Brauche RPG-Story!!!

Wie wär's damit:
Ein König will ein gegnerisches Reich erobern, aber dazu Braucht er eine gute Waffe. So eine Waffe soll schon in einem Tempel vom alten Volk vorhanden sein: Das Katana der Dunkelheit. Aber der König findet nichts in dem Haupttempel und in den Nebentempeln auch nicht. Er denkt sich , dass jemand von den Umliegenden Dörfern diese Waffe schon gefunden hätte. Also lässt er jedes Dorf untersuchen und wer die Waffe nicht hat, wird getötet. Eines tages gehen ein Junge und seine Schwester im Wald trainieren und als sie zum Mittagessen zu ihrem Dorf zurückkommen ist alles zerstört und jeder wurde Grausamm entstellt und ermordet (auch die Eltern). Da die Truppen noch im Dorf sind und alles noch mal untersuchen wollen, flüchten die beiden in den Wald und bauen sich einen Unterschlupf. Dann müssen sie zu den Nebentempeln und Schlüssel sammeln um den Haupttempel zu öffnen, damit sie das Katana bekommen um ihre Eltern und das Dorf zu Rächen !
 
Das ist eine sehr gute Story. Werde versuchen beide Vorschläge oder neue zusammenbringen und mal sehen was rauskommt. Es können allerdings immernoch Vorschläge iengebracht werden.
 
Wie währe es mit einer dunklen Macht , die von ein paar leuten mal besiegt worden ist , aber dieser König aus Li-Shenlongs vorschlag befreite sie , ohne es zu wissen , als
er seinen Soldaten befahl , den alten Tempel zu zerstören.
Ein Mann , der dieses Massaker überlebte , findet dieses Mädchen aus meiner Idee und will sie trainieren.Irgendwo anders gibt es dann noch einen Kirchenstaat , der das Mädchen jagen lässt, weil der König dort an ihre Macht kommen will.
 
Also
Hier mal ne Story von mir
Es ist spät und ich bin müde, da kann ich das am besten.
Spielt so in einer anderen Welt in einer früheren Zeit so ca. 900-1000
______
Also ein Junge, obdachlos, sucht im Wald nach etwas essbarem, doch findet nur einen toten Mann, der von einem Schwert durchsäbelt ist. Er guckt sich das Schwert genauer an und endeckt da drauf, ein paar Eingravierungen, die in einer Schrift geschrieben sind, die er bisher noch nie gesehen hatte. Er schnappte sich dieses Schwert und ein paar Sachen die der tote Mann bei sich hatte, grade als er die Goldmünzen einstecken wollte, bemerkte er das der tote Mann hinter beiden Ohren zwei Narben hatte. Er dachte sich dabei nix und ging mit dem Schwert in der Hand in ein nahegelegenes Dorf um dort jemanden zu finden, der vielleicht wissen würde, was dies für komische Gravierungen auf dem Schwert sind. Er besuchte dort die zwei ältesten des Dorfes, doch keiner konnte es ihm sagen.
Also ging er wieder nach draußen, holte sich von den Goldmünzen ein Brot. Er saß sich auf die Band, lag das Schwert neben sich auf den Boden und begann zu essen.
So ca. 10 Minuten später, stand ein Mann mit einem Umhang (wie einfallsreich) neben ihm und beobachtete das Schwert.
Sinjai (so heißt der Junge) beobachtete den Mann eine Weile und sagte dann:"Können sie mir sagen was dort auf dem Schwert steht?"
"Das Takana ist ein sehr besonderes" antwortete der Mann, "Woher hast du das?"
Sinjai wollte nicht sagen das er es dem toten Mann abgenommen und hatte, da er Angst hatte er könnte der Mörder sein, weil er unten am Ende des Umhangs die Spitze eines blutigen Takanas erkannte.
Also sagte er nur:"Ööh, das habe ich gefunden."
Der Mann nahm das Schwert in die Hand, hob seinen Arm und schnitt mit einem gezielten Schlag dir Bank auf der Sinjai saß durch.....
____________
Und wie wars?
Ich kann auch noch mehr schreiben, wär kein Prob.
 
Von mir aus kannst noch mehr schreiben. DA ich aber schon mit der anderen Story angefangen habe, dauert es eine Weile bis ich deine machen kann.
 
Wie währe es damit , das Sonoko mit einer Banditengruppe durch die Wüsstenregionen reist und sich später, wegen eines Problems den Helden anschliesst?
 
Mach einen Düsteren Mann rein. Er ist einer der wenigen Überlebenden des Alten Volkes und sein Job ist es den Tempel und den Schatz (das Schwert zu beschützen, er muss schon über tausend Jahre sein und trotzdem sieht er noch jung aus. Besonders am Anfang läuft er der Party oft über den Weg und muss ihnen aus Schwierigkeiten raus helfen, wobei man nach und nach seine Geschichte erfährt.
Aber richtig anschlißen sollte er sich erst gegen Ende des Spiels (mach ihn einfach Level 35 oder so)
Na was meinst du???
 
Zurück
Oben Unten