Braucht einer den schöpfer (1st) verkaufe ihn !!! oder tausche wenn die karten stimme

@dark jedi

mhhh nicht schlecht aber ich möchte ja den vampirlord aus lon den aus rds habe ich schon un ist den die todesfurcht auch ultra selten???

vampirlord90 schrieb:
@dark jedi

mhhh nicht schlecht aber ich möchte ja den vampirlord aus lon den aus rds habe ich schon un ist den die todesfurcht auch ultra selten???
Es gibt keinen Vampire Lord aus LON, wenn schon, dann aus DCR, den dir keiner geben wird, weil er wertvoller ist als Schöpfer.

wenn du es meinst ich aber net der schöpfer ist besser und seltener aber meinungen können ja bekannter maßen verschiedend sein

ich verkaufe ihn ja auch gerne !!!:-)

das hat leide rnichts mit meinung zu tun, nur da Dark Crisis "Out of Print" ist, ist der Vlord daraus wesentlich seltener als der Schöpfer, da von RDS allein die 1.Ediitons-Booster auflage die auflage der kompletten DCR Serie übersteigt!

Der ist aber besser und wertvoller die todesfrucht hatte ich schon drei mal und den schöpfer noch nie auser dem habe ich ein angebot von darkjedi in den Todesfroucht und vampirlord RDS und 5€

Mr.Silence schrieb:
ich wollt nur mal los werden, wenn ihr ne karte ned kannt, schaut hier nach:

lol^^
sollt eigentlich jeder kennen die seite, sonst hat majin ja scho den text vom creator gepostet^^
naja,meinst es ja nur gut^^

@topic, biete necrofear(ur) und nen horus LV6 für den creator^^

geb dir todesfurcht (DL) + Raigeki (Top-Mint) + getriebe golem die bewegliche festung ...achja, hör auf mir so freche PNs zu schreiben, es gibt auch Leute die sind mal Krank (*hust*) und gehn dann etwas früher schlafen weil sie Fieber haben....
hab aus deeinen wantz die du auf der ersten seite geschrieben hast auch noch IO, Hades (aber secret rare), BLS-eotb (untauschbar), End of anubis (fehldruck Holoeffekt über ganze karte), Thousand eyes restrict (sectre rare) und den kopp der exodia wahlweise als secret rare oder normal UR ode rdie komplette exo auf Jap. als secret rare....(würd dir die komplette exo jap. geben...auch wenn die deutlich mehr wert is)

wphl nich den aus dcr vermute ich mal XD

dann erhöhe ich meingebot mal:
todesfurcht (DL) + Raigeki (Top-Mint) + getriebe golem die bewegliche festung + königlicher befehl

Ok, dann ist mein letztes Angebot:
Imperial order (Topmint, US)
Raigeki (Deutsch, Mint)
Dark Necrofear (US, DL2)
&
Königlicher Befehl (Deutsch, 1st)

Zurück
Oben Unten