das er bemerkt hat das sasuke immer noch nicht das ms hat? das er stärker ist, weil sasuke das ms noch nicht hat?

Woher soll Itachi wissen, ob Sasuke das MS hat oder nicht?

hat er das nicht gesagt?

aber was sollte Itachi auch tun, -wenn es so gekommen wäre wie im Tsukuyomi- und er Sasukes Augen in dieses Dosending gegeben hätte müsste er sie auch recht bald einsetzten, Augen halten schließlich auch nicht ewig, sie wären irgendwann vertrocknet oder verschimmelt (können augen schimmeln?) da wars ihm schliesslich auch egal ob sasuke das MS hat oder nicht.

Kurz: ich denke nciht das Sasuke das MS braucht.

hat er das nicht gesagt?

aber was sollte Itachi auch tun, -wenn es so gekommen wäre wie im Tsukuyomi- und er Sasukes Augen in dieses Dosending gegeben hätte müsste er sie auch recht bald einsetzten, Augen halten schließlich auch nicht ewig, sie wären irgendwann vertrocknet oder verschimmelt (können augen schimmeln?) da wars ihm schliesslich auch egal ob sasuke das MS hat oder nicht.

Kurz: ich denke nciht das Sasuke das MS braucht.

ähm er hat erst mit dem "augenklauen" begonnen nachdem er gesagt hat, das es ihm auffällt, das sasuke immer noch nicht die selben augen hat wie er. wieso sollte er dessen augen klauen wenn es für ihn kein sinn ergibt...
überlegt mal, der ganze kampf wäre für itachi sinnlos gewesen hätte er nicht das PMS bekommen

Stimme Vader06 zu:

Normal musste doch Sasuke auch das MS haben wenn Itachi dann auch ein Grund hat die Augen von Sasuke zu nehmen. Wieso hat Itachi sich dann auf den Kampf weiterhin eingelassen, wenns doch dann eh sinnlos wäre?? Oder wollte er Sasuke nur helfen und seine Jutsus übergeben?

ich glaube wenn er die möglichkeit gehabt hätte die augen zu nehmen, hätte er es auch getan. vielleicht hat er aber als sasu tsukiyomi gebrochen hat, erkannt das dieser vielleicht bessere chancen hätte gegen madara zu bestehen.
ich sehe es eher so: itachi hat erkannt, das madara nicht auf den selben weg, wie er macht erlangt hat, besiegt werden kann. ich glaube jetzt wo er sasuke seine kraft überlassen hat, ohne aus eigenen machtgelüsten wie beim erhalten des PMS, findet dieser bestimmt einen neuen und vielleicht sogar einzigen weg um madara aufzuhalten.

Zurück
Oben Unten