Brauche umbedingt hilfe in sachen ps2

Hi leutz also ich weiss nich was für ein spiel ich mir als nächstes holen soll , was meint ihr vielleicht ff10 oder grandia2 oder sumoner ???? ich weiss es nicht !war noch nie so verzweifelt, oder gibt es vielleicht noch andre geile spiele die ihr mir vorschlagen könnt .... schreibt bitte herein und sagt meinungen zu den spielen die ihr mir vorschlägt und sagt mir den spiel inhalt

1.Soul reaver 2
2.Metal Gear solid 2(falls du es noch nicht hast)
3.Blood Omen 2
4.JackDaxter
5.ICO

Sind wirklich sehr gute Titel.

Da ich persönlich großer FF Fan bin, empfehle ich dir FF X ! :)

GTA 3
Devil May Cry

Die beiden finde ich aber auch recht nett.

Hab auch mal ne Frage, ich wollte mir Freitag vielleicht Smugglers Run 2 holen. Wollte mal wissen ob das Spiel jemand von neuch schon gezockt hat und wie er es findet.

GTA3
Matal Gear Solid 2
Final Fantasy X
Kessen 2

Schau dich einfach mal beim Elektrohändler deines Vertrauens um und frage noch nach anderen Top Titeln!!!

hol dir maximo... macht mehr spaß als Summoner und Grandia 2 zusammen (liegt an der G2 umsetzung :) )
Sonst kann ich noch Pro Evolution Soccer empfehlen... macht auch ziemlisch fun :))
und noch ICO und DMC aber die wurden ja schon genannt :)

najo wenn du also ne Menge geld hast... kauf einfach alle die hier genannt wurden :rofl:

Original geschrieben von Kaiser Nero
Da ich persönlich großer FF Fan bin, empfehle ich dir FF X ! :)

GTA 3
Devil May Cry

Die beiden finde ich aber auch recht nett.

genau meine meinung.
Devil may Cry Rulez
und GTA 3 is total locker vorallem mit ultra Blood cheat
da kannste dann voll alles wegschiessen

FF X rulez.
SSX Tricky ist auch lustig.
Für den Erfurter zwischendurch ist GTA3 sehr gut.
Tekken 4 (musst aber noch auf deutsche Version warten)
Ansonsten Klau sieh dir alle.

Original geschrieben von BENDA

genau meine meinung.
Devil may Cry Rulez
und GTA 3 is total locker vorallem mit ultra Blood cheat
da kannste dann voll alles wegschiessen

Hm.....Ultra Blood Cheat?

Ich kenn nur den "Trick" das man die Konsole auf Englisch stellt und dann GTA auch...dann hat man Blut etc. , aber Ultra Blood Cheat klingt übel ;)

Quadrat,L1,Kreis,Unten,L1,R1,Dreieck,Rechts,L1,Kreuz. Geb das, nachdem du die Konsoleneinstellung und das Spiel auf Englisch gestellt hast, mitten im Spiel ein (im Auto könnt ihr es auch eingeben). Schieß jetzt mit der Sniper auf einem Kopf einer Person und du sieht einen lebendigen Blutspringbrunnen.

@USJ_Brolly

Von denen wo du genannt hast auf jedenfall FFX. Ansonsten sind hier meine Top 5:

1. MGS
2. GT3
3. Ace Combat 4
4. DoA2
5. Red Faction

Ich bin zwar kein Fan von Rollenspielen aber ich würde auf jeden Fall FFX empfehlen. Das wird bestimmt wieder das top Rollenspiel genau so wie jedes andere Final Fantasy!!

Noch zu Empfehlen
-GT3
-Smugglers Run2
-THPS3
-Red Faction
-GTA3

Auf jeden Fall Final Fantasy X und vielleicht auch noch Tekken Tag Tournament! Wenn mans nicht mag gegen Freunde zu kämpfen, kann man bei TTT voll geil im Team spielen, vor allem im Survival;).

FFX ist einfach nur geil! Ich hab heut/gestern die beiden Demos durchgemacht, voll krass!

@ vegeto x: Mach bitte dein Ava kleiner!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir das empfehlen:
Final Fantasy 10
Zone of the Enders
Jak & Daxter
Metal Gear Solid 2
FF 12 (Wenn's rauskommt :D) !

Überlegung:

Also ich finde FF10 ist wohl das beste game was es gibt.Habe es schon halb durch und es macht noch voll bock.Also es ist voll geil gemacht mit den aufstufungssystem.Nicht nur kämpfen und aufleveln lassen.Man kann selber entscheiden was man will.Find ich voll klasse.
Grandia 2 würde ich später holen.Das kommt in 2 monaten als platinum herraus.Aber ich würde sagen wenn du auch ein extrem fff bist hole dir die alten für die psx.4und5 gibt es jetzt für 30 zu kaufen.Als doppelpack.
6 ist ja auch schon erhältlich.Also viel glück und spass beim zocken
Dat Alien

Hol dir Final Fantasy10
Dieses Spiel ist so geeeeiiiiillll!!!!!!!
Ich bleib leider grad bei Efrye Schutzdrache Bevelle Hängen,ansonsten ist es geil,geil und nochmals GEIL!!!!!!!!!!:D

Zurück
Oben Unten