bra und pan

Pff... warum sollten Frauen nicht SSJ werden?
Die sind halt nur nicht stark genug. Ich find das auch gar nicht schlecht, dass nicht jeder SSJ werden kann.

Mystic ist der Status bei Gohan, wenn durch den Kaiohshin von vor 15 Generationen alle in Gohan verborgenen Kräfte erweckt werden (siehe Anhang rechts). So ähnlich wie das göttliche Wasser bei Goku. Bei Gohan flasht es halt nur mehr :D

Jetzt muss ich GohanSSJ aber mal Recht geben. Wenn sich Pan und Bra (die würde es auch nicht schaffen, wenn sie es könnte) wirklich in einen Super Saiyajin verwandeln könnten, dann würde es irgendwo stehen, außerdem habe ich alle Z und fast alle GT Folgen gesehen und da kommt sowas nicht vor, sonst würde sich Pan zumindest in den letzten Folgen verwandeln- tut sie aber nicht!

Damit ist wohl klar, dass es nicht funktioniert.

Genau, dann würde sie doch gegen die Shenlongs als SSJ kämpfen, oder nicht?
Was mich wundert ist das Gohan, Goten und Trunks nicht als SSJ gegen Li shenlong käpfen als sie vegeta und Goku etwas zeit für die Fusion geben wollen

Original geschrieben von senbei
he könnten bra und pan eigentlich nicht auch supersajajine werden? den sie sind zum teil auch sajajin.

Also bei Pan weiß ich nicht aber Bra hat sich entschieden nicht zu kämpfen sondern ein normales Leben als Mädchen zu verbringen.

Das stimmt... habe ich mir noch gar nicht überlegt....
Vielleicht sind sie zu schwach??!! Aber ich guck mir die Folgen heute noch mal an und achte mal genau darauf! Oder wird das überhaupt gesagt??! Ich habe die jap. Version mit eng. Untertiteln. Müsste ich ja verstehen, wenns gesagt wird.Na mal gucken

Ich hab auch die japanische Version mit englischen Untertiteln......
Das wär doch voll unlogisch wenn die nur mit halber Kraft kämpfen. Außerdem hätte ich einen erwachsenen Gotenks gern gesehen. ( Ich hab zwar die Mangas, da wird gesagt das er gotenks heißt, aber bei der serie kann man nicht wissen... Ich fände es scheiße, wenn er Son-Gotenks hieß)

Bei Dragonball Z /GT ist oft vieles unlogisch. Bei dem Turnier im Jenseits z.B. konnte Goku die Luft im Wasser nicht so lange anhalten, obwohl er früher mal betont hat, dass er dies so lange wie möglich kann. Oder warum kämpft die Z-Gruppe immer einzeln, es wäre doch viel besser, wenn alle auf einmal kämpfen würden.

Zurück
Oben Unten