Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder man kauft einfach die ungekürzte DVD aus England oder Australien.Original geschrieben von Damned Bastard
Echt geil der Film , einer meiner Liebsten...nur ich kann euch sagen , niemand hat den Film ungekürzt gesehen , es sei denn er hat die Import-Version aus den Staaten ( oder aus dem I-net ) !!! So unvorstellbar das auch sein mag , aber die deutsche Version ist um einiges gekürzt !! Ähnlich wie bei "Evil Dead" ...
Original geschrieben von Hawk
Oder man kauft einfach die ungekürzte DVD aus England oder Australien.
Original geschrieben von King_Picoolo
Ich habe die Originalversion aus den USA importiert! Der Film is so geil man. Am besten noch die Szene auf dem Spielplatz, wie der Typ das Baby gegen das Dach wirft oder dem Kind mitter Schaukel in die Fresse. Widerlich is ja wohl wie die beiden Zombies poppen!!!Oder die Oma das Ohr frisst. Bei mir is die Rasenmäherszene länger als 5min.
Der Anfang is aber auch geil.
Die DVD is von Astro, nich von Laser Paradise!Original geschrieben von Piccolo´s Sohn
Die US-DVD ist doch geschnitten was wollt ihr mit den kack? Kauft euch lieber die detsche DVD von Laser Paradise die ist komplett ungeschnitten und mit der kann man nix falsch machen und ach ja die Unchutfassung die es bei uns auf dvd gibt ist mittlerweile verboten, ja Braindead ist ab sofort ach verboten nur die alte deutsche videofassug ist noch erlaubt aber die uncutfassung nicht mehr.
Zum Film: Ich find ihn einfach nur geil XD
Original geschrieben von Piccolo´s Sohn
Die US-DVD ist doch geschnitten was wollt ihr mit den kack? Kauft euch lieber die detsche DVD von Laser Paradise die ist komplett ungeschnitten und mit der kann man nix falsch machen und ach ja die Unchutfassung die es bei uns auf dvd gibt ist mittlerweile verboten, ja Braindead ist ab sofort ach verboten nur die alte deutsche videofassug ist noch erlaubt aber die uncutfassung nicht mehr.
Zum Film: Ich find ihn einfach nur geil XD