Brauche hilfe zu FM

yugi21

New Member
Brauche dringend hilfe zu FM!

Ich hab mir das spiel vor kurzem neu gekauft und in den anderen treads finde ich nicht das richtige. Ich hänge bei Seto am anfang fest wer kann mir helfen wie man ihn besiegt.

yugi21 schrieb:
Brauche dringend hilfe zu FM!

Ich hab mir das spiel vor kurzem neu gekauft und in den anderen treads finde ich nicht das richtige. Ich hänge bei Seto am anfang fest wer kann mir helfen wie man ihn besiegt.
Speicher ab und gehe in dem Laden auf zurück um in das Menü zu gelangen, dort wählste Freies Duell und dann Duellmeister K, dieser Spielt mit deinen Karten und somit kannste herausfinden, welche Karten zusammen Fusionieren und was dabei herauskommt.

Mfg
MrMind

Fusioniere ein Monster wie Zmbiedrache mit Elektro dann noch Umi oder so und mach ihn platt.
PS: Schaffe Erzmagier der Wiese nicht.
Edit: Habe ihn geschafft hab aber nun Probleme mit Seto 3

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ganz einfach! Du brauchst Meteor-Black Dragon den machst Schutzstern Sonne machst noch nen Drachenschatz oder Salamandra drauf und dann sind die Torwächter au keine Probs mehr! Raigeki und sowas rein udn Schluss ist!

Dark_Anima schrieb:
Das ist ganz einfach! Du brauchst Meteor-Black Dragon den machst Schutzstern Sonne machst noch nen Drachenschatz oder Salamandra drauf und dann sind die Torwächter au keine Probs mehr! Raigeki und sowas rein udn Schluss ist!
Woher bekommt man eigentlich den Meteor-Black Dragon und wie besiegt man Heshin am besten???

Mfg
MrMind

den MBD hab ich glaub ich von heishin bekommen
den besiegt man am besten mit guten fallen oder mit dem
doppelköpfigen donnerdrachen (oder so) da kommt dann noch 2x drachenschatz drauf und heishin is kein problem mehr :supergrin

Erm mit dne MBD geht es am besten die Heishin zu besiegen! So den MBD bekommst vom Magier der Wiesen und von Jono2 dauert manchma ein bisserl aber man bekommt die von denen!

Naja ich hab ja schon alle karten!!! (Explorer Codes)
Und selbst dann is Seto3 nich soooo einfach!!!
Wenn man pech hat, hat er gleich am Anfang den Ultradrachen (kein Ritual) und da bringt nen Torwächter usw weiter auch nich viel!!!! Nur halt wenn man selbst nen Ultradrachen als Einzelnekarte hat,weil man das Ritual dann eh nich mehr hinbekommt!!!

Zurück
Oben Unten