Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bra's Geburt oder auch:Vegetas und Bulma abentl. Reise auf dem Weg zum Kreissaal
ah ein neuer teil war wieder mal echt gut! also wenn die beiden jetzt noch wettessen... da kann vegeta glaub ich gleich aufgeben *ggg* sweatdrop
nja schreib schnell weiter!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Grüße an: Meinen lieben süßen Schatz Claude Strife! Meine Ur-Omi Trunks no MIko und meine Omi Saya-Kriegerin! Meine Mama Vegeta-sama1! Meine Schwestern Chibi und Lufia, Anna, Mystra, sue, Chibi Pool, GxV-Fan und ssj2girl! Meine Brüder RyogaHibiki und Philip! Meine Tante Melissa-****! Dann grüße ich noch Kamiek, chibi-Videl und alle meine FF-Leser! :xyxwave
Schnell weiter, ich will wissen, wie es weiter geht!!! *heul*
W
..E
....I
......T
........E
..........R
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Grüße an: Meinen lieben süßen Schatz Claude Strife! Meine Ur-Omi Trunks no MIko und meine Omi Saya-Kriegerin! Meine Mama Vegeta-sama1! Meine Schwestern Chibi und Lufia, Anna, Mystra, sue, Chibi Pool, GxV-Fan und ssj2girl! Meine Brüder RyogaHibiki und Philip! Meine Tante Melissa-****! Dann grüße ich noch Kamiek, chibi-Videl und alle meine FF-Leser! :xyxwave [/B]