Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zustand? Ein Scan der Karte wäre sehr dienlich. Habe den Goblin 1st, topmint.Axtwerfer schrieb:Falls du sie noch brauchst:
Zombyra the Dark [SYE] 1st [C]
Brauche:
Blindly Loyal Goblin [DCR] [C]
Verstehe - gut hier kommt ein Scan. Die Karte is laminiert, was man allerdings nicht merk wenn sie in ner Folie steckt, weil ich die Ränder abgeschnitten habe so, dass sie nicht über die Karte stehen. Blöderweise sieht der Sacn eben wegen der Laminierung beschissen aus, aber bitte..:majin2k3:. schrieb:
Zustand? Ein Scan der Karte wäre sehr dienlich. Habe den Goblin 1st, topmint.
Keine japanischen Karten.Dirk schrieb:Hab 1 Raigeki Break (jap), haste nen Lord of D (Sprache egal).
Nee, dafür eine R, ziemlich beschädigtYugi-Fan schrieb:Hast du dann vielleicht noch ne Common Tomate, dann kommen wir ins Geschäft!
Für den Rand der Karte interessiere ich mich ganz besonders O.<"Axtwerfer schrieb:Verstehe - gut hier kommt ein Scan. Die Karte is laminiert, was man allerdings nicht merk wenn sie in ner Folie steckt, weil ich die Ränder abgeschnitten habe so, dass sie nicht über die Karte stehen. Blöderweise sieht der Sacn eben wegen der Laminierung beschissen aus, aber bitte.
Der is in bester Ordnung. Wenn dich die Laminierug stört is das das einzige Problem, weil die Karte im Eimer is, wenn man die Folie runterzieht, der halbe Aufdruck geht mit..:majin2k3:. schrieb:
Für den Rand der Karte interessiere ich mich ganz besonders O.<"
Ist nämlich ein wichtiges Kriterium für den Zustand ..
Die Karte ist in bester Ordnung, auf der anderen Seite ist sie im Eimer, wenn ich die Folie nicht mag und entferne geht der halbe Aufdruck flöten, aha. Nee danke, die Beschreibung verspricht nichts Gutes ... kannst behalten.Axtwerfer schrieb:Der is in bester Ordnung. Wenn dich die Laminierug stört is das das einzige Problem, weil die Karte im Eimer is, wenn man die Folie runterzieht, der halbe Aufdruck geht mit.
Ansonsten is sie in bestem Zustand und sicher nicht gefälscht.
was hasse so zu bieten?.:majin2k3:. schrieb:1 Zombyra the Dark [Common]
1 Pixie Knight [Common]
2 Raigeki Break [Common]