brauche...

tyran dragon
bottomles trap hole
barrel dragon(dt.od.eng.)
buozuu the soul eater
verräterische schwerter
bewd(nur aus booster,und wirklich nur!)
alle drachen
alle karten,die was mit drachen zu tun haben

und kann mir einer den text von yata-garuso übersetzen,da ich ihn mir bald sehr günstig kaufen werde:D

brauchst du: burst breath, dragon's rage, stamping destruction, super rejuvenation, drachenrufflöte, herr der drachen, gray wing, geflügelter drache festungswächter 1, dragon dwelling in the cave ??? (geb eventuell auch drachenmeister gaia u. drachenfluch aus dem booster her. dafür müsstest aber was gutes bieten)

verschiedenes: z.b starke level 4 monster atk>=1800
außerdem: spiegelkraft, demon's axe, penguin soldier, united we stand, horn of the unicorn, penguin soldier...
aber auch andere sachen, mach mir ein angebot

ich geb dir penguin soldier und 7 colourd,gearfried the iron knight und viele karten aus dem joey starter.

P.S.:für den pinguin will ich mindestens 2 karten!

ich hab noch ganz viel zeug für drachen z.B. Lord of D. + Drachenrufflöte,wingbeat of giant dragon usw.

sag einfach was du brauchst

achja und nen REBD (starter) hab ich auch noch

Zuletzt bearbeitet:
black paladin is promo den kannst net gebrauchen glaubst mir außerdem kann man sich den mit etwas glück bei ebay günstig besorgen
ich hab ein paar drachen karten aus lod:

Stamping Destruction (LOD-046)
Password: 81385346
Group: Magic Card
Primary Type: MAGIC
Attack: 0
Defense: 0
Level: 0
Rarity:

--------------------------------------------------------------------------------
Card Text:
You can activate this card only when you have a face-up Dragon-Type monster on your side of the field. Destroy 1 Magic or Trap Card on the field to inflict 500 points of Direct Damage to the destroyed card's controller.

--------------------------------------------------------------------------------

Dragon's Rage (LOD-048)
Password: 54178050
Group: Trap Card
Primary Type: TRAP CONTINUOUS
Attack: 0
Defense: 0
Level: 0
Rarity:

Card Text:
As long as this card remains face-up on the field, when Dragon-Type monsters on your side of the field attack with an ATK that is higher than the DEF of your opponent's Defense Position monster, inflict the difference as Battle Damage to your opponent's Life Points.

und dann hab ich noch dragon treasure und mountain beide aus starter

Zurück
Oben Unten