BRASILIEN WELTMEISTER HIER KéNNT IHR ALLES SAGEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freue mich für brasilien
sie haben sich es verdient weltmeister zu werden.
sie haben hart gekämpft was man von den deutschen nicht sagen kann!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek:

Die Deutschen haben schon hart gekämpft , aber leider verloren :bawling: ....naja , Brasilien ist Weltmeister , was will man dran ändern....

Ich hab es gesagt das Brasilien gewinnt!!! sehen auch viel besser aus >_<*
aber ich finde zweite Platz ist schon super gut für uns!!! :biggthump

Original geschrieben von ckbella
Ich hab es gesagt das Brasilien gewinnt!!! sehen auch viel besser aus >_<*
aber ich finde zweite Platz ist schon super gut für uns!!! :biggthump
hey wie DEUTSCHEN sind die schönsten :cool:
und NNNNNNNNEEEEEEEEEIIIINNNNNNNNNN:mad2:
WIR SIND NICH WELTMEISTER wir haben aber gut gespielt
oder ????

Original geschrieben von SuBeSiRo

und NNNNNNNNEEEEEEEEEIIIINNNNNNNNNN:mad2:
WIR SIND NICH WELTMEISTER wir haben aber gut gespielt
oder ????
das ergibt keinen sinn :dodgy:

ich scheiß auf brasilien, die haben ersma nur durch glüvk die vorrunde geschafft, dann haben sie gegen die türkei mit einem mülltor gewonnen und ronaldo macht sowieso nur abstaubertore ;) (yes)

Original geschrieben von Vegeta100

ich scheiß auf brasilien, die haben ersma nur durch glüvk die vorrunde geschafft, dann haben sie gegen die türkei mit einem mülltor gewonnen und ronaldo macht sowieso nur abstaubertore ;) (yes)

Wie Recht du doch hast :D ....kann den Ronaldo sowieso nicht leiden , die ganzen Jahre war er immer verletzt, und ausgerechnet in der WM gegen Deutschland war er wieder in Topform ...

also ich freu mich richtig für brasilien...sie haben den besten fussball bei dieser wm gezeigt...und wieso haben die mit glück die vorrunde geschafft??? gegen china souverän und gegen costa rica ein tolles spiel gezeigt.das einzige was eng war, war gegen die türken...da haben die einen elfmeter bekommen, der geschenkt war..aber sonst....und gegen belgien war das spiel auch eng.....aber die haben es noch am meisten verdient, weil sie am besten gespielt haben...
und zu ronaldo...er wächst jetzt zu einem richtigen stürmer an...er muss diese abstauber tore machen..das gehört zum fussball...ronaldo kann nicht die ganze zeit, hin und her dribbeln..er muss schnell zum tor ziehen und das hat er auch gut gemacht bei dieser wm..
und als die gegen die türken gespielt haben, war es echt nur noch eine frage der zeit, wann die brasilianer ein tor schießen..die hatten echt ein dutzend torchancen....aber ronaldo hat alles richtig gemacht...mal abwarten, wie er spielt, wenn er in topform ist!!!!

ich gratuliere brasilien zum wm-titel 2002! sie haben verdient gewonnen. ich habe mir schon gedacht das brasilien wm wird, nachdem argentinien, italien und england ausgeschieden sind. auch vor dem finale wo brasilien gegen deutschland spielen musste, war ich mir ziemlich sicher das brasilien gewinnt. trotzdem muss ich auch die deutschen loben, da sie mich mit dem finaleinzug ziemlich überrascht haben.

Ich find's sch**ße, dass Brasilien gewonnen hat. Ich kann die nicht ausstehen, diese arroganten Säcke. (das betrifft die Spieler)
Und jetzt haben die auch noch den Nerv sich zu beschweren, weil Ronaldo nicht zum Spieler der WM gewählt wurde. -.-"

Aber für Deutschland war es eine super WM. Vizeweltmeister, yeah!! Wenn man da an 1986 denkt, ist es vielleicht ein gutes Omen für die nächste WM.^^

Original geschrieben von Ramirez
Ich find's sch**ße, dass Brasilien gewonnen hat. Ich kann die nicht ausstehen, diese arroganten Säcke. (das betrifft die Spieler)
Und jetzt haben die auch noch den Nerv sich zu beschweren, weil Ronaldo nicht zum Spieler der WM gewählt wurde. -.-"

Aber für Deutschland war es eine super WM. Vizeweltmeister, yeah!! Wenn man da an 1986 denkt, ist es vielleicht ein gutes Omen für die nächste WM.^^

Hey , genau dasselbe denk ich auch , wir werden nächste WM weltmeister , soviel steht fest !!! :D

Original geschrieben von Vegeta100

Du armer was laberst du!überleg erstbevor du was schreibst brasielen wär weitergekommen auch wenn sie gegen türkei verloren hätten.Ronaldo mach nicht nur abstaubertore das zweite gegen deutschland war keins,die habens verdient den die haben sich gesteigert.Deutschland hatte glück

ich finde es toll das fast alle der gleichen meinung sind.brasilien hat es sich wirklich verdient aber ronaldos haarschnitt ist schrecklich.hehehehe:bawling: :bawling:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten