Brauche DMZ Moves...

Ich weiss net alle, aber einige:

Goku:
Kamehameha: Links Unten Rechts KI
Genkidama: Links Rechts Unten KI

Gohan:
kamehameha: Wie Goku
Masenko: Oben Links Rechts KI

Kuririn:

Kamehameha: Wie Goku
Energiediskus: Rechts Links Rechts KI

Picollo:

Höllenspirale: Oben Unten Oben KI
Renzoku Senkoudan: Links Rechts Oben KI

Trunks:

Fusion Buster: Oben Unten Rechts KI
Burning Attack: Oben Rechts Oben KI

Cell:
Kamehameha: Wie Goku

Freezer:
Shizo Scheibe: wie Kuririn
Death Ball: Links Unten Oben KI

Boo:
Mundstrahl: Oben Oben KI

C18:
Energiediskus: wie Kuririn

Vegeta:

Final Flash: Unten Links Rechts KI
Big Bang: Rechts Links Oben KI

Wie man Supersaiyajin wird:
Man brauch eine Kampfkraft von 5000 und drückt: Rechts Links Unten Oben KI, dann kommt ein gelber Balken, dann drückt man immer abwechseln Linke und Rechte Maustaste, dann powert er sich mit ner goldenen Aura auf und wird SSJ. Je höher die Kampfkraft ist desto einfacher ist es gegen den Balken anzukämpfen

Original geschrieben von Goku SSJ6

Wie man Supersaiyajin wird:
Man brauch eine Kampfkraft von 5000 und drückt: Rechts Links Unten Oben KI, dann kommt ein gelber Balken, dann drückt man immer abwechseln Linke und Rechte Maustaste, dann powert er sich mit ner goldenen Aura auf und wird SSJ. Je höher die Kampfkraft ist desto einfacher ist es gegen den Balken anzukämpfen

Du sagst linke und rechte Maustaste! ICh hab das jetzt so gemacht das auf der linken Maustaste Ki attack ist! Welche zwei Tasten muss ich da drücken? Schlagen und treten?

Original geschrieben von Zidane

Du sagst linke und rechte Maustaste! ICh hab das jetzt so gemacht das auf der linken Maustaste Ki attack ist! Welche zwei Tasten muss ich da drücken? Schlagen und treten?

Immer schlagen und treten abwechselnd.

Ich hab noch mal was neues:

Super Kamehameha(imo mit allen die auch kamea können: links unten rechts links unten rechts KI

Teleport(darauf habt ihr alle gewartet, wie?): ducken und KI drücken, sobald man wieder KI drückt wird man an den Platz zurückteleportiert, wo man zuerst KI gedrückt hat.

Zum ducken muss man erst was in der Console eingeben leider weiß ich es nicht mehr was es ist.

Ich werde mal einen Freund fragen der es weiß dann poste ich es.

Ich poste dann auch wie man "Use" auf eine taste belegt.

Mfg

Tutti350

Original geschrieben von Tutti350
Zum ducken muss man erst was in der Console eingeben leider weiß ich es nicht mehr was es ist.

Ich werde mal einen Freund fragen der es weiß dann poste ich es.

Ich poste dann auch wie man "Use" auf eine taste belegt.

Mfg

Tutti350

Ich mach das jetzt mal schnell, wenn ich darf :D

man tippt in die konsole:
für Ducken: bind Tastediemanhabenwill +duck
Für Use: bind Tastediemanhabenwill +use

bei mir wäre das:

bind CTRL +duck
bind x +use

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Nein durftest du nicht :bawling: :bawling: :bawling:
( Dumme frge klar darfste mir doch egal :D :D :D :D . Ich hoffe du weißt das, das grad Ironisch gemeint war? )

Ich hab es jetzt auch wieder aber du hast es gut erklärt also lasse ich es jetzt.

Mfg

Tutti350

Original geschrieben von Maroon
O_o

ich würde die Steuerung besser einstellen
aber das ist jedem das seine und man sollte es respektieren.
hauptsache er kann damit gut spielen

du weisst schon das das standard steuerung ist, und in jedem egoshooter bei fortgeschrittenen benutz wird, oder?
Lass mich raten, du hast Pfeiltasten, da wird man bald auf probs stößen, weil net genug tasten in der nähe liegen..........

Original geschrieben von Maroon
und die maus trotzdem in der rechten hand ?
da sitzt man doch voll breitarmig da!

ne das ist ganz geil, mal lenkt schlägt und tritt mit der maus, den ganen rest hab ich mir um asdw herumgelegt, das ist so ganz gu.

Zurück
Oben Unten