brauche Mugen Charakter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och dankeschön :kawaii: hast dir das verdient :knuddel:
ist das seit neustem der SCHNULZEN-THREAD??:laugh:
die edlen ritter erobern das herz der prinzessin....mit Mugen-chars
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
ich meine ich hab ja nichts dagegen wenn man chars tauscht oder anderen hilft! mir wurden ja schließlich auch seiten geposted als ich neu war aber aus nem mugen-thread gleich ne romanze zu mach hab ich ja noch nie gesehen:laugh: :laugh:
Jungs ihr seid filmreif:laugh:

ist das seit neustem der SCHNULZEN-THREAD??:laugh:
die edlen ritter erobern das herz der prinzessin....mit Mugen-chars
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
ich meine ich hab ja nichts dagegen wenn man chars tauscht oder anderen hilft! mir wurden ja schließlich auch seiten geposted als ich neu war aber aus nem mugen-thread gleich ne romanze zu mach hab ich ja noch nie gesehen:laugh: :laugh:
Jungs ihr seid filmreif:laugh:

aha willst etwa auch mein edler retter sein :biggrin2:

ssjkevman, ich liebe dich :love:

:laugh: :laugh:

Is echt ein Schnulzen Thread, das erweckt Frühlinggefühle :o

BTW Puma_d_Ace_013 ist ein Mädel

also wenn es dir keine umstände macht hätt ich gerne noch mehr charakter. Ich hätte aber gerne auch one piece charakter doch ich weiß nicht ob es die überhaupt gibt *ein mega süüüßes Augenzwinkern*

aha willst etwa auch mein edler retter sein :biggrin2:
HALLO!! 1.Nein ich möchte nicht dein edler Ritter sein sondern Mugen chars tauschen 2.Wenn ich flirten will geh ich auf knuddels!!
aber macht ruhig weiter. es stört ja niemanden und außerdem komm ich immer in diesen thread wenn ich schlechte laune weil man sich sobald man das liest
so kringelt vor lachen das man vom hocker fällt:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten