gokgeta ssj4
Member
ja aber du bist besonders nett zu mir nochmals vielen dank *funkeln in den Augen ist schon gewaltig*
Naja ich versuch halt zu helfen. Wie und wo ich kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja aber du bist besonders nett zu mir nochmals vielen dank *funkeln in den Augen ist schon gewaltig*
Naja ich versuch halt zu helfen. Wie und wo ich kann.
und das ist voll süüüß von dir also nochmals vielen vielen dank![]()
Kein Problem.
och du bist so richtig zum abknutschen dankeschön
Naja einer muss ja helfen.
och dankeschönhast dir das verdient
![]()
Danke. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Kein Dingdankeschön du bist auch ein schatz
Kein Ding![]()
[offtopic]
Was ist das für nen Ding in deinem Avatar? Ich scheiß mir fast jedes mal in die Hose wenn ich das Bild sehe... schön gruselig, gefällt mir
[/offtopic]
ist das seit neustem der SCHNULZEN-THREAD??och dankeschönhast dir das verdient
![]()
ist das seit neustem der SCHNULZEN-THREAD??![]()
die edlen ritter erobern das herz der prinzessin....mit Mugen-chars
![]()
![]()
![]()
![]()
ich meine ich hab ja nichts dagegen wenn man chars tauscht oder anderen hilft! mir wurden ja schließlich auch seiten geposted als ich neu war aber aus nem mugen-thread gleich ne romanze zu mach hab ich ja noch nie gesehen![]()
![]()
Jungs ihr seid filmreif![]()
ssjkevman, ich liebe dich![]()
![]()
![]()
Is echt ein Schnulzen Thread, das erweckt Frühlinggefühle![]()
BTW Puma_d_Ace_013 ist ein Mädel
ja ich bin sogar ein sehr süüüüüßes Mädchen![]()
also wenn es dir keine umstände macht hätt ich gerne noch mehr charakter. Ich hätte aber gerne auch one piece charakter doch ich weiß nicht ob es die überhaupt gibt *ein mega süüüßes Augenzwinkern*
One piece mugen chars gibts schon, ähhhhhhhh muss mal schauen ob ich noch die seite finde. Ich denken schon.
HALLO!! 1.Nein ich möchte nicht dein edler Ritter sein sondern Mugen chars tauschen 2.Wenn ich flirten will geh ich auf knuddels!!aha willst etwa auch mein edler retter sein![]()