Brauche RPG-Story!!!

Danke Danke, ich weiß ich bin Klasse, nein Spaß bei Seite Was von der Story schon da ist, ist schon recht ggut man muss nur noch passende Übergänge finden, aber du machst das schon, ich bin überzeugt davon, dass das ein geiles Spiel wird!

Wie wärs wenn dei Magie, mit dem Aussterben des alten Volkes, fast verschwunden ist und nur noch einige die Magie beherrschen, darum wird es im Spiel auch nicht so einfach sein neue Zauber zu lernen.
Wast meinst du dazu SSJ2 Goku SSJ2?

Original geschrieben von Argo
Wie wärs wenn dei Magie, mit dem Aussterben des alten Volkes, fast verschwunden ist und nur noch einige die Magie beherrschen, darum wird es im Spiel auch nicht so einfach sein neue Zauber zu lernen.
Wast meinst du dazu SSJ2 Goku SSJ2?
Sehr gut! Muss mein RPG neu machen, hat viel zu viele Fehler beim testen gehabt und nach dem rumprobieren ging gar nichts mehr. Das heißt wenn mehr Vorschläge reinflattern, kann ich sie alle noch mit einbeziehen.

Hmm. Wenns nicht zu schwer ist, dann ein ATB KS. muss aber nicht unbedingt sein.
Was ist das?? Ich würd nämlich gern ein RPG machen, was nicht mit dem normalen Zeugs is. Also, das zum Beispiel ein Sthrahl der von mir abgefeuert wird einfach nur von der Seite oder von oben usw. reinwandert.

Also ein ATB Kampfsysteme: Also meistens sieht man die eigenen Chars und die Gegner, im unteren Teil des Bildschirms sind spezielle Anzeigen der Chars, die sich füllen. Wenn sie voll sind ist derjenige Chat am Zug und desto schneller der Char, desto schneller füllt sich die Leiste.

Leider kenn ich mich auch nicht so gut aus damit aber auf ( ich hoff ich darf nen Linke machen, wenn nicht, Mods, sagd mir das oder löscht den Link) im Forum hat ein Serge eine Anleitungen gemacht und irgendwer hat se gesammelt und sie ins technische Forum gestellt

Also ein ATB Kampfsysteme: Also meistens sieht man die eigenen Chars und die Gegner, im unteren Teil des Bildschirms sind spezielle Anzeigen der Chars, die sich füllen. Wenn sie voll sind ist derjenige Chat am Zug und desto schneller der Char, desto schneller füllt sich die Leiste.

Leider kenn ich mich auch nicht so gut aus damit aber auf ( ich hoff ich darf nen Linke machen, wenn nicht, Mods, sagd mir das oder löscht den Link) im Forum hat ein Serge eine Anleitungen gemacht und irgendwer hat se gesammelt und sie ins technische Forum gestellt
Na dann, werd ich das mal suchen. Weitere Story Vorschläge, hab mit der neuen noch nicht angefangen.

Also im Technickforum, 2Seite, da steht Serges KS Bitte Untertitel: Ich suche Serges Toturial.
Wie gesagt da hats auch einer gesucht und irgendwer hats gepostet.
Den alten Thread hab ich auch nicht mehr gefunden, komisch:confused:
Aber es ist ziemlich kompliziert hoffendlich kommst du damit klar.

PS: Zur Story. Am Anfang könntest du ja so als Intro einen Rückblick zeigen wo man gegen einen mächtigen Feind (Endie oder dessen Diener) mit einigen Leuten kämpft. .[Vielleicht ist sogar der Düstere Typ dabei, doch damals war er noch nicht so stark und sehr unerfahren.) Nachdem man den Kampf verloren hat, wird das alte Volk (fast) ausgerottet, doch der Schatz (das Schwert) wird nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Also im Technickforum, 2Seite, da steht Serges KS Bitte Untertitel: Ich suche Serges Toturial.
Wie gesagt da hats auch einer gesucht und irgendwer hats gepostet.
Den alten Thread hab ich auch nicht mehr gefunden, komisch:confused:
Aber es ist ziemlich kompliziert hoffendlich kommst du damit klar.
Mal sehen! Übrigens bin gerade dabei ein Ringmenü zu machen, meinst du ich kann das vernünftig ins Game einbauen?

Okay. Nur ich bin im Intro machen noch sehr unerfahren, hab noch keins gemacht, aber auf der oben von die genannten Seite lässt sich bestimmt was finden.

Es muss ja kein echtes Intro sein. Du kannst gans am Anfang sowas schreiben wie: Vor langer Zeit exisrierte ein Volk, das mit der Mage vertraut war. Es war viel mächtiger als die Menschen heutzutage. Das Völkchen lebte glücklich, bis eines Tages jemand verduchte den Schatz (das Schwert) des Volkes zu stehlen...
Dann rennt man mit einigen Helden herum und wenn man dann den Kampf verloren hat schreibst du: An jenem Tag wurde der alte Stamm fast vollkomen ausgelöscht und mit ihm, verscgwand auch die Magie.
Doch viele Jahre später, in einem kleinem Dörfchen, da lebt ein Junge, der die Fähigkeiten der alten Wesen geerbt hat.....

so könntest du das machen. verstehst du ungefähr was ich meine?

Edit: Halloo. schaut hier denn keiner mehr rein.

Zuletzt bearbeitet:
Es muss ja kein echtes Intro sein. Du kannst gans am Anfang sowas schreiben wie: Vor langer Zeit exisrierte ein Volk, das mit der Mage vertraut war. Es war viel mächtiger als die Menschen heutzutage. Das Völkchen lebte glücklich, bis eines Tages jemand verduchte den Schatz (das Schwert) des Volkes zu stehlen...
Dann rennt man mit einigen Helden herum und wenn man dann den Kampf verloren hat schreibst du: An jenem Tag wurde der alte Stamm fast vollkomen ausgelöscht und mit ihm, verscgwand auch die Magie.
Doch viele Jahre später, in einem kleinem Dörfchen, da lebt ein Junge, der die Fähigkeiten der alten Wesen geerbt hat.....

so könntest du das machen. verstehst du ungefähr was ich meine?

Edit: Halloo. schaut hier denn keiner mehr rein.
Erstmal, da bin ich wieder. Zweitens: Ich werde es mal versuchen, da ich eben erst gekommen bin werde ich dann heute anfangen. Soll ich auch reinbauen, das man fliegen kann oder soll ich das weglassen?

Zurück
Oben Unten