Brauche Hilfe zur Statusleiste.

Teslator SSJ5

Force Master
Also da ich noch nicht so lange dabei bin suche ich noch jemanden der mir die Statusleiste unter meinem Bild erklärt.
PS: Wie mann Erfahrung bekommt weiss ich schon. :confused:

Also wenn du jeden tag postest wird deine HP immer hoch sein.Wenn du lange nix machst fällt die HP.Mit der MP weiss ichs nicht so genau,naja kurz gesagt:Posten,Posten,Posten,Posten... :D

MP hat was damit zu tun wie lange du schon hier im forum regestriert bist...d.h. je länger regestriert desto mehr MP,kapitto?

Ich würd nur gerne wissen, wann ich ein Member bin. Einer der erst auf dem 3 Level ist, wird bald Member (hat ihm wer gesagt. ICh hab aber schon 4. (wenn ich mich jetzt nicht irre, ich weiß das nicht auswendig):biggrin2:

Die Frage erübrigt sich! Ich bin ein Member, ich bin ein Member!!! *Wahnsinnigfreu* TSchuldigung wenn ihr jetzt glaubt´s, dass ich spamm:D :D :p :D :D

Aber gerade erst geworden und deswegen freu ich mich so, ich wart schon die ganze Zeit darauf!!:beerchug: :biggrin2:

MP is glaub ich,wie oft du hier bist und online (du kannst ja mehrmals am tag online sein)O,das ist nur ne Vermutung,wenn du lange genug suchst,findest du bvestimmt auch ne offizielle Erklärung, Jindujun hat mal eine abgegeben,weiß nur nich,wo..

Original geschrieben von Anja
MP is glaub ich,wie oft du hier bist und online (du kannst ja mehrmals am tag online sein)O,das ist nur ne Vermutung,wenn du lange genug suchst,findest du bvestimmt auch ne offizielle Erklärung, Jindujun hat mal eine abgegeben,weiß nur nich,wo..

ne, wenn du ne hohe MP haben willst, musst du konstant lange online sein. MP ist für die Posts eher, und Experience erübrigt sich von selbst.

Wenn man lange im Forum ist und dann noch viel schreibt,bekommt man sehr viel MP.
Wenn man schon länger angemeldet bist,bekommt man schneller MP.

Zurück
Oben Unten