Also
Hier mal ne Story von mir
Es ist spät und ich bin müde, da kann ich das am besten.
Spielt so in einer anderen Welt in einer früheren Zeit so ca. 900-1000
______
Also ein Junge, obdachlos, sucht im Wald nach etwas essbarem, doch findet nur einen toten Mann, der von einem Schwert durchsäbelt ist. Er guckt sich das Schwert genauer an und endeckt da drauf, ein paar Eingravierungen, die in einer Schrift geschrieben sind, die er bisher noch nie gesehen hatte. Er schnappte sich dieses Schwert und ein paar Sachen die der tote Mann bei sich hatte, grade als er die Goldmünzen einstecken wollte, bemerkte er das der tote Mann hinter beiden Ohren zwei Narben hatte. Er dachte sich dabei nix und ging mit dem Schwert in der Hand in ein nahegelegenes Dorf um dort jemanden zu finden, der vielleicht wissen würde, was dies für komische Gravierungen auf dem Schwert sind. Er besuchte dort die zwei ältesten des Dorfes, doch keiner konnte es ihm sagen.
Also ging er wieder nach draußen, holte sich von den Goldmünzen ein Brot. Er saß sich auf die Band, lag das Schwert neben sich auf den Boden und begann zu essen.
So ca. 10 Minuten später, stand ein Mann mit einem Umhang (wie einfallsreich) neben ihm und beobachtete das Schwert.
Sinjai (so heißt der Junge) beobachtete den Mann eine Weile und sagte dann:"Können sie mir sagen was dort auf dem Schwert steht?"
"Das Takana ist ein sehr besonderes" antwortete der Mann, "Woher hast du das?"
Sinjai wollte nicht sagen das er es dem toten Mann abgenommen und hatte, da er Angst hatte er könnte der Mörder sein, weil er unten am Ende des Umhangs die Spitze eines blutigen Takanas erkannte.
Also sagte er nur:"Ööh, das habe ich gefunden."
Der Mann nahm das Schwert in die Hand, hob seinen Arm und schnitt mit einem gezielten Schlag dir Bank auf der Sinjai saß durch.....