Braindead

Joa der Film ist ganz witzig anzusehn. Ich hab gut lachen können^^ Es war kewl als das ganze Haus "rot" oder die Leichenteile in den Mixer gesteckt *rofl*

Echt geil der Film , einer meiner Liebsten :D ...nur ich kann euch sagen , niemand hat den Film ungekürzt gesehen , es sei denn er hat die Import-Version aus den Staaten ( oder aus dem I-net ) !!! So unvorstellbar das auch sein mag , aber die deutsche Version ist um einiges gekürzt !! Ähnlich wie bei "Evil Dead" ...

Original geschrieben von Damned Bastard
Echt geil der Film , einer meiner Liebsten :D ...nur ich kann euch sagen , niemand hat den Film ungekürzt gesehen , es sei denn er hat die Import-Version aus den Staaten ( oder aus dem I-net ) !!! So unvorstellbar das auch sein mag , aber die deutsche Version ist um einiges gekürzt !! Ähnlich wie bei "Evil Dead" ...
Oder man kauft einfach die ungekürzte DVD aus England oder Australien.

<-- ausm I-Net.... also die Rasenmäherszene muss mind. 5 Minuten dauern... dann könnte sie uncut sein....

Ich habe die Originalversion aus den USA importiert! Der Film is so geil man. Am besten noch die Szene auf dem Spielplatz, wie der Typ das Baby gegen das Dach wirft oder dem Kind mitter Schaukel in die Fresse. Widerlich is ja wohl wie die beiden Zombies poppen!!!Oder die Oma das Ohr frisst. Bei mir is die Rasenmäherszene länger als 5min.
Der Anfang is aber auch geil.

Original geschrieben von King_Picoolo
Ich habe die Originalversion aus den USA importiert! Der Film is so geil man. Am besten noch die Szene auf dem Spielplatz, wie der Typ das Baby gegen das Dach wirft oder dem Kind mitter Schaukel in die Fresse. Widerlich is ja wohl wie die beiden Zombies poppen!!!Oder die Oma das Ohr frisst. Bei mir is die Rasenmäherszene länger als 5min.
Der Anfang is aber auch geil.
:rofl: tut mir leid.. ich find den Film zum Totlachen.. ich hab den Gesehen und mich Bepisst als der mit dem Rasenmächer auf die Zombies los gegangen ist!
:biggthump einfach nur geil!!! ein muss zum gucken!!!

Ganze Film is klasse... würde ja gern mal Dellamorte Dellamore sehn... kann man ja fast nen Bruderfilm nennen *gg* (nach dem, was ich hörte) Aber der is so schlecht zu bekommen :(

Die US-DVD ist doch geschnitten was wollt ihr mit den kack? Kauft euch lieber die detsche DVD von Laser Paradise die ist komplett ungeschnitten und mit der kann man nix falsch machen und ach ja die Unchutfassung die es bei uns auf dvd gibt ist mittlerweile verboten, ja Braindead ist ab sofort ach verboten nur die alte deutsche videofassug ist noch erlaubt aber die uncutfassung nicht mehr.

Zum Film: Ich find ihn einfach nur geil XD

Original geschrieben von Piccolo´s Sohn
Die US-DVD ist doch geschnitten was wollt ihr mit den kack? Kauft euch lieber die detsche DVD von Laser Paradise die ist komplett ungeschnitten und mit der kann man nix falsch machen und ach ja die Unchutfassung die es bei uns auf dvd gibt ist mittlerweile verboten, ja Braindead ist ab sofort ach verboten nur die alte deutsche videofassug ist noch erlaubt aber die uncutfassung nicht mehr.

Die DVD is von Astro, nich von Laser Paradise!
Nebenbei:
Die Laser Paradise DVDs sind im Moment dafür bekannt, dass sie sich durch billigen Kleber langsam auflösen können!

Echt Genialer Film!
Das erste mal sah ich ihn mit meinem vater damals war ich acht oda so naja egal!
Die Geilset Szene ist wenn seine angeblich "tote" mutter im Grab liegt diese Gang auf dem friedhof ist der Anführer auf das grab pisst und aufeinmal eine hand nach seinen naja ihr wist schon was greift und ihn dann kaputt F....!
Meine lieblinsszene!

ciao Area

Original geschrieben von Piccolo´s Sohn

Na dann bin ich froh noch Eine erwischt zu haben...*g*
Meine Meinung zu dem Film: Absolut krank - absolut kultig. (Ich bin schon gespannt wie die 30min längere LotR Version aussieht...*g* (Braindead ist ja auch von Peter Jackson...)

Also ich find den film soooo krank aber er echt witzig , wie das baby oder der onkel! also ich hab mir den auf nem' flohmarkt gekauft auf video!!!

also ich habe ihn gesehen ich fand ihn lustig
weil der so richtig krank ist besonders die scene mit dem rasenmäher :)
solche filme soll man nicht ernst nehmen deshalb hab ich über ihn gelacht

Der Film ist echt genial! Hab mich bei manchen Szenen fast todgelacht. Ein Muss für jeden! Am besten fand ich die Szenen mit dem Rasenmäher. Was ich auch gut fand war "Deine Mutter hat meinen Hund gefressen - Nein, noch nicht ganz...".

Zurück
Oben Unten