Brauche Hilfe bei Digimon World

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSJ4Goku

New Member
Wenn jemand bei Digimon World schon in der Festung der Diebe war bitte ich um Mithilfe denn ich komme nicht rein. Und bitte keine Klug******er die meinen sie können mir eine Koplettlösung aufdrücken, denn davon habe ich genug aber egal was ich mache nichts funktioniert

Original erstellt von SSJ4Goku
Wenn jemand bei Digimon World schon in der Festung der Diebe war bitte ich um Mithilfe denn ich komme nicht rein. Und bitte keine Klug******er die meinen sie können mir eine Koplettlösung aufdrücken, denn davon habe ich genug aber egal was ich mache nichts funktioniert
Hey du kannst bei mal gucken oder da fragen.Das sin profis OK jetzt bin ich ein klug*****

Wenn man da nich reinkommt, dann kann man ja nichma in den Berg der Unendlichkeit, weil einem da Wohlstandspunkte fehlen durch die Festung. Da haben die ja ganz schönen Rotz verzapft.:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Titel: DW1: Rettung für PAL-Leute möglich!

also jemand in icq da heißt sie Liv hat mich an geschrieben und gesagt:also un mein Bruder hat jetzt für so nen Emulator ein Bundle von Digimon gefunden mit Digimon 1, 2 (!!! NUR US ERHÄLTLICH) und 3!! WEnn der des kriegt und wenn das kein Fake ist und wenn Digimon World 1 dadrauf amerikanisch ist, sind wir gerettet! *freu* Weil wenn da schon Digimon World 2 dabei ist und des gibts nur in AMerika, ist das schonmal ein Zeichen!^^

Ja genau das war ich ^^ Ums deutlicher zu machen:

Ein Emulator ist eine Maschine, die man auf dem Compi installieren kann, um Konsolenspiele zu spielen. Es ist ziemlich einfach, sich einen PSX-Emulator zuzulegen. Mein Bruder hat jetzt zufälligerweise im I-Net ein Bundle mit Digimon 1, 2 und 3 gefunden, und das hat er jetzt hoffentlich mal in die Downloads eingereiht. Wenn das kein Fake ist und wenn alles gut geht = wenn ich das krieg, dann könnte es sein, dass wir alle endlich Digimon World 1 durchspielen können, und vll sogar auch den 2er, der nur in Amerika erhältlich ist! Und genau deshalb hab ich ja die Hoffnung, dass das Bundle auf amerikanisch ist, da Digimon World 2 ja nur auf amerikanisch erhältlich und somit die anderen Spiele möglicherweise auch amerikanisch sind;) :biggrin2: Voraussetzung sind natürlich Englischkenntnisse *gg* Joa, das wärs. Hoffen wir mal, dass es klappt! ^^ Ich werd Bericht erstatten:)

Greetz
Liv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten