brauche...

Original geschrieben von zweiclub
ich brauch barrel dragon,tyrant dragon,dragons gun fire, ausrü stungskaten.und den dark magican und black paladin

wie viele tribut monster willst die noch ins deck packen ? auch wenn du ein "call of the dragon" deck baust sind das viel zu viel

Original geschrieben von luxlupae
kein problem ! wenn die karte gut ist, kriegst auch mehrere karten von mir !! sag wa gegen was ! was kann der iron knight ??

der hat 1800 ATK und 1600 DEF und du kannst na net equipen weil jede equipcard sofort zerstört wird wenn se auf ihn gespielt wird !

majin2k3:1.spiele ich immer ohne tribut.
2.ich kann ich black paladin SEHR gut gebrauchen
3.wenn du irgendwelche karten davon hast,gib sie mir!

luxalupe:sag mir endlich welche karten du mir gegen meine geben willst.

kIllEr41:ich brauch nur einem in guten zustand.

P.S.:KÖNNT IHR MIR SAGEN WIE DAS MONSTER HEISST, DASS NUR VON SEHR EFFEKTIVEN MONSTERN ANGEGRIFFEN WERDEN KANN?

Original geschrieben von zweiclub
majin2k3:
1.spiele ich immer ohne tribut.
3.wenn du irgendwelche karten davon hast,gib sie mir

hey hey net ganz so,ich lass net so mit mir reden außerdem würd ich mal lernen mit tribut zu spielen, n00b !
oder kannst das net,wahrscheinlich weil de sonst verlierst....is mir auch egal

aber gewöhn die nen besseren ton an klar,sonst bekommst nix
EDIT:ach weißt was: SUCH DIR NEN ANDEREN IDIOTEN ZUM TAUSCHEN,SOWAS MUSS ICH MIR NET BIETEN LASSEN

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von .:majin2k3:.
hey hey net ganz so,ich lass net so mit mir reden außerdem würd ich mal lernen mit tribut zu spielen, n00b !
oder kannst das net,wahrscheinlich weil de sonst verlierst....is mir auch egal

aber gewöhn die nen besseren ton an klar,sonst bekommst nix
EDIT:ach weißt was: SUCH DIR NEN ANDEREN IDIOTEN ZUM TAUSCHEN,SOWAS MUSS ICH MIR NET BIETEN LASSEN
es tut mir wirklich leid.ich bin heute nur so mies drauf weil meine oma gestorben ist und das hab ich anscheinend an dir ausgelassen.tut mir echt leid.
meine 8-jährige scwester will immer ohne tribut spielen,deshalb suche ich auch so viele tributmonster.ich hab auch gute lv4monster.aber da keiner im meinen alter mit mir spielt,spiele ich ebend nur mit meiner schwester.
ich möchte mich wirklich von ganzem herzen bei dir entschuldigen majin2k3.ichkhoffe wir werden noch gute freunde.
KOMM LASS UNS DARAUF :beerchug:

also:
drachenrufflöte u. herr der drachen sind sr, der rest common.

aus joey brauch ich: demon's axe, goblin attack force (oder wie diese karte auch heißt), chained boomerang, avaricious pot, black forest witch;
den fisch nehm ich auch

gegen: siehe post

penguin soldier: ist der rare ?? wenn ja wär da ja noch meine zwei sr

bei common würd ich generell sagen 1 gegen 1 ?

seit wann is in nem starter die goblin attack force ? ich hab joey,ich hatte keine...pengiun soldier is SR witch of the black forest is glaube im pegasus und auch all die anderen karten aus dem joey kenn ich eigentlich nur aus boostern
:confused:

Original geschrieben von luxlupae
brauchst du: burst breath, dragon's rage, stamping destruction, super rejuvenation, drachenrufflöte, herr der drachen, gray wing, geflügelter drache festungswächter 1, dragon dwelling in the cave ??? (geb eventuell auch drachenmeister gaia u. drachenfluch aus dem booster her. dafür müsstest aber was gutes bieten)
vorschlag:
fish gegen stamping destruction
gearfried gegen dragon rage(was macht die?)
peguin soldier gegen herr der drachen und burst breath(was macht die)
monster reborn,change of heart, dark hole, giant trunade und sujin gegen drachenmeister gaia
was machen super rejuventation und gray wing?
hast du auch barrel dragon?

fish gegen stamping destruction und penguin soldier gegen herr der drachen und burst breath geht klar.
gearfried, monster reborn, change of heart, dark hole brauch ich nicht!
burst breath: offer1 dragon on your side of the field as a tribute to destroy all face up monsters on the field whose def is equal or lower than the atk of the tribute monster
gray wing: discard one dragon from the hand during main1. this monster can attack twice during the battle phase of any turn this effect is used
rejuvenation(schnellzauberkarte): during the end phase of the turn this crd is activted, draw one card for each dragon discarded from your hand and/ or offered as a tribute
barrel dragon krieg ich vielleicht

Zurück
Oben Unten