Bra und ihre Sommerliebe

Hi leut ich war lange nicht mehr online hab nur ab und zu vorbei geschaut aber ich bin wieder da mit einer neuen ff.Hoffe sie gefällt euch wie alle geschichten ist es eine liebesgeschichte .Diesmal wollte ich mal einen Carakter´der nicht so oft dran kommt deswegen .Naja mehr kann ich nicht sagen also viel spaß beim lesen das wird eine lange Geschichte.

Bra und ihre Sommerliebe

Es war ein Tag wie jeder andere und Bra ging zur Schule
Doch diesmal freute sie sich den es war ihr letzter Schultag vor den Ferien .
Alle würden mitkommen Son Goku und co wie auch ihre eigene Familie .In der Schule angekommen passte Bra wenig im Unterricht auf sie wollte nur noch raus die Uhr tickte nur noch ununterbrochen und Bra musste unendwegt drauf gucken .Da klingelte es endlich und alle schreiten auf:“ endlich Sommerferien „.Bra achtete auf keinen und stürmte aus der Klasse ihr einziger Gedanke schnell nachhause .Zuhause angekommen sah sie im Wohnzimmer Trunks und Pan sitzen die sich Leidenschaftlich küssten Bra schmachtete den sie wollte doch auch unbedingt einen Freund ,doch sie wurde aus ihren Gedanken wieder rausgerissen nämlich von ihrem Vater der mindestens 20 Koffer auf seinen Schultern trug .Bra lief sofort zu ihrem Vater und gab ihm einen dicken Kuss den sie wusste auch wenn ihr Vater außerlich nie zeigt das er sie mag weiß sie es. Als alle samt Koffer im Auto verstaut waren flogen sie los es würde ein langer Flug werden denn sie wollten auf eine unbewohnte Insel was zu der Zeit jetzt nicht mehr so leicht war. Es dauerte auch nicht lange da schlief Bra auch schon ein sie träumte von einem schönen strand mit lauter Muscheln Doch in der Ferne endeckte sie eine Gestalt die dort ein floß baute doch ehe ihr geschah war sie schon hinter dieser Personer drehte sich ruckartig um und sie sah in seine wunderschönen meerblauen Augen Sein Blondes haar war kurz und fransig sein Körper war sonnen gebräunt und durch trainiert .Als sie den Jungen fragen wollte wie er hieße wachte sie plötzlich auf . Bra versuchte sich so gut wie möglich sich an den Typen zu erinnern was ihr auch nicht schwerfiel .Die meiste zeit dachte Bra an den Traum und was er heißen könnte als sie auch schon ankamen und landeten Bra sah sic um und merkte das hier auch andere Menschen waren aber nicht so viele .Ihre blicke schweiften über den ganzen Strand den insgeheim hoffte sie das der Typ aus dem Traum hier sein würde .

Fortsetzung folgt

Cool! Ich liebe Bra (besonders wie sie mit Veggie-chan umgeht... *g*) Schreib doch mal bitte weiter *auf knie geh*
Je ne
LYA :)

Man echt tolle Story, vorallem weil (einer) meiner Lieblingscharactere (Bra) mitmacht ... Bitte schreib schnell weiter du lässt dir ja viel Zeit ...

anscheinend interessiert sich niemand mehr für die geschichte aber ich poste mal trotzdem und wer will kann ja lesen.

also gut hier

Bra schaute sich so weit sie konnte um doch sah niemanden .als alle sich eingerichtet hatten gingen Pan und Trunks raus sie fragten Bra noch ob sie nicht mit kommen wolle doch Bra hatte keine Lust sie fühlte sich immer wie das fünfte Rad am Wagen . Bra ging zu Vegeta um mit ihm ein wenig zu reden oder ein wenig geld abzustauben .Vegeta war wie immer am trainieren doch als er Bra sah hörte er auf den er wußte das sie es nicht mochte wenn er kämpfte .“hallo dadyyyyyyy !“schrie sie .Sie stürmte auf ihn zu und umarmte ihn heftig so da er fast umfiel sie küsste ihn kurz auf die Wange und bettelte das er mit ihr schwimmen gehen würde. Vegeta überlegte kurz den er wollte eigentlich weiter trainieren also sagte er nur geh doch mit Trunks und Pan. “ach dady die sind schon längst weg außerdem will ich die nicht stören wer weiß was die machen .“vegta lächelte kurz und mußte wohl oder übel mit seiner geliebten Tochter Schwimmen gehen. Bra sah auf einmal in der Ferne ein Einkaufszentrum da einkaufen ihre Leidenschaft war sah sie ihren Vater nicht mal mehr an und machte sich aus dem staub .Vegeta sah ihr verdutzt hinterher aber machte einfach auch wenn enttäuscht mit seinem Training weiter. Bra schnappte sich ihre Tasche und lief zum Einkaufszentrum auch wenn sie keine Kampfsportlerin war sie hatte Sayajinblut in ihren Adern. Im Einkaufszentrum angekommen machte sie sich sofort in allen Läden als beste Kundin zum schluss ging sie ungefähr mit 20 Tüten in ein Café sie bestellte sich eine Cola und ein Stück Sahnetorte sie aß alles genüßlich auf doch als sie bezahlen wollte merkte sie das sie ihr Geldbörse verloren hatte der Kellner wurde langsam ungeduldig doch was sollte sie sagen plötzlich hörte sie eine Jungen stimme hinter sich die sagte :“ich bezahle für sie.“ Bra glaubte nicht recht zu sehen den es war der Junge aus dem Traum er legte das Geld auf den Tisch und zog Bra aus dem laden bra konnte gar nicht so schnell atmen wie sie auch schon draußen waren .der Junge stellte sich als Lee vor als bra sich dann wieder fassen konnte sagte sie auch ihren namen der Junge hielt auf einmal etwas schwarzes hoch und es war ihre Geldbörse .Bra bedankte sich als sie merkte das sie die Einkaufstüten vergessen hatte der Junge lief schnell rein und kam mit den tüten wieder raus .Bra wollte sich wieder auf den weg machen und Lee wollte sie natürlich begleiten als sie den weg dann so lang schlenderten fragte Bra : „soll ich dir nicht helfen?“ aber die antwort war immer nein .Lee fragte sie plötzlich wie alt bist du eigentlich Bra stockte der atem vor dieser frage hatte sie am meisten angst . Sollte sie ihr wahres alter sagen oder lieber Lügen sie sah lee an der schon ungeduldig auf eine Antwort wartete .16 sprudelte es aus Bra heraus und du? fragte sie. 18 ,sagte er .Bra war glücklich das sie es gesagt hatte denn mit einer 13 jährigen hätte er sich bestimmt nicht sehen lassen. Auf einmal spürte Bra die Aura von ihrem vater wenn er sie hier mit Lee sehen würde o Gott daran wollte sie gar nicht denken .Aber es war schon zu spät er war schon fast vor ihnen Bra hatte angst nachher würde er ihr wahres alter sagen . Vegeta landete vor ihnen ging sofort auf den typen zu und schrie: „was willst du denn von meiner Tochter !“ Lee konnte gar nicht so schnell atmen wi Vegeta ihm die Tüten aus der Hand riss . Bra wollte etwas sagen doch konnte nicht Vegeta schnappte sie und flog mit ihr los verdutzt sah Lee ihnen nach aber konnte nichts mehr sagen. Bra hatte mittlerweile auf keine von Vegetas fragen geantwortet . sie war sichtlich eingeschnappt alle versuche vegetas blieben erfolglos auf dem weg flogen sie über einen schönen großen see bra fand ihn wunderschön und wollte am liebsten dort schwimmen also beschloß sie in der Nacht abzuhauen um dort zu schwimmen was sie nicht wusste war das es auch lee´s lieblingsee zum schwimmen war und er auch jede Nacht dort schwamm.

Fortsetzung folgt

super teil schreib schnell weiter

mal ne frage schreibst du deine anderen FF's auch weiter insbesondere "Warum ausgerechnet Trunks" und "Gotens erste Liebe"?

Zurück
Oben Unten