brauche feedback für fanmanga!

Zero_OoC

Freund der Defensive ^^
Hallo ich bin grad dabei ein FanManga zu machen und wollte mich mal euren feedback dazu holen

hier meine ideen:

story: kurz nach der Boo Saga kommt Mirai Trunks aus der Zukunft zu Besuch. DOch bei seiner Zeitreise ist etwas schief gegangen und es ist durch ein RaumZeit phänomen eine parallel dimension mir der die wir kennen verschmolzen. Die charaktere aus dieser dimension haben so ziemlich alle die gleiche persöhnlichkeit wie boo und wollen alles zerstören. Jedoch werden die gegner keine monster sein aber die anderen Iche der Z gruppe. Der kampf der Iche beginnt also und endet in der niederlage der z gruppe die wir kennen. Jedoch wird dank der dragonballs die zeit etwas zurückgesetz so das noch eine möglichkeit zu siegen geboten wird. Goku schlägt vor dem beispiel von gotenks zu folgen und will mit vegeta fusionieren. jedoch wird er vorzeitig ausser gefecht gesetzt also bleibt trunks für vegeta der einzig mögliche fusionspartner. Nach dem Schwer erkauften sieg gelingt es bulma die beiden dimensionen wieder zu trennen

dies wäre eine grobe zusammenfassung meiner idee, was haltet ihr davon?

weitere vorschläge:
)

1. Mirai Trunks muss presänt sein sonst keine fusion
2. im letzen gefecht sollte goku nicht verfügbar sein daher vegeta fusion mit trunks als letztes mitte`l?
3. vegeta wid seinen blauen anzug mit rüstung anhaben da der cooler als die anderen sind?
4. trunks wird lange haare haben`?
5. gotenks als humoristische einlage?
6. KEINE fehlfusionen (das wird langsam alt)?
7. mr satan mit dabei ja/nein?
8. die gegner sind klone der charaktere?
9. schwarzweiß oder farbe?

ich brauche unbedingt euren input darüber

angehängt ist eine beispiels seite mit der fusion

Klingt ziemlich interessant und zeichnen kannst du auch ganz gut, bin schon ganz gespannt auf deinen Manga.

vielleicht noch ein Vorschlag: die bösen Versionen von Muten-Roshi, Videl, C18, Chichi und Bulma mischen auch noch mit

Also ich finde du solltest Vegeta und Trunks Potarafusionieren lassen (oder ne neue Fusionsmöglichkeit finden), weil ich die normalen Fusionsklamotten zu langweilig finde, ich finds besser wenns ne mischung aus beiden Klamotten ist.
Goku sollte vieleicht in einem anderen Kampf festgehalten werden, während Vegeta und Trunks dann den Finalen Boss bekämpfen. Goku zB könnte den vegeta aus der anderen Dimension bekämpfen. Und übrig bleiben nur noch Vegeta und trunks. Die Gegner sollten vieleicht genau die andere Seite der Z Fighter wiederspiegeln, allerdings nicht zu überzogen, also sollte der Vegeta aus der anderen Dimension wohl der sein, den man in seinen Beweggründen am ehesten versteht,.... er kämpft nicht weil er absolut böse ist, sondern vieleicht weil er seine dimension beschützen will, da diese sonst ausgelöscht würde, weil nur eine dimension bestehen bleiben kann. Also so wie der echte Vegeta nicht hundertprozentig gut ist, ist der hier nicht 100% böse.
Mister Satan sollte nicht unbedingt drin vorkommen, aber Gotenks sollte rein, und das auf beiden seiten, also zuerst ein kampf goten, Trunks gegen Goten, Trunks und dann Gotenks gegen Gotenks, wobei der fremde Gotenks sich sehr viel erwachsener benimmt als unserer aber nach einem längeren Kampf doch ins Jenseits geschickt wird.... begleitet von irgend nem kindischen Spruch :D.
Den Gegnern nur so ne einfache Persönlichkeit zu geben halte ich nicht für so gut, ich würde sie mit einer Persönlichkeit ausstatten die der der ZFighter gegenübersteht, wie schon gesagt.
Ob in Schwarzweiss oder in farbe is egal, aber schwarzweiss is irgendwie kultiger
Hab soviele Ideen könnte ein ganzes Storyboard zusammenschreiben, und zeichnen (mein Scanner funzt nicht mehr :( )
Naja ideen kann ich trotzdem 1000de liefern.

re

ich danke dir für dein feedback, schick mir doch noch mehr ideen =D. Ich hab mir das mit der fusion überlegt, vieleicht könnte es sein das der trunks der aus der zukunft kommt irgendwie zwischen den dimensionen gefangensein als die sich aufspalten, und als er dann landet berührt er als erstes vegeta und dann könnten die beiden verschmelzen bis die beiden dimensionen wieder getrennt sind.

Hejo die Story klingt geil!!!
Mach das mal!!! Wenn du es machst sag wo!!! ICh werde dann begeisterter Leser!!! So eine Story is genau das was ich mir auch mal vorgestellt hab!!!

mehr vegetunks

hier noch mehr von vegetunks!

danke für das, ich könnte mir durchaus auch einen kampf zwischen dem piccolo den wir kennen und seinem gegeüber vorstellen welches total kindisch ist, ähnlich wie gotenks. und mutenroshi wie er grad sein prüdes gegenüber aufklärt

Ich finde du solltest farbig malen.Gotenks muss dabei sein und zwar witzig.Die Gegner sollten vom Charakter her das genaue Gegenteil sein(z.B.Goku rücksichtslos).Mr.Satan sollte dabei sein und zwar bei den Gegnern als superstarker Kämpfer.Wär doch ma lustig.:)

Also ich finde deine Idee echt toll! Nein, wirklich, das gefällt mir sehr gut. Und ich bin sonst bei sowas total skeptisch!
Hast du das Bild vom Vegetrunks selbst gemalt? Das sieht nämlich ziemlich krass aus. Wenn du so deinen Manga malst, kann ich das nur unterstützen.
Du musst nur bedenken, dass es außerhalb von Shenlongs Möglichkeiten steht, die Zeit zurück zu setzen. Vielleicht machst du das doch etwas anders.

Achja: hau bitte Mystic Gohan rein! Is ja nach der Buu Saga. Da dürfte er noch Mystic sein. Und lass denn bitte mal Trunks und Gohan Seite an Seite kämpfen, wie früher (siehe Trunks Special) das hat was cooles. Und dabei könnte Trunks sich zurück erinnern, wie Gohan in seiner Zeit gestorben ist, und ist froh ihn erwachsen wieder lebendig zu sehen und stärker denn je.

Vielleicht noch ein Vorschlag:
Frezzer (oder irgend ein anderer Bösewicht) aus der anderen Dimension taucht noch auf um zu helfen, wird aber von den Bösen später umgebracht

@MacX: Könnte ja sein, dass Dende ihm größere Macht verleiht hat

re

ich hatte auch schon daran gedacht einen alten bösewicht mir reinzupacken, ich glaube das mach ich auch danke für das feedback. und das mit dem gohan kann ich mal versuchen, muss nur etwas an seinen haaren üben...uiui danke

Wenns losgeht, schreibste den Link mal hierher???
Ich bin schon ganz gespannt und freu mich drauf!!!
Egal wie es nun wirklich in der story wird!!! das gerüst ist genial!!!

Original geschrieben von Spiceboy
Vielleicht noch ein Vorschlag:
Frezzer (oder irgend ein anderer Bösewicht) aus der anderen Dimension taucht noch auf um zu helfen, wird aber von den Bösen später umgebracht

@MacX: Könnte ja sein, dass Dende ihm größere Macht verleiht hat

Ahm, wie soll Dende in der Lage sein, ihn die Zeit zurück versetzen zu lassen? Ich meine, dass das jetzt zu abstrakt wäre. Ist in DBZ nix neues, aber bei sonem Quatsch will ich net mitspielen

Zurück
Oben Unten