bra und pan

ich weiss das at af und so alles fan fics sind aber wo kann man diese bekommen im internet viele wissen was darüber aber das sie es wisen müsssen sie es gelesen haben also sollte es ne page geben wo at und af sind

ich weiss das at af und so alles fan fics sind
AT sind doch nur die Initialen für Akira Toryama, da muss ich dich, so leid es mir tut, verbessern! ;)
@Thema:
Ich fände es cool, wenn Pan und Bra SSj's werden könnten. Wär doch mal ne willkommene Abwechslung!

ich glaub das ich mal gelesen hab das pan ein ssj wird aber ich weiss ned welches level aber sie is auch als normale extem stark!!

Ja, das ist richtig. In GT ist sie als Kind schon stärker als Goku zu seiner Kindeszeit. Und in AF erreicht sie meines Wissens sogar den SSj2-Level.
Wenn es nach mir ginge, würde AF sofort nach GT gesendet, was meint ihr dazu? :)
(Nicht gleich wieder meckern, ich weiß, dass AF nur ein Fac Fic ist ;) ).

Original geschrieben von tenchinhaan
ich glaub das ich mal gelesen hab das pan ein ssj wird aber ich weiss ned welches level aber sie is auch als normale extem stark!!

Dann hast du dich verlesen, oder jemand hat ******** geschrieben:D
Da kommt mir eine Idee:
Vielleicht kann Pan einfach nur nicht SSJ gehen, weil sie das Mystic-Level von Gohan geerbt hat:D

wenn es wer schaffen könnte, das ist das pan! weil bra, is wie bluma früher: shoppen, jungs,.... aber das letzte was bra will, is kämpfen!!

Gohan schafft es irgenwann (weiß nich mehr,wann)sich in Mystic Gohan zu verwandeln, was aber keine SSJ Stufe ist

man fragt ja ob sie es schaffen könnten und nicht ob sie es geschafft haben. ich glaube könnte es schaffen, wenn se mehr trainiert hätte. ist die tochter einen stolzen kriegers und einer starken mutter

Zurück
Oben Unten